Als ich wach werde, fühle ich mich so entspannt wie lange nicht mehr. Ich nehme warme Haut unter meiner war und einen leisen Herzschlag. Ich denke an gestern Abend und was da zwischen Dario und mir passiert ist. Bei den Gedanken daran schießt mir sofort die rote wieder ins Gesicht.
Ob es heute komisch werden wird frage ich mich und wie soll ich mich verhalten? So wie immer oder doch anders. Vielleicht haben wir eine Grenze überschritten, die man nicht überschreiten sollte. Doch wie kann etwas schlecht sein, wenn es sich so gut anfühlt. Ich bewege mich leicht, denn meine Blase fängt an zu drücken. Ich möchte sie aber zwingen noch durch zu halten, weil ich nicht aufstehen möchte. Ich will diesen Moment genießen und nicht das er zu Ende geht.Dario: "Du bist ja schon wach Pronzessin. Hast du gut geschlafen?"
Fragt er mich einem noch verschlafenden Unterton und streichelt mir mit den Fingern über den Arm.
Kyra: "Mmh.."
Kommt es von mir. Oh man jetzt drückt meine Blase noch mehr. Mir bleibt wohl nichts andere übrig als auf zu stehen. Beim Aufstehen, streift mein Bein, das um seinen Unterbauch geschlungen ist, sein Gemächt und hola, er ist Steinhart. Schnell versuche ich mich auf zu rappeln, um der peinlichen Situation zu entfliehen und schnell auf die Toilette zu gehen. Dario fängt leise an zu lachen. Was ist bitte so lustig?
Dario: "Musst du gleich vor mir fliehen? Ich habe eine Morgenlatte, das ist ganz normal auch wenn du nicht ganz unschuldig daran bist."
OK das ist schon mehr wie peinlich. und mein Mund ist glaub ich zugewachsen. Er greift nach meiner Hand und sieht mich liebevoll an.
Dario: "Bereust du was gestern passiert ist?"
Fragt er ganz ruhig. Bereue ich es? Oder weiss ich nur nicht wie das jetzt weiter gehen soll? Ich höre auf dass erste Gefühl, was bei seiner Frage in mir hoch kommt und spreche es aus.
Kyra: "Nein, ich bereue es nicht. Ich könnte es auch gar nicht."
Das ist die Wahrheit, das spüre ich. Denn wie gesagt, etwas das sich so gut anfühlt, kann nicht verkehrt sein. Ihn freut meine Antwort wohl, denn er setzt sich auf und gibt mir einen leichten Kuss auf die Wange, der in mir ein wohlig warmes Gefühl hinterlässt.
Dario: "Ich auch nicht. Und jetzt geh auf Toilette, da wolltest du doch hin oder? Ich werde Nathan sein Badezimmer eben benutzen."
Im Bad war ich nicht nur auf Toilette, nein ich habe die Zeit gleich genutzt um Duschen zu gehen und um mir Augentropfen rein zu machen. Als ich dafür die Kontaktlinsen entferne sehe ich das mein Augapfel ganz schön gereizt ist, denn beide sind leicht gerötet. Kein Wunder, denn ich habe kaum noch die Möglichkeit ohne sie herum zu laufen und meinen Augen eine Auszeit zu gönnen.
Ein klopfen an der Badezimmer Tür.
Dario: "Frühstück ist fertig. Komm doch runter, wenn du soweit bist."
Und schon entfernen sich seine Schreite, ohne eine Antwort von mir ab zu warten. Schnell setze ich meine Kontaktlinsen wieder ein und schmeiße meine Schmutzwäsche in den Wäschekorb. Unten im Esszimmer, sitzt das Trio schon am gedeckten Tisch auch Kristin ist heute mal da, von David aber keine Spur.
Kristin: "Oh liebes setz dich doch und iss."
Bittet sie mich freudig und genau dem komme ich auch nach, denn mein Bauch kann echt etwas zu Essen gebrauchen. Das Trio beobachtet mich, besonders Mase und Nate. Irgendwie sehen sie mich anders an wie sonst. Oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Nein tu ich nicht, da ist dieses wissende Aufblitzen zu sehen in ihren Pupillen. Ich schaue zu Dario, der ganz locker neben mir sitzt und von der Tischdecke verdeckt, eine Hand auf meinen Oberschenkel legt und lächelt. Er lächelt als wenn das hier das normalste der Welt wäre und zusätzlich nicht seine Brüder und besonders seine Mutter mit am Tisch sitzen. Doch zum Glück sieht es keiner.
Aber wissen anscheinend trotzdem. Denn Nathan der mir gegenüber sitzt, wölbt seine Augenbraue und ja es heißt "ertappt". Doch dann schmunzelt er.
Ich versuche mich auf mein Essen zu Konzentrieren, was überhaupt nicht einfach ist im Moment aber das ist das einzige was ich gerade tun kann. Katrin verabschiedet sich nach einer Zeit, da sie noch zu David ins Büro muss. Die beiden sind wirkliche Workaholics. Nate wischt sich den Mund mit einer Serviette ab und lehnt sie nach hinten, als wenn er eine Verhör starten möchte. D drückt mein Bein, als wenn er mir mitteilen möchte, das er da ist. Mase räuspert sich.
Mason: "Da ihr alle wohl eure Stimme verschluckt habt, spreche ich es einfach aus. Prinzessin deine Gesicht spricht Bände. Ja wir wissen was da zwischen euch war und nein, wir haben damit kein Problem. Es ist eure Sache was da zwischen euch läuft."
Ok das er das so direkt angeht, damit habe ich weniger gerechnet aber immer noch besser als um den heißen Brei herum reden.
Kyra: "Das habe ich mir schon gedacht. Aber womit habt ihr kein Problem?"
Damit das ich Oralverkehr mit ihrem Bruder hatte? Und was läuft denn zwischen uns? Ist er schlauer ie ich und weiss mehr wie ich? Denn ich stehe auf dem Schlauch.
Nathan: "Mason meint, das du Spaß haben kannst, mit wem du möchtest und wenn du ein wenig Spaß mit Dario oder jemand anderen haben möchtest, dann ist das so."
Meint er mit einer zweideutigen Art. Mir kommt eine wilde Vermutung in den Sinn, die ich eigentlich sofort wieder beiseite schieben möchte. Doch stattdessen, Ist mein Mund schneller wie mein Hirn und spricht es laut aus.
Kyra: "Mit anderen Worten, meinst du Dich, Mase oder D?"
Ein diabolisches Grinsen erscheint auf seinem Gesicht und es zeigt mir, dass ich voll ins schwarze getroffen habe. Dario greift nach meiner Hand auf den Tisch und bringt mich dazu ihn an zu sehen.
Dario: "Hör mal Prinzessin, wir wissen, das dies alles neu für dich ist und wir wollen nicht das du dich in deinen Erfahrungen einschränken musst. Du bist nicht mein Eigentum egal was gestern Abend war. Wir haben alle gesehen, das jeder von uns eine anziehende Wirkung auf dich hat und von daher möchten wir das du weißt, das nichts schlimmes dabei ist und es Ok ist."
Meine Augen fallen gleich aus meinem Gesicht so perplex bin ich von dem was er hier gerade sagt. Meint er das gerade ernst? Ich soll auf die Anziehung von allen dreien eingehen um meinen Spaß zu haben und Erfahrungen zu sammeln? Ja sie haben recht, jeder der drei zieht mich an und das nicht auf einer Freundschaftlichen oder Geschwisterlichen ebene. Aber was soll das hier dann bitte werden? Gibt es dafür überhaupt eine Bezeichnung?
DU LIEST GERADE
Friends and Brothers - Wie das Leben spielt!
RomantizmFriends and Brothers - Wie das Leben spielt Band 1 von Mirendes Kyra hatte es nie einfach, nie ein zu Hause, optisch immer auffällig, wodurch sie immer viel zu oft raus stach und schnell viel Aufmerksamkeit bekam, die Sie nie wollte. Doch was keine...