Nathan's Sicht:
Sie sieht aus als wenn sie Angst hätte wir würden sie gleich fressen. Wie ein verschrenktes Reh, was gleich von einem Wolf gefressen wird, oder in unserem Fall von drei. Sie muss lernen das sie uns vertrauen kann, auch wenn das nach unseren letzten gemeinsamen Monaten schwierig ist. Wir haben wirklich viel Mist verzapft und ihre Reaktion ist mehr wie nachvollziehbar, doch das wird uns nicht davon abhalten, ihr das Gegenteil zu beweisen.
Nachdem wir sie alle geküsst haben, wussten wir selbst nicht wie es weiter gehen soll. Eigentlich wollten und sollten wir ja auch ein Geschwisterliches Verhältnis aufbauen. Doch das ist nachdem Kuss überhaupt so einfach. Sie zieht einen auf eine unnatürliche Art und Weise an, wie das Licht die Motten. Und jedesmal wenn ich sie ansehe, muss ich an diesen mehr als berauschenden Kuss denken, der nach mehr verlangt. Ich weiss nicht was es ist, was dieser Kuss ausgelöst hat, doch ich weiss, das ich mehr davon brauche. Viel mehr! Es ist falsch und das glatte Gegenteil von dem was ich noch vir kurzen wollte. Nagut flachlegen wollte ich sie schon am liebsten, ganz am Anfang. Doch da habe ich sie noch nicht geküsst und noch anders von ihr gedacht. Mein Vater würde mich raus schmeißen, wenn er von meinen Gedanken ihr gegenüber wüsste. Und ich weiss das es meinen Brüdern nicht anders geht. Wir haben an dem Abend als ich sie geküsst habe mit einander geredet und sie sagten, das es ihnen genauso wie mir geht. Bei Mason habe ich es mir schon gedacht, doch das selbst mein Bruder Dario mit mal seine Konzentration auf ein Mädchen legt, das hätte ich nicht gedacht. Er wahrscheinlich auch nicht von mir, da Kyra überhaupt nicht vom Alter her in mein Beute Schema passt. Normalerweise bedeutet mit ein wenig herum knutschen auch nichts und es wäre bei anderen auch nicht dabei geblieben. Ich habe kein Problem damit Weiber vor meinen Brüdern flach zu legen, denn das ist nicht nur einmal passiert. Doch bei Kyra hatte ich Hemmungen als Mason uns mit einem Husten daran erinnert hat, das er auch noch anwesend ist. Was macht sie nur mit mir?
Ich muss später darüber nachdenken, jetzt werde ich ihr erstmal die Angst nehmen, das wir etwas schlimmes Vorhaben. Sie sitzt auf dem Bett und knabbert nervös an ihrer Untippe, während sie uns nach und nach ansieht. Sie hat anscheinend keine Ahnung was sie damit in mir anregt. Mein Blick gleitet zu ihren vollen Lippen und ich stelle mir vor was sie damit noch machen kann außer darauf rum zu beißen und mich zu küssen. Obwohl sie zu küssen mir für den Anfang sogar reichen würde.
Nathan: "Keine Sorge, wir hatten nichts schlimmes geplant. Wir dachten wir gehen heute mal ein wenig raus und wollten dich ins Kino einladen."
Ein neutraler Ort, perfekt um ihr zu zeigen, das wir auch zusammen normale Dinge tun können die Spaß machen.
Ihr scheint die Idee zu gefallen, denn sie entspannt sich ein wenig.Kyra: "Das hört sich gut an, ich bin dabei."
Wir haben uns alle auf den weg in unsere Zimmer gemacht um uns fertig zu machen. Denn wir wollten rechtzeitig los gehen, damit wir eventuell nach dem Kino noch etwas unternehmen wollten. Dieser Tag gehört Kyra, damit sie mal ihren Kopf abschalten kann und entspannt.
Vor dem Kino lege ich meinen Arm leicht um Ihre Taille und führe sie hinein. Mason und Dario direkt hinter uns. Wir haben uns für den neuen Marvel Film "The Marvls entschieden". Wir haben Logen Plätze, denn nur dort haben meine Brüder uns ich genug Beinfreiheit.
Bevor wir jedoch rein gehen, besorgen wir uns noch reichlich Essen und ein Getränk, damit wir später nicht noch einmal los müssen.Kurz bevor der Film beginnt, haben wir unsere Plätze auch schon gefunden. Kyra sitzt zwischen Dario und mir, Mason links neben Dario. Wirklich begeistert war nicht, daß er wiedermal nicht neben ihr sitzen konnte, wie bei uns zu Hause. Doch da hätte er einfach schneller sein müssen um sich einen unserer Plätze zu sichern. Das nenne ich Pech für ihn, Glück für uns. Der Film ist wirklich gut und Kyra scheint komplett im Film versunken zu sein. Mitlerweile haben wir mitbekommen, welche Filme sie schaut und auch das sie ein Riesen Fan von Marvel und DC Filmen ist. Als wir hörten das der Film draußen ist haben wir gleich die Möglichkeit gesehen mit ihr etwas zu unternehmen.
Ich sehe aus dem Augenwinkel, das Dario seine Hand auf ihre lege, die auf der Armlehne liegt. Sie zuckt kurz vor Überraschung, unternimmt aber nichts um ihre Hand von seiner weg zu ziehen. Der Arsch hat gleich die eine Möglichkeit gesehen um ihr auch nur ein wenig näher zu kommen. Da sie aber weiter entspannt zum Film schaut, sehe ich das als ein positives Zeichen. Wie selbstverständlich lege ich meine Hand auf ihren Oberschenkel und streiche mit meinem Daumen hin und her, meine Geischt Richtung Leinwand. Ich spüre unter meiner Hand eine leichte Anspannung ihrer Muskel, da sie wohl nicht damit gerechnet hat, doch auch die ist schnell vorbei. Sie schaut mich von der Seite noch einmal kurz an. Erste geht ihr blick zu meiner Hand , dann zu meinem Gesicht, dann wieder zu meiner Hand auf ihrem Oberschenkel. Bis sie ihr Gesicht wieder auf die Leinwand richtet.
Ich bin erstaunt darüber das sie es zulässt und meine Hand nicht weg nimmt, denn ich weiss mittlerweile, das dies nicht selbstverständlich bei ihr ist. Ich freu nich das sie uns Anscheinend doch mehr vertraut, wie wir dachten.
Nach dem Film begeben wir uns Richtung Ausgang, von wo uns mehrere quietschende Stimmen entgegen kommen. Oh nein, nicht die und nicht jetzt.
Mandy: "Uiii Wir freuen uns so das wir euch hier treffen."
Quieckt sie jetzt förmlich und hängt sich an Dario seinen Arm, als wenn sie ein verliebtes Pärchen sind schmiegt sie ihren Kopf an seinen Oberarm.
Bianca tur das selbe bei Mason und klimmperd mit ihren falschen Wimpern zu ihm rauf.Bianca: "Jaaa das tun wir! Habt ihr nicht Lust mit uns rein zu kommen? Wir haben uns so lange nicht gesehen und man kann so viel Spaß im Kino zusammen haben."
Sie stellt sich vor ihn, schlingt ihre Arme um seinen Nacken und versucht sich hoch zu ziehen um ihn zu küssen. Kyra steht neben mir und presst ihrer Zähne auf einander. Man muss schon Angst haben, das ihr gleichbein Zahn abbricht, so fest drücken ihre Zähne aufeinander. Mason entfernt ihre Arme und schiebt sie ein Stück von sie weg. Guter Junge!
Auch Dario entzieht Mandy seinen Arm und geht einen Schritt zurück.
Beide sehen meine Brüder Verständnislos an, als wenn sie nicht begreifen, was da gerade passiert ist. Doch bei Kyra kommt dies sittlich gut an, denn ihr Kiefer lässt lockerer.Josie steht genau vor Kyra und mir mit verschränkten armen und einem Haserfüllten blick auf Kyra.
DU LIEST GERADE
Friends and Brothers - Wie das Leben spielt!
RomanceFriends and Brothers - Wie das Leben spielt Band 1 von Mirendes Kyra hatte es nie einfach, nie ein zu Hause, optisch immer auffällig, wodurch sie immer viel zu oft raus stach und schnell viel Aufmerksamkeit bekam, die Sie nie wollte. Doch was keine...