Part 56

11 1 0
                                    

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

                      ☆*:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

"Und? Freust du dich schon auf die Autogrammstunde?" wollte Namjoon wissen.
"Na und wie. Hat Tae eigentlich seinen Schock überwunden? Das kleine blauhaarige Mädchen wollte ihn ja gar nicht mehr loslassen.

"Ich glaub schon. Außerdem war sie ja noch jünger. Er war eher geschockt von der plötzlichen Knuddelattacke als von ihr.", sagte Jin und schlürfte seinen Kaffee.

"Ich weck die anderen, deckst du schonmal den Tisch ein?" ich nickte und Jin ging nach oben.
"Morgen..", brummte Yoongi, welcher als erstes in die Küche kam, sich an den Tisch setzte und halb wieder einschlief. Tae und Hobi waren dagegen das blühende Leben. "Heute wieder Autogrammstunde! Da gibts immer so tolle Sachen.", freute sich Tae.

Zu letzt kamen Nabi, Jimin und Jin.
"Wann geht's eigentlich los?", , wollte Jimin wissen. "In einer Stunde. Wir können also noch in Ruhe essen und dann machen wir los.", sagte Jin und fing an.

"Also? Seid ihr bereit? Dann können wir die Fans reinlassen.", unser Manager stand an der Tür. Von außen konnte man schon das gekreische der Fans hören. "Sind wir.", sagte Namjoon. Ich setzte mich aufrecht hin. Im Hintergrund lief Musik von unserem neuen Album. Und dann ging es los.

Autogramme schreiben, Fragen beantworten, Niedlich sein, Seolgi-Fanservice. Ich setzte Jung Kook ein paar Hasenohren auf. "Hier sehen sie einen wilden Jungbunny~", rief ich.
Alle fingen an zu lachen.

Neben mir lagen Mausohren. "Pass auf das Jungbunny, Jimmouse nicht fängt.",Jung Kook setzte mir die Ohren auf. "Du bist ein Hase keine Katze!", ich verdrehte die Augen.

"Meow~", kam es aus Yoongis Richtung. Er hatte Katzenohren auf uns sah mich verführerisch an. Weswegen ich sofort einen Zettel vor mein Gesicht hielt damit niemand erkennen konnte, wie rot ich wurde.

Die Fans fanden die Show naturlich super.
[Fänd ich auch,lol]

„Was machst du denn hier?" das kam aus Jung Kooks Richtung. Vor ihm stand ein Mädchen mit dunklen Haaren. Sie trug eine Sonnenbrille und Mundschutz weswegen ich sie nicht ganz sehen konnte. Sie schien aber wichtig zu sein, sonst hätte Jung Kook sie nicht sofort umarmt.

Da ich mich noch um die anderen Fans vor mir kümmern musste, konnte ich sie nicht lange beobachten. Das interessante war, das wirklich jeder aufstand um sie umarmen. Das war neu.
Ich unterschrieb noch das das ketzte Album.

Und schon stand das Madchen vor mir.
"Hi, und du bist?", die anderen sahen mich
entgeistert an, als ich sie fragte. Auch die Fans sahen dezent geschockt aus.
Sie nahm die Facemask ab.

"Ich bin Soojin. Hi, ich hab leider nichts zu unterschreiben mit. Freut mich dich kennenzulernen Seola. Du passt übrigens super zu Yoongi.", sie grinste mich an.

Kann ich bitte im Erdboden versinken? Ich hab meine eigene Freundin nicht erkannt. Das ist bitter. Sofort stand ich auf und ging zu ihr.

"Ganz schön peinlich Mrs. Min.", sagte sie und sah zu mir hoch. "Du. was...wie...warum?", ich brachte nichtmal einen kompletten Satz raus.
"Ein verheiratetes Vöglein hat mir gezwitschert, das du Sehnsucht nach mir hast und mich von der Küche aus zufallig beobachtest. Da dachte ich mir, ich komm mal vorbei.", mein Blick schoss sofort zu Jin, welcher mich angrinste.

"Ich freu mich das du hier bist.", ich umarmte sie. "Awwwww~", machte der komplette Raum.
Soojin fing an zu kichern und ich sah verlegen zur Seite.

"Ich werd dann mal wieder losmachen. Ich hab euch übrigens Kuchen für später mitgebracht.
Wir sehen uns dann.", sie gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange, winkte den anderen und verließ dann den Raum.
Als ich mich setzte, konnte mir keiner mein Dauergrinsen nehmen. Sie war wirklich hier!

             -Am Abend, Min Yoongi-

Es war schon wieder gegen 23.00 Uhr, als wir nach Hause kamen. Seola schläft sicher schon.
Zumindest war es im ganzen Haus dunkel und still.

Langsam schlich ich nach oben ubd ging leise in under Schlafzimmer. Seola lag mit Kopfhörern im Bett und schlief ruhig. Sie lächelte sogar im Schlaf. Was sie wohl hört? Vorsichtig nahm ich ihre Kopfhörer und setzte sie mir auf. Sie hörte also Save ME.

Ich nahm ihr Handy, um die Musik auszumachen. Sie hatte das Lied auf Dauerschleife eingestellt. Ich lächelte sie an, legte das Handy beiseite und kroch zu ihr unter die Decke.

"Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war, also du heut aufgetaucht bist.", ich zog sie an mich.
Sie seuftze seelig und murmelte meinen Namen.
Ich küsste ihre Stirn." Schlaf schön Seola.", sagte ich, bevor ich selbst einschlief....

I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt