Part 02

79 6 7
                                    

                        ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

                      ☆*:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                      ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

„Seola!" schrie Nabi durch die ganze Wohnung. Mit einem Kaffee in der Hand folgte ich ihrem schreien und schlenderte in unser Musikzimmer.
Als ich sie erblickte musste ich leicht grinsen. Sie hatte meinen Song offen und sah begeistert aus.

„Ja bitte?" fragte ich grinsend und lehnte mich an den Türrahmen. „Dein neuer Song schlägt ein wie eine Bombe, wir hatten noch nie so viele Aufrufe und das nur in zwei Tagen!" berichtete sie mir begeistert.

„Erzähl mir was was ich noch nicht weiß" antwortete ich grinsend. „Ah Seola ich bin stolz auf dich!" murmelte sie begeistert bevor wir uns in die Arme fielen.

Unser kurzer Freundschafts Moment wurde durch das klingeln meines Handys unterbrochen. „Wow, wer auch immer du bist du hast dir einen grandiosen Moment ausgesucht um zu stören" murmelte ich und griff nach meinem Handy.

„Seola Lee, wie-„  „Hallo Mrs Lee, schön das ich sie erreiche. Ich habe Neuigkeiten" wurde ich von Bang PD unterbrochen.

Ich zog meine Augenbrauen hoch und begann zu grinsen. „Ach, ist das so?" antwortete ich ironisch.

„Also es ist so, einer meiner besten Rapper, Agust D, hätte gerne ein Gespräch mit ihnen. Mr. Min wünscht sie am 29.04 um 19 Uhr in der Dongseuk Bar" erklärte er.

„Und was wenn ich nein sage?" fragte ich während ich mich auf das Sofa gleiten ließ.

„Bedenken sie mit wem sie hier reden Mrs. Lee, das könnte Konsequenzen für sie haben..." auch mein Manager war es mittlerweile gewöhnt, dass ich öfter provokant werde.

„Natürlich..Sie meinen heute Abend?" fragte ich während ich ungeduldig auf meiner Unterlippe herum biss.

Mein Blick sah zu Nabi welche mich fragend ansah. Ich versuchte ihr mit Handzeichen klar zu machen, dass ich ihr gleich alles erkläre.

„Werden sie da sein?" ertönte die Stimme wieder nach einer kurzen Pause. „Natürlich" antwortete ich schmunzelt. „Man wird ja nicht jeden Tag von Min Yoongi in eine Bar eingeladen" grinste ich ironisch.

Nabis riss ihre Augen weit auf als sie das hörte.
„Das will ich auch schwer für sie hoffen" ehe ich etwas erwidern konnte, legte er schon wieder auf. Seufzend legte ich mein Handy neben mich.

Ich begann meine Stirn zu massieren.

„Was.war.das" fragte Nabi. „Hast du doch gehört, Bang PD hat angerufen. Yoongi will mich treffen, heute Abend. Und du kommst mit" fügte ich noch schnell hinzu.

I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt