☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
-POV Yoongi-
„Okay, heute ist es soweit Leute!" Ich stand in der Küche und alle sahen mich an. „Du machst wegen Seolas Geburtstag so ein Drama..?" fragte Jung Kook. „Ich mache kein Drama, aber sie wird 28, dass muss man feiern! Außerdem ist das vielleicht das letzte mal das wir mit ihr feiern bevor.. na ihr wisst schon..." erklärte ich und stützte mich auf der Arbeitsplatte ab.
„Und was hast du für heute geplant?" fragte Taehyung. „Naja, Jin und ich werden zusammen für sie backen. Namjoon ist dafür zuständig, sie nach dem Training aus dem Tanzen abzuholen. Jimin und Taehyung, ihr holt bitte das Geschenk und die Karten für sie ab. Ich geb euch die Adresse und schreibe euch alles was ihr wissen müsst. Jung Kook, Hoseok, Na Bi und Ludwig, ihr helft mir dekorieren. Wenn sie runterkommt, tut ihr so, als hättet ihr ihren Geburtstag vergessen. Alles klar noch fragen?"
Sae-Jin begann irgendwelche unverständliche Laute von sich zu geben. „Ja Sae-Jin, eine Frage?" Ich sah ihn erwartungsvoll an. Als er dann aber nur wild anfing zu husten, winkte ich ab und wandte mich an die anderen.
„Ist dieses Geburtstags-vergessen-Ding nicht etwas einfallslos? Dass macht doch jeder.." kommentierte Namjoon. „Ich glaube wir müssen garnichts machen.." meinte Jimin und zeigte nach draußen. Seola lief geradewechs auf das Tanzstudio zu. „A-Aber sie hat doch vorhin im Bett gelegen.. und.. hat jemand von euch die Tür gehört?" fragend sah ich alle an, bekam als Antwort aber nur ein Kopfschütteln.
„Vielleicht ist sie ja über den Balkon geklettert?" fragte Jin nach einer Weile. „Ja wahrscheinlich. Man jetzt reißt euch mal zusammen!" rief ich empört. „Aber das ist garnicht so schlecht, dann haben wir mehr Zeit zum vorbereiten!" meinte ich.
„Was ist eigentlich wenn sie schon Pläne mit jemand anderem hat?" meinte Jimin plötzlich. Verdammt, soweit hatte ich garnicht gedacht! „Ja guuut, aber wir werden ja sehen ob sie nach dem Training rüber kommt oder nicht.."
Ich gab Jimin und Taehyung schnell die Adresse, von dem Laden, wo ich Seolas Geschenk bestellt hatte. „Wir sind dann mal weg!" riefen die beiden und gingen aus der Tür. „Was hast du denn für sie?" fragte Jin neugierig, sobald wir alleine waren. „Einen Ring... innen steht der Tag wo wir zusammen gekommen sind und außen der Tag an dem ich ihr den Antrag gemacht habe." erklärte ich. „Den Antrag? Du hast ihr doch gar keinen gemacht?" Fragte er neugierig.
„Das werde ich aber. Und zwar heute." ich grinste breit und Jin wuschelte mir durch die Haare. „Kleiner Romantiker." er lachte und suchte die Zutaten für den Kuchen zusammen.
„Ahmmm, Leute?" meinte Hoseok und kam in die Küche. „Seola ist eben aus dem Studio gegangen und mit einem MOTORRAD weggefahren.." er sah uns abwechselnd an. „Vielleicht trifft sie sich doch mit wem?" meinte Jin. „Keine Ahnung.. Aber dieser Schmierige Typ mit dem sie Tanzunterricht hat ist ihr hinterher gerannt.."
DU LIEST GERADE
I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi
Fanfiction„I hate you because I love you" Ein Satz den wahrscheinlich jeder schonmal gehört hat. Für manche macht der Satz Sinn, für andere eher weniger. Seola Lee und Min Yoongi, gehören definitiv zu Gruppe zwei. Ich meine, wie kann man jemanden hassen wei...