26

389 15 0
                                    

Ich wurde vom klingeln meines Handys aufgeweckt und bemerkte, dass ich in meinem Bett lag. Ich muss wohl im Auto eingeschlafen sein...

Als ich Maiks Namen auf meinem display lesen konnte ging ich sofort ran.

„Hi Mai-"
„Milan wo bist du?! Wieso bist du nicht mehr in Jasons Wohnung?! Gehts dir gut?!", fragte er aufgebracht.
„Komm runter Maik, mir gehts gut. Dad hat darauf bestanden mich abzuholen, ich bin jetzt zuhause", beruhigte ich ihn.
„okay gut. Wieso hast du nicht Bescheid gesagt ,dass du gehst, weißt du was wir uns für sorgen um dich gemacht haben?"

Klar, Jason hat sich sicher sorgen um mich gemacht. Wer's glaubt...
Ist Maik wirklich so blind oder ist Jason einfach ein guter Schauspieler?

„Gehts dir wieder gut? Kannst du dich überhaupt noch richtig an gestern erinnern?", fragte er nach kurzer stille.

„Nein ich kann mich nicht wirklich daran erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich mit Dad Streit hatte und ich dann in die Stadt gegangen bin und dann erst wieder als ich in der Wohnung aufgewacht bin... warte, wie bin ich da hingekommen?", fragte ich verwirrt. Vielleicht liegt es auch einfach dran, dass mein verschlafenes Hirn noch nicht richtig denken kann.

Er erzählte mir die Story, wie er mich gefunden hatte, als ich einen epileptischen Anfall hatte und mich dann zu Jason mitnahm.
Alleine bei seinem Namen lief mir ein kalter Schauer über den rücken.

Es far schon schlimm genug das alles zu verarbeiten, doch jetzt wo ich das Gesicht zu diesem Monster kannte war es nur noch schlimmer. Ich kannte ihn schon lange, nicht wirklich gut weshalb ich seine Stimme zuerst nicht zuordnen konnte. Aber ich kannte ihn als denjenigen, der mir früher gelegentlich Drogen verkauft hatte.
Wenn ich nur ein wort sagen würde, könnte ich für seine Verhaftung sorgen... Meine angst vor seinen Worten und taten stoppte mich dabei.

Vielleicht lässt er mich ja absofort in ruhe? Vielleicht war das diese Nacht nur eine Warnung, damit ich niemanden was sage, und wenn ich das nicht tue tut er mir nichts mehr.

Woher konnte ich denn auch wissen, dass das erst der Anfang war?

___________

Sry für das kurze Kapitel, aber es ist nur zum füllen.

No Way.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt