Kapitel 8 #Happy Family

785 33 3
                                    

Nach der Explosions artigen Nachricht Namens "Brüder" brauchte ich erstmal 10 Min um mich wieder auf zu rappeln.

Diese Nachricht machte mich hellwach und ich beschloss erstmal meine Freunde an zu rufen die Ich mitlerweile 2 Tage nicht mehr gesehen habe.  Das gab es die die letzten 2 Jahr nicht.

Ich lud alle in ein Video Konferenz Gespräch ein damit alle sich an dem Gespräch beteiligen konnten.

Emily:
"Sag schon wie geht es dir Kat? Wie ist dein Erzeuger, wie ist dein Zimmer..."

Kyra:
"Hol Luft Em du hyperventilierst gleich"


Rob:
"Komm Kitty, kannst du es Ihr verübeln."

Jonah:
"Ich hoffe bei dir ist alle gut Kätzchen, denn du siehst ziemlich fertig aus."

Kyra:
"Ok, ich erzähle alles seit dem ich hier ankam aber nicht unterbrechen, denn es ist schon eine Menge das ich erst eine Std. hier bin."

Und somit erzählte Ich Ihnen bis ins kleine Detail.
Und zum Schluss natürlich von dem Thema Brüdern.

Emly/Jonah/Rob:
"Fuck"

Kyra:
"Jap, das könnt ihr laut sagen!"

Jonah:
"Kätzchen Wenn die lieb und nett sind ist ja schön, dann bist nicht so alleine aber wenn die dir Dumm kommen, dann bin ich schneller bei dir als du gucken kannst, das schwöre ich Dir!"

Emily:
"Jo hat recht Kat, wenn was schief läuft wegen denen sag bescheid und wir sind alle da. Sag mal er hat nur Brüder gesagt? nicht wie viel?"

Kyra:
"Nein, wieviele sagte er nicht. Ich gehe mal von 2 aus.
Und wenn was ist, sage ich euch sofort bescheid versprochen!
Was mich noch nervt, ist das ich sogar zu Hause jetzt Kontaktlinsen tragen muss, damit ich nicht dämliche Spitznamen und Sprüche  rein gedrückt bekomme oder wie eine Tier im Zoo angekaufte werde. Ich denke meine Augen werde es mir überhaupt nicht danken."

Rob:
"Ach Kitty unsere Spitznamen magst du doch auch. Vielleicht wird es ja garnicht so schlimm und die Leute in Miami sind anders drauf. Und es ist deine Familie. Wenn du gut mit Ihnen klar kommst, dann zeigst du es Ihnen und Kitty kann wieder schnurren."

Kyra:
"Ok, ich schau mal wo es hinführt. so leute, für heute muss ich Schluss machen, in einer Halben Std. muss ich zum Abendessen unten sein, davor will ich mich noch frisch machen. Vermiss euch Bye."


Emily/Rob/Jonah:
"bye, wir vermissen dich auch!"

Damit legte ich auf nahm mir eine Weiße Jeans und Schwarze Bluse aus meiner Tasche, dazu frische Unterwäsche und meine Kulturtasche ind ging ins Bad.
Als erstes nahm ich meine Kontaklinsen raus damit meine Augen wenigstens ein wenig Erholung bekommen. Dann zog ich mich aus und ging unter die herliche Regendusche.
Nachdem ich fertig war machte ich das Wasser aus und öffnete die Duschkabiene, im selben Moment ging die Tür die auch vom Bad abging auf und ein Mann, ohne Oberteil und Grauer Tiefliegender Jogginghose kam rein. An seinem Armen und auf seiner Brust waren mehrere Tätowierungen zu sehen sein Körper glich einem Model aus einem Hochglanz Maganzin
Er hatte breite Schultern und einen Durch trainierten Oberkörper, sein Bauch hatte eine wohldefiniertes Six Pack um seinen Bauchnabel nach unten wandernd war ein dunkler Haarflaum zu sehen.
Dann schaue ich nach oben und strahlend blaue Augen die mich an jemanden Erinnerten schauten mich an. Er hatte allerdings Dunkelblonder schon eher Strasenköterblonde Haar wie diese Surfer aus den Magazienen, dann einen gut gestützten Bart um Kinn und Kiefer Partie.
Als die ich in seinen Augen Verblüffung/Schock und Erreung sehen konnte, viel es mir ein.
SCHEIßE ICH BIN NACKT!

Friends and Brothers - Wie das Leben spielt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt