Nathan: "Na Prinzessin, was machst du denn schon so früh zurück?"
Fragt er mit einem hauch von ehrlicher Neugierde. So die neue Kyra frisst nicht mehr alles in sich hinein und will Menschen an sich ran lassen auch innerlich. Dann will ich mal sehen wie ich das so hin bekomme, Sachen nicht nur zu denken sondern auch zu tun. Ich zucke mit den Schultern und sage nebenbei als wenn nichts großes dabei ist
Kyra: "Die Tussis deiner Brüder haben dafür gesorgt das ich gefeuert wurde."
Alles sehen mich mittleidig an, doch wofür? Ändern kann man es eh nicht mehr.
Dario: "Erstens Prinzessin, es sind nicht unsere Tussis und zweitens wie kannst du das so cool nehmen?"
Ich gehe auf die Sofas zu auf denen alle sitzen und stelle mich vor Dario. Mit meinem Zeigefinger tippe ich ihm auf die Nase.
Kyra: "Erstens lieber Dario habt ihr sie alle abwechselt bis vor kurzen gefickt. Und selbst wenn es eure beiden nicht mehr sind...."
Ich zeige auf Dario und Mason.
Kyra: "Sind es immer noch die von eurem Bruder Col der sichtlich spaß daran hat mich mit fertig zu machen, obwohl er mich noch nie getroffen hat. Und zweitens lieber Dario, wie soll ich sonst reagieren? Ich habe hier in Miami schon so viel Mist erlebt da ist das wirklich harmlos. Nur Mr. Corney tut mir leid, so ramponiert wie der Laden jetzt aussieht."
Ich quetsche mich zwischen Nathan und Mason klaue Mason sein Bier und nehme einen großen Schluck. Der sieht mich ganz verdattert an, weil meine ganze Art total untypisch für sie ist. Diese Art kennen nur drei Personen von mir und ich habe mir vorgenommen, hier auch nicht mehr den Kopf in den Sand zu stecken, nicht vor den Jungs. Sie sollen mich komplett kennen lernen. Meine Verrückte Art, meine Sture, meine lustige, meine Traurige, die die zerbricht und so weiter. Jede einzelne Facette.
Ich drücke ihm die Flasche wieder in die Hand, hebe Nathan seinen Arm hoch damit ich mich mit Kopf und Teil meines Oberkörpers auf seine Beine legen kann und meine Beine und Füße auf die Oberschenkel von Mason. Mein hintern liegt zwischen den beiden auf dem Sofa. Dann kuschle ich mich auf die Seite und lege Nathan seinen Arm um meine Taille. Ohne ein Wort zu sagen, lassen sie es geschehen. Alle sieben Männer schauen mich an als wäre ich gerade verrückt geworden, doch ich fühle mich ungewohnt wohl im Moment. Keine Ahnung ob ich an einem anderen Tag auch so handeln würde oder ob die beschissenen Sachen eine kurzzeitige ist mir egal Phase beschweren. Ich genieße gerade einfach nur.
Kyra: "Dafür habt ihr mich jetzt leider am Hals. Aber tut so als wenn ich nicht da wäre, ich mag nur momentan nicht alleine sein. Also los zockt weiter, ich will was zum lachen haben."
Nathan beugt sich runter und gibt mir einen Kuss auf den Haaransatz, die Zwillinge, Davon und Marvin sin schon wieder fleißig am spielen Dario beobachtetet mich Sorgenfalten auf der Stirn, als wenn er befürchtet, ich falle gleich auseinander. Mason legt einer Hand um mein nacktes Fußgelenk und streift mit dem Daumen hin und her.
Nathan: "Ich bin stolz auf dich, das du dich nicht oben verkrochen hast, sondern zu uns gekommen bist obwohl es dir nicht gut geht. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung."
Flüstert er mir dicht zu mir gebeugt in mein Ohr, so das nur ich es hören kann. Dann gibt er mir er mir einen sanften Kuss oberhalb meines Ohres und lehnt sich zurück. Obwohl es mir nicht gut geht? Wer ist er Dr. Freud? Oder geht es mir doch nicht so gut und ich überspiele es nur mit der neuen Kyra die ich gerne hier sein möchte. Aber das würde sich doch dann nicht so gut anfühlen oder? Ich sehe zu Bildschirm, wo die Zwillinge fluchend versuchend in Ball besitz zu kommen und schon wieder das nächste Tor kassieren.
Nathan seine Finger streifen gegen den Bund meines Pullovers der nur leicht gegen den Rand meiner Hose liegt. Erst fühle ich nur seinen Daumen, der unter den Rand gleitet und mich sanft am Bauch streichelt. Nach und nach ist es dann seine Hand die darunter fährt und warm auf meinem nacktem Bauch liegt, der Pulli darüber. Er macht verschiedene Bewegungen mit seinen Fingern, mal streift er hin und her, mal zieht er Kreise oder es ist etwas undefinierbares. Es fühlt sich wahnsinnig gut an, leider so gut das mein Unterleib beriets kribbelt und meine Mitte zwischen den beinen anfängt zu pulsieren. Zwischendurch streift er den Rand meiner Jeans nur ganz leicht und lässt mich verzweifeln. Es ist eine so unschuldige Geste und trotzdem habe ich das Gefühl ich bekomme einen Orgasmus würde er nur einen tick zu weit nach unten gehen.
Ich drehe meinen Kopf ein Stück zu ihm um seine Mimik wahr zu nehmen. Er schaut zu Fernseher so wie ich auch eben, nur das ich mich nicht mehr auf das geschehene vom Fifa Spielkonzentrieren kann. Er schaut zwar dort hin doch sein Blick ist glasig und sieht nicht so aus als würden seine Gedanken, sich darum drehen sondern eher um seine Hand auf meiner Haut. Er weiss das ich ihn ansehe, denn mit mal hebt sich einer seiner Mundwinkel zu einem wissenden Grinsen. Als wenn er wieder mal wüsste was gerade in mir vorgeht. Als ich mich wieder zum Fernseher drehe, streift mein Blick den von Mason. Auch er hat ein wissendes Grinsen im Gesicht. Als ich wieder zum Spiel schaue überlege ich kurz, ob ich auch ein Blick auf Dario werfen sollte. Er sitzt so gesehen über meinem Kopf, da sie Sofas in U-Form stehen. Ich lege meinen Kopf leicht in den Nacken und sehe wie Dario an seinem Bier nippt ohne den blick von mir ab zu wenden. er beobachtet mich und gleitet mit seinen Augen hin und her. Als sein ich das spannendste was er gerade zu sehen bekommt, obwohl ich nur da liege.
Ok jetzt drehe ich gleich wirklich durch denn ich genieße es verdammt noch mal von ihm und Mason so angesehen zu werden, wie Mason über mein Gelenkt streift und Nathan mit seiner Hand meinen Bauch liebkost. Denn genau das tut er, es sind sanfte Liebkosungen. Ich sollte diese Kombination nicht genießen und sie sollten damit auch keine Impulse in meine Mitte jagen können, die dadurch spürbar feucht wird. Verfluchte kacke ich bin feucht durch solche Kleinigkeiten. Die Festplatte in meinem Hirn muss einen Absturz erlebt haben. Mich verwirrt die ganze Sache so sehr, das ich ruckartig Mason meine Beine entziehe und mich von Nathan seinen Oberschenkeln hoch drücke um auf zu stehen.
Kyra: "Ich geh dann mal nach oben, ich habe vergessen das ich Emily und Rob noch anrufen wollte. Viel Spaß euch.!"
Ich rapple das so schnell runter und winke noch mal in die Runde, das ich mich fast verhasple. Ich düse mit schnellen Schritten davon, als wäre Jack the Ripper persönlich hinter mir her.
DU LIEST GERADE
Friends and Brothers - Wie das Leben spielt!
RomanceFriends and Brothers - Wie das Leben spielt Band 1 von Mirendes Kyra hatte es nie einfach, nie ein zu Hause, optisch immer auffällig, wodurch sie immer viel zu oft raus stach und schnell viel Aufmerksamkeit bekam, die Sie nie wollte. Doch was keine...