Part 61

21 1 22
                                    

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

                        ☆*:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                        ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Ich liege noch lange wach und sehe weiterhin in den Sternenhimmel, während Seola friedlich in meinen Armen schläft.

Ich atme hörbar aus und fahre mir frustriert über das Gesicht. Ich kann sie einfach nicht verlieren. Ich liebe sie so sehr, das der Gedanke sie zu verlieren und ohne sie weiter zu leben, unerträglich ist.

Ich habe keine Ahnung wie ich auf dieses Thema überhaupt gekommen bin aber irgendwie verlässt es meinen Kopf nicht mehr. Was ist wenn sie geht..?

Doch ich ertrage es auch nicht, wenn sie so sehr leidet und wegen mir noch nicht loslässt.
Tränen sammeln sich in meinen Augen, die mir nur Sekunden später über meine Wangen laufen. Es tut unendlich weh sie loszulassen, jedoch muss ich es irgendwann bestimmt tun.

Ich streiche mir die Tränen von den Wangen und setze mich leicht auf, damit ich mich zu ihr setzen kann. Sie sieht so friedlich und wunderschön aus, sodass ich die Tränen wieder nicht zurückhalten kann. Ich hole tief Luft und kneife kurz die Augen zusammen, bevor ich die Worte sage, die mir am meisten weh tun.

"Du kannst gehen, wenn du dich bereit dazu fühlst, Seola.", flüstere ich und lege sanft meine Hand an ihre Wange und fahre mit dem Daumen zärtlich über ihre Haut.

"Ich liebe dich so sehr und will natürlich, dass du für immer bei mir bleibst, aber wenn du nicht mehr kannst und dich bereit fühlst, dann kannst du gehen.", schluchze ich leise, während die Tränen immer stärker über meine Wangen laufen.

"Ich hatte die schönste Zeit meines Lebens mit dir und werde dich niemals vergessen."
"Du bist das Beste, dass mir je passiert ist.", schluchze ich mit einem kleinen Lächeln. "Ich bin so unendlich dankbar über die perfekte Zeit, die wir hatten. So unendlich dankbar."
Ich fahre ihr mit meinen Daumen sanft über die Lippen und schließlich wieder uber ihre Wangen und wünschte ich könnte jetzt in ihre blauen Augen sehen.

"Du weißt, dass ich dich liebe. Ich liebe dich so sehr, um dich gehen zu lassen." Mit jeder Sekunde fangt mein Herz stärker an zu schmerzen, iedoch sage ich die Wahrheit. Ich werde sie gehen lassen, wenn sie bereit dazu ist.
Auch wenn es heißt, dass dann meine Welt zusammenbrechen wird.

"Ich werde zurecht kommen. Mach dir um mich und auch um die anderen keine Sorgen. Wir werden zurechtkommen und füreinander da sein. Du kannst also gehen.", schluchze ich und lege schließlich beide Hände an ihre Wangen.

"Ich werde zurechtkommen und mein Leben weiterleben, Seola. Ich verspreche es.", flüstere ich und schließe unter Tränen meine Augen und lehne mich nach vorne, um ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn zu geben.

Ich werde am nächsten Morgen von leichten Sonnenstrahlen, die über mein Gesicht wandern geweckt und stelle fest, das wir noch immer auf der Dachterrasse sind, als ich meine Augen öffne.
Ich blinzle gegen die Müdigkeit an und werfe einen kurzen Blick zu Seola, die noch immer friedlich neben mir liegt.

I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt