☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
"Warte. Der Rest von Ateez ist auch dabei?!" ich sah ihn mit großen Augen an. "Natürlich, ich mach das doch nicht allein. Wir wissen nur nich nicht, was wir für ein Lied nehmen...", sagte er.
"BTS würden töten um mit euch live auftreten zu können...", murmelte ich. "Wir fangen heut gleich mit dem Training an. Morgen haben wir auch noch Zeit. Du brauchst keine Angst haben, wir sind alle ganz nett.", er grinste mich an.
"Ja...es kommt mir nur immer noch erwas surreal vor.", sagte ich lachend. "Ich glaub wir müssen los. BTS sind schon da, sie haben heute hier Probe."San packte mich an den Schultern.
Und tatsächlich hörte man Tae schon von weitem rufen.San und ich verließen unauffällig das Gebäude und stiegen in einen Van am Hintereingang ein.
"Wir fahren jetzt zu unserem Trainingsraum.", sagte er."Mit Ateez trainieren...ne..ich kanns nicht fassen.", mumelte ich. San fing an zu lachen.
~~~~
Ohne Mist. "Ich kenn deinen Song!" , Jemand kam auf mich zu. Dieser jemand war Wooyoung. "Und ich kenn deine Musik. Hi.", sagte ich und meine Stimme überschlug sich etwas."Naw, können wir sie behalten?" , sagte Seonghwa und wuschelte mir durch die Haare.
"Ich glaub sie fühlt sich belästigt.", sagte Jongho.
"Manche würden bestimmt gern von ihm belestigt werden.", kommentierte Hong Joong grinsend."Ich glaub ich bleib lieber bei BTS...", sagte ich.
"Eine Frage, bevor wir anfangen...können wir bitte ein Foto machen?", , ich sah alle an.
"Nur wenn du uns mal einen Kuchen backst.
Sonst nicht.", sagte Mingi."Ich denke das lässt sich einrichten." , sagte ich lachend und nahm mein Handy aus der
Hosentasche. Schnell wurde ein Selfie gemacht.
"Was für ein Lied nehmen wir jetzt?" fragte
Yunho.Seola. Entscheide du. Immerhin bist du der Gast.", sagte San. "Ich mag Work...", sagte ich,
"Gut, dann wäre das ja geklärt. Dann lasst uns anfangen!" er klatschte in die Hände und es
konnte losgehen....~~~~
"Na bereit Kleine?",San stand plötzlich in meiner Unkleide. "Eigentlich schon. Ich seh nur so anders aus...", ich sah in den Spiegel.
Sie haben mir eine rote Perücke aufgesetzt.
Ja. Rot.Dazu trug ich ein Outfit, welches den Ateez Standarts der Frauen in ihren Videos entsprach.
Aka, ich hatte ein etwas gewagtes Outfit an.
Aber es ging noch. Es war im Baddie Style. Und ich hatte eine Collagejacke, also war alles in Ordnung."Willst du es Yoongi sagen?" fragte er. "Was
denn?" Fragte ich und sah San an. "Das du eine Nacht in meiner Wohnung geschlafen hast?", er sah mich durch den Spiegel an.
"Ich hab auf deiner Couch geschlafen. Am Ende ist er noch eifersüchtig auf mich.", sagte ich lachend."Schon..", er fuhr sich durch die Haare. "Alles okay?" fragte ich. "Weißt du...es könnte sein, das ich mich in der Nacht etwas neben dich gelegt hab.", sagte er.
"Bitte was?", ich sah ihn mit großen Augen an.
"Ich weiß...das war dumm, aber-", plötzlich ging die Tür auf."Es geht los.", Yunho grinste uns an. Ich ging zur Tür, jedoch hielt San meine Hand fest. Fragend sah ich ihn an. "Wir müssen nach der Show reden.", sagte er. Langsam nickte ich.
"Na bereit?", fragte Yeosang."Lasst uns anfangen. Ich sterb sonst vor Aufregung!", sagte ich. Wir machten alle unseren coolen, seit gestern existierenden Handschlag und gingen dann hinter die Bühne.
Ich sah BTS und Enhypen. Sie schienen etwas autgeregt."Na komm, es geht los.", sagte San.
Die Lichter gingen aus und wir gingen auf die Bühne. Der Saal bebte. Die Stimmung war der Wahnsinn und mein Herz fing an zu rasen.
Ich war noch nie, wirklich nie so aufgeregt wie jetzt."Seoul~", hauchte San ins Mikro, sodass selbst ich Gänsehaut bekam. Ich sah sofort zu Yoongi, welcher mit offenem Mund da saß.
"Ich glaube wir müssen anfangen, oder?" , Sagte
Seonghwa und alle schrien los.
Und schon setzte die Musik von Work ein.
Und unser Tanz.Die letzten Sekunden setzten ein und gleich würde die Stelle der Stellen kommen.
San strecke seine Hand aus, ich ergriff sie, drehte mich ein, sodass ich in seinen Armen lag.Eigentlich müsste er mich dann wieder loslassen, damit wir mit der Moderation anfangen konnten.
Eigentlich. San kam mir immer näher. "Was wird das? Mein Mann sitzt da unten!" zischte ich."Jaja.", brummte er und küsste dann meine Wange.
Ich starrte ihn an. "D-du.", stotterte ich.
San ließ mich los."So...ich würde mal sagen wir fangen mal an.
Wie ihr seht, sind wir heut eure Moderatoren.
Meine Wenigkeit und diese reizende Dame neben mir.", er legte einen Arm um meine Schulter.
Ich sah zu Yoongi, welcher mich verwirrt ansah."Wollen wir auflösen, wer du bist?" fragte er.
Der Saal tobte. Ich gab San mein Mikro und nahm dann die Perücke ab. Nachdem ich das Perückennetzt absetzte und meine Haare richtete, sah ich wieder ins Publikum. Yoongi sprang von seinem Stuhl auf und sah mich entgeistert an."Siehst du, weil du dich nicht ans Drehbuch gehalten hast, guckt er jetzt so.", ich zeigte auf Yoongi. "Naw, mir egal.", er grinste.
"Sollen wir Seolgi wieder vereinen?", fragte
San.Mir doch egal, was die anderen sagten, ich rannte zum Bühnenrand, auf Yoongi zu.
Ich stand vor ihm und sah zu ihm runter.
"Seola..", er lächelte mich an. Er streckte seine Arme nach mir aus und ich sprang von der Bühne. Natürlich fing er mich auf. "Ich hab dich so vermisst.", flüsterte er.[Imagine er wäre zur Seite gegangen und sie wäre geflogen- LACHFLASH]
"Ich dich auch...so sehr.", ich drückte ihn fester an mich. "San hat dich geküsst. Warum küsst er mich nicht?" , sagte er. "Bitte was?" Yoongi fing an zu lachen und küsste mich dann endlich. Oh wie ich das vermisst habe. Plötzlich räusperte sich jemand.
"Ich glaub ich muss zurück.", sagte ich.
San kam zum Bühnenrand und half mir wieder nach oben. "Tja, ich würde mal sagen. Der bessere gewinnt. Wir starten mit Enhypen. Viel Glück.", sagte San.
Wer wird wohl gewinnen..Enhypen oder BTS?
DU LIEST GERADE
I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi
Fanfic„I hate you because I love you" Ein Satz den wahrscheinlich jeder schonmal gehört hat. Für manche macht der Satz Sinn, für andere eher weniger. Seola Lee und Min Yoongi, gehören definitiv zu Gruppe zwei. Ich meine, wie kann man jemanden hassen wei...