Kyra's Sicht:
Oh man, das ist wie in einem bösen Albtraum. Erst knutsche ich mit Dario aus einer Situation heraus rum in meinem Bett und dann bespringe ich wortwörtlich Mason, obwohl ich total angepisst war.
Wer macht sowas?
Auch wenn ich mir gerade dafür in der Allerwertesten beißen könnte, war dieser Kuss einfach Wow!
Der Kuss mit Dario war wegen der ganzen Situation damals, Rücksichtsvoll, zärtlich und trotzdem voller Leidenschaft die mich hypnotisiert hat und hätte er es nicht gestoppt wäre ich auf jedenfall keine Jungfrau mehr.
Das mit Mason war erstmal vorsichtig und dann wie ein Rausch, feurig und ekstatisch. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass das Handy gerade ein guter Keuschheitsgürtel war.Was ist bloß los mit mir?
Mir geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis, sollte ich mit Nathan alleine mal hier oben sein.
Blödsinn wieso denke ich überhaupt daran das mit ihm das ähnlich abläuft? Naja vielleicht weil es schon mit seinen Brüder so lief?Nathan sieht gerade aus als wenn er Mason in den nächsten paar Minuten umbringen will.
Ich gehe auf ihn zu und lege meine Hand auf seinen Arm. Na toll und jetzt? Schön wenn man nicht erst mal weiter plant.Kyra: "Es ist meine Schuld Nate! Ich... Ich hab ihn überrumpelt damit."
Er zieht eine Augenbraue hoch und sein Blick zeigt *willst du mich verarschen?*.
Nathan: "Du willst mir also sagen das du kleines Persönchen, meinen über 1,90 m großen und Muskulösen Bruder gezwungen hast mit dir rum zu knutschen? Merkst du eigentlich wie lächerlich das klingt?"
Naja wie er das sieht schon, aber war ja auch nicht dabei.
Kyra: "Nein... Ich meine Ja. Verdammt du warst nicht dabei. Und man Nathan ich bin wirklich nicht stolz darauf ok. Aber er hat das nicht angefangen ok?"
Er fängt an zu lachen, einfach so. Mason und ich sehen uns an und können gerade nichts einschätzen.
Doch dann wird Nathan wieder ernst.
Ich gehe ein paar Schritte zurück so das ich schon fast auf der andern Seite des Raumes bin. Irgendwas verlangt gerade Sicherheitsabstand. Denn ich habe selbst am eigenen leib erlebt wie ungehalten Nathan werden kann.Nathan: "Ja, Nein... was nun Prinzessin? Selbst wenn er es nicht angefangen hat, hat er es auch nicht beendet oder liege ich da falsch? Er muss lernen seine Troebe unter Kontrolle zu halten und das wird er wohl auf die harte Tour lernen müssen."
Das ist doch ein Irrenhaus hier. Nathan boxt mit der rechten Faust in seine linke Hand und damit weiss man sofort was die Harte Tour ist. Und Mason, der steht einfach nur da und zuckt nicht mal mit der Wimper. Anscheinend kennt er das schon und weiss das es vor Nathan kein entkommen gibt.
Irgendwie muss ich ihn ablenken, denk nach Kyra....
Fuck, ich weiss das ich das richtig bereuen werden und heute abend nichtmal mehr in den Spiel schauen kann.
Drauf geschissen, schließlich habe ich Mason das eingebrockt!Ich Schließe für zwei Sekunden die Augen um mich zu sammeln. Als ich sie wieder öffne, nehme ich Anlauf und springe mit einem Satz wie ein Flummi, Nathan um den Hals. Da ich weiss das Nathan gute Reflexe hat, mache ich mir ums abrutschen keine sorgen. Und wie ich mir schon gedacht habe, Schießen Nathan seine Hände an meine Oberschenkel um mich zu halten.
Ich nehme sein Geischt in meine Hände und drücke meine Lippen auf seine. Ohne Zurückhaltung Küsse ich Ihn Und ander wie bei Mason, küsst er mich fast sofort zurück. Es war nur ein minimales zögern.Seine weichen Lippen, erobern mich. Er gibt den takt und die Art und Weise vor, was mir bei ihm sehr gefällt. Als er an meinem Oberschenkel etwas fester zudrücken, muss ich vor Spannung leicht keuchen. Da sich dabei mein Mund leicht öffnet, nutzt Nathan die Chance und gleitet mit seiner Zunge in meinen Mund. Unsere Zungen treffen sich und es ist einfach nur heiss, wie er meine Zunge dominiert und ich merke das mich diese Situtaion total erregt. Er dreht uns um und Drück meinen Rücken an die Wand die eben noch hinter im war. Seine Hände wandern beide langsam zu meinem Hibter wo es sofort zu packt und sich an mir zu reiben beginnt. Heilige scheiße ist das geil. Ich würde gerade alles machen was er will. Als ich bei der Reibung seine extrem deutliche Erektion dein zwischen meinen Beinen spüren kann, bin ich nur noch Willenlos und stöhne deutlich im seinen Mund, was ihn knurren lässt.
Ein lautes Husten, kommt von weiter hinten, wodurch wir inne halten. Durch meinen Körper fließt ein heißes kribbeln bis zwischen meine Beine, wo es vir verlangen pocht. Dieser Mann bringt einen wortwörtlich um den Verstand und kennt keine Zurückhaltung!
Mason: "Also Bruder, wolltest du noch etwas sagen oder Kyra gleich an der Wand ficken?"
Scheisse Mason ist ja noch hier, den hatte ich total ausgeblendet.
Ich lege meine Hände auf Nathans Brustkob um Abstand zu gewinnen. Daraufhin lässt er mich langsam mit den Füße auf den Boden.
Ich quetschen mich an ihm vorbei und räusper mich.Kyra: "Naja, jetzt weisst du wie ich einen Muskulösen Riesen bezwingen kann. Das hier war ein Beispiel. "
Es ertönt ein Herhahaftes lautes lachen von ihm was sich wunderschön anhört und mein Herz zum Hüpfen bringt. Nein doofes Herz, ganz böse.
Nathan: "Du hast recht, denn damit hätte ich nie im Leben gerechnet Prinzessin. Vielleicht sollten wie dich von Prinzessin auf Bezwingerin umtaufen."
Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und würde Am liebsten sagen, *beam mich hoch Scotty* um schnellstmöglich um der Scham und Peinlichkeit zu entkommen.
Kyra: "Hör auf Nate, das ist sowieso schon alles peinlich genug. Er bespringe ich Mason um aus einer Erklärungsnot heraus zu kommen und dann besringe ich dich um dir etwas zu beweisen. Ich benehme mich einfach schamlos. Bitte vergesst das ganze ganz schnell ok?"
Nathan kommt auf mich zu und stellt sich vor mich, seine Hand legt er leicht und beschwichtigend auf meine Schulter.
Nathan: "Sieh mich an Prinzessin. Weder ist diese Situtaion peinlich noch bist du schamlos, ok? Und ganz sicher werde ich diesen einfach, um es harmlos aus zu drücken, damit du nicht im Erbiden versinkst, heißen und atemberaubenden Kuss vergessen. Und wenn du meine Brüder nur halbwegs so wie mich geküsst hast, dann werden sie das auch nicht. Habe ich nicht recht Mason?"
Meine Wangen werden schlagartig warm und mir schießt die Röte ins Gesicht. Mein Hals ist so trocken wie die Wüste in der Sahara und ich bin sprachlos. Mit offenen Mund Starre ich Nathan an und glaube nicht, was er gerade gesagt hat.
Mason: "Er hat recht. Du kannst wirklich nicht verlangen daß wir das vergessen. Jetzt weiss ich auch warum Dario dir ausm Weg geht, um dich nicht zu packen und weiter zu machen!"
DU LIEST GERADE
Friends and Brothers - Wie das Leben spielt!
RomanceFriends and Brothers - Wie das Leben spielt Band 1 von Mirendes Kyra hatte es nie einfach, nie ein zu Hause, optisch immer auffällig, wodurch sie immer viel zu oft raus stach und schnell viel Aufmerksamkeit bekam, die Sie nie wollte. Doch was keine...