Kapitel 61 #Höhle der Löwen

493 20 0
                                    

Kyra's Sicht:

Ich fühle mich seit langem total entspannt und ausgeschlafen. Ich versuche nach dem wach werden mich zu strecken, meine Augen sind noch geschlossen und irgendwas hindert mich alle viere auszustrecke. Meine Augen sind noch vom Schlafsand verklebt, deswegen reibe ich mir mit der der Hand die Augen. Jetzt sehe ich auch den Grund meiner Bewegungsunfähigkeit, Jonah hält mich fest und sobald ich mich bewege, drückt er mich fester an sich. Er ist da, es war kein Traum, deshalb konnte ich endlich mal wieder durch schlafen. Er grummelt leicht weil ich mich auf seiner Brust leicht liegend bewege, wodurch ich leicht kichern muss.

Jonah: "Wie war deine Nacht Kätzchen?"

Kyra: "Sie war..."

Meine Antwort wird unterbrochen durch ein klopfen an der Tür. Als die Tür auf gemacht wir, drückt Jonah mich näher an seine Brust so das mein Kopf dicht seitlich auf Ihm liegt, gleichzeitig zieht er die Decke höher. Es fühlt sich an als wenn er befürchtet ich würde gleich das weite suchen.

Mason: "Ich wollte euch nur fragen, ob ihr mit Frühstücken wollt. Margrit hat Pancakes gemacht und einen Obsalat. Sorry falls ich euch bei etwas gestört habe."

Von wegen Sorry aus dem Unterton den er dabei hat, hört man genau raus das es ihm null leid tut. Ausserdem, wobei gestört.  Ich versuche mich auf zu richten um ihn besser antworten zu können, doch Jonah hält mich in seiner Umklammerung gefangen, so das ich mich nicht einen Zentimeter bewegen kann. Wovor hatver Angst?
Aus der Position, kann ich nur ein kleines gemurmel von mir geben, wobei ich hoffe das Mason mich versteht.

Kyra: "Danke dir Mason, das ist lieb von dir."

Ich höre noch irgend ein gebrumme von Mason, doch verstehe nicht was er da von sich gibt. Dann nehme ich nur noch das schließen der Tür war, ich denke mal er ist raus gegangen. Meine Vermutung bestätigt sich, denn genau danach, lockert Jonah seinen Griff um mich und gibt mich frei. Ich stütze mich mit den Armen auf ihn ab und schaue ihn lachend ins Gesicht.

Kyra: "Was ist los mit dir? Hast du Angst das ich von Mason gekidnappt werde?"

Jonah: "Quatsch, aber du hast keine Kontaktlinsen drin und so viel wie ich mit bekommen habe, wissen Sie nicht das du welche trägst. Oder liege ich da falsch?"

Fuck, das habe ich total vergessen. Ohne Jonah wäre das gerade richtig schief gegangen.

Kyra: "Nein, sie wissen es nicht und ich will auch nicht das sie es wissen. Danke Jo.

Mein Blick gleitet zur Tür und ich überlege, wie Mason wohl reagiert hätte, wenn Jonah nicht so schnell reagiert hätte. Wäre er geschockt, oder hätte er gedacht das meine Grünen Augen Kontaktlinsen wären. Irgendwann, denke ich werde ich es Ihnen sagen, doch in Moment vertraue ich ihnen nicht wirklich, besonders nicht da schon wieder irgendwas zwischen uns steht und anscheinend das leben hier erneut verändert.

Kyra: "Los, zieh dir was über und lass uns in die Höhle Löwen zum Frühstücken gehen."

Nachdem er sich seine Jogginghose und dazu ein schwarzes T-Shirt angezogen hat, nehme ich Ihn an die Hand und schlendere mit ihn nach unten ins Esszimmer. Wie ich vermutet habe, ist es wirklich die Höhle der Löwe. Das Trio sitzt auf ihren Plätzen und sie schauen wie Löwen die auf der Pirsch sind zu uns, mit Ihnen schwingt eine sehr Dominante und starke Aura um sie. Als sie uns rein kommen sehen, bemerke ich das alle Augenpaare auf unsere verschränkten Finger gehen. Darauf hin hebe ich eine Augenbraue und warte das einer der drei loslegt. ich kenne Sie mittlerweile einfach zu gut und weiß, wann man circa mit einem Spruch rechnen muss. Und ich hatte recht, denn schon legt Dario der sich nach hinten gegen seinen Stuhl lehnt und abwehrend die Arme verschränkt los.

Dario: "Freunde also? Wirklich Prinzessin?"

Er deutet kurz mit einem Finger zeigend auf Jonahs und meine Hände die immer noch mit einander verbunden sind. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe, ist das Jonah vor mir antwortet, während er unsere Finger löst und am Tisch einen Stuhl für mich zurecht Rück, damit ich Platz nehmen kann.

Jonah: "Eifersüchtig?"

Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt. Dario knurrt und ist wohl wenig erfreut das Jonah so eine Frage stellt.

Dario: "Auf dich Witzfigur? Wohl kaum. Ich habe mehr Weiber zum Vögeln als wie du rechnen kannst."

Ich könnte ja meinen Spruch wieder bringen über die Krankheitsverseuchten Muschis in die sie sich versenken, aber ich kenne Jonah und er wird es hoffentlich so klären wie ich ihn kennen.

Jonah: "Da magst du bestimmt recht haben, denn ich stehe nicht darauf irgendwelche billigen Flittchen zu Vögeln. Wenn ich jemanden Vögel sollte die Frau schon Klasse haben. Ich will doch kein ausgeleiertes Loch wo schon Massen von Typen dran waren, das wäre unter meinem Niveau. Aber wenn deines so niedrig ist, ist doch Ok."

Autsch das hat gesessen. Aber warum hat er auf mich gedeutet als er über eine Frau mit Klasse geredet hat? Dario ist Fuchsteufelswild und sein Kopf sieht aus als wenn schon Dampf aufsteigt. Wie ein brodelnder Vulkan der Gleich in die Luft geht.

Dario: "Sowas kann auch nur jemand sagen, der seinen Schwanz nie versenkt bekommt. Und auf unsere Prinzessin brauchst du gar nicht zeigen. Nur weil Sie bei dir im Arm lag, bis vor einer Woche hat sie in meinem Arm gelegen wenn sie nachts wach wurde. Und rate, bei wem sie wieder im Arm liegen wird wenn du wieder in New York bist!? Genau bei mir, denn Ich bin dann für Sie da, während du zich Meilen weit weg bist!"

Na toll das musste er jetzt auch bringen. Und Jonah sein schockierter Blick zeigt mir, das dies noch ein Gesprächsthema auf unserer langen Liste sein wird. Dabei kommen wir nicht einmal dazu sie ab zu arbeiten. Jonah fängt sich wieder und lächelt Dario an und ich weiß das jetzt nichts gutes kommen wird.

Jonah: "Ich finde es gut wenn *MEIN KÄTZCHEN* einen weg gefunden hat ruhiger schlafen zu können, auch wenn Sie dafür in einen eurer Arme erstmal liegen muss. Denn die Verbundenheit und das Vertrauen das Sie und ich haben, da kommt niemand ran. Denn wir kennen uns und zwar jedes einzelne Detail. Und ich weiß zu 100 Prozent das ihr nicht mal zu 20 Prozent davon mit ihr habt und je haben werdet. Und jetzt würden wir beide gerne Frühstücken."

Ok jetzt rauchen von allen dreien die Köpfe und sie sin mehr wie wütend. Dario steht mit einem Ruck auf, so das sein Stuhl fast umfliegt. Dann haut er mit einer Faust auf den Tisch so das er das Geschirr laut zum klirren bringt.

Dario: "Wir werden sehen JONAH... wir werden sehen. Und ich schwöre dir, ich freue mich jetzt schon auf das schockierte Gesicht von dir, wenn der Zeitpunkt kommt mit dem du nie rechnen würdest.

Kommt Jungs, lasst uns zu Davon gehen."

Friends and Brothers - Wie das Leben spielt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt