Part 11

49 4 12
                                    

                     ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

                       ☆*:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                       ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

POV: Yoongi
Ich wachte in meinem Bett auf und sah mich um. Was ist gestern passiert? War die einzige Frage die mir in den Kopf schoss. Der Alkohol hat mich alles vergessen lassen. Als ich aufstand bemerkte ich, dass mir eventuell ein paar Klamotten fehlten.

Ohne weiter darüber nachzudenken, lief ich zum Kleiderschrank um mir etwas anziehbares rauszusuchen, einfach in der Hoffnung, nicht schon wieder aus versehen mit Jimin geschlafen zu haben.

Ich entschied mich für meine Jogginghose und ein T Shirt. Während ich die Treppe herunter lief, ergriff meine Leber die Rache für gestern Nacht. Mein Kopf dröhnte und mir war schlecht.

Am Esstisch unten konnte ich die Jungs, Na Bi und zu meinem Pech auch Seola sitzen.

POV: Seola
Ich sah zur Treppe hoch und musste feststellen, dass es sich um Yoongi handelte. Ich konnte sehen wie die anderen leicht zu schmunzeln begannen. Ich versuchte bestmöglich mit meinen Armen zu verdecken, dass ich seine Klamotten trug.

Er nahm sich ein Glas Wasser und setzte sich zu uns. Zu meinem Pech fiel sein Blick direkt auf meinen Körper.

„Was sind das denn für schreckliche Klamotten?" Begann er das Gespräch. „Mein lieber das sind deine" antwortete Taehyung.

„Oh" sagte er nur. Er wollte gerade trinken lies das Glas dann aber wieder sinken da er scheinbar realisierte, was Taehyung gesagt hatte. Wenn man ihn ansah konnte man den Ladevorgang förmlich sehen

„Warte- Warum hast du meine Klamotten an?" er zog die Augenbrauen zusammen. Ich glaube er hatte eine Vermutung. Verlegen schaute ich zur Seite. „Wer erzählst ihm?" fragte Jin. Taehyung meldete sich. „ICH WILL ICH WILL!" rief er.

„Naja du und Seola waren gestern noch sehr sehr betrunken und hehe.. sehr sehr laut." begann Taehyung.

Yoongi hob das Glas wieder zum trinken an. „Definiere sehr sehr laut" sagte er und trank. Genoss er wie peinlich mir das war oder war der Typ wirklich dumm?

„Du hast mit Seola geschlafen dummchen" erklärte Jung Kook dann. Wie kann man einen solchen Satz so neutral rüberbringen?

Yoongi spuckte sein Wasser gerade aus, in das Gesicht von Namjoon. „Wofür war das denn?! Jung Kook hat das gesagt!" rief Namjoon empört. Yoongi hustete immer noch wild. Ich schaute in die Runde. Da waren ein wild hustender Yoongi, und ein Jin der ihm auf die Schulter klopfte, eine lachende Maknea Line die sich garnicht mehr einkriegte, Hoseok der einen Arm um Nabi hatte welche beide versuchten ihr Lachen zu kontrollieren und ein nasser Namjoon.

Als Yoongi sich beruhigt hatte und den Hustanfall überlebt hatte, war auf einmal eine unangenehme Stille. Ich spürte Nabis grinsenden Blick der meine Schulter anbohrte. „Schau nicht so, wo hast du überhaupt geschlafen?" fragte ich sie und hob den Kopf. Auf einmal war sie still.

Ich grinste. „Na?" hackte ich nach.
„Hoseok" sagte sie knapp und ich lächelte breit. „Na wer hätte es gedacht. Na wie war's?" Daraufhin tat sie nur so, als hätte sie mich nicht gehört.

Jin lehnte sich zu Naseok. „Sehts positiv, euch hat man nur gehört wenn man im Zimmer daneben war. Seolgi hat jeder gehört."
Diesmal war ich es die fast husten musste.

„SEOLGI?!" krischen Yoongi und ich gleichzeitig. „Ja das ist jetzt euer Shipname" sagte Jin begeistert. Von Yoongi bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf und von mir einen bösartigen Blick

Yoongi sah mich an. „Wie kannst du dabei so ruhig bleiben?" Ich traute mich nicht mehr in anzuschauen. „Ich hatte auch schon nen Anfall glaub mir. Ich hab es halt früher erfahren als du"
Er schüttelte den Kopf und sah weg.

I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt