☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
"BitNa, passt du bitte auf, wenn Tante Soojin und Tante Ji-Yeon auftauchen? Und vielleicht auch Tante Chae mit Olivia, denk daran!"rief ich aus der Küche und befüllte gerade eine Kuchenform für den Weihnachtskuchen.
"Das mach ich schon die ganze Zeit!", kam es genervt zurück. Hachja..Teenager.wie die Zeit vergeht. Gerade lagen sie noch in der Wiegen oder hatten ihren ersten Schultag und schon fangen sie an zu erwachsen werden zu wollen. "Onkel Jin, dass kannst du vergessen.", hörte ich Chung Ae meckern.
Ich lehnte mich etwas zurück und konnte somit ins Wohnzimmer sehen. "Chung Ae, Mistelzweige sind aber Tradition und es sagte ja keiner, dass du mit einem von uns unter dem Teil stehen musst.", sagte Jin. "Ew, so sehr ich euch mag, aber ew.", angewidert schüttelte mein Sohn seinen Kopf und ich lachte darauf hin leise.
"Aber wir können zusammen unter dem Mistelzweig stehen.", Namjoon stand plötzlich neben Jin und küsste ihn auf die Wange. "OH GOTT. MUM. DAD. ICH ZIEH AUS! Das ist ja peinlich hier!", rief Chung Ae. "Jeder wie er es sich verdient.", kommentierte Yoongi, als er gerade mit dem Weihnachtsbaum zur Tür rein kam.
"Ihr hasst mich doch, oder? Was hab ich euch getan. Mum!",jetzt kam er in die Küche und
setzte sich schmollend auf einen der Barhocker.
"Lass dich nicht ärgern", ich wuschelte durch seine Haare. "Mum, sie sind da.", Bit-Na kam in die Küche und klaute einen der frisch gebackenen Kekse."Mum..dass Abby und Mila mitkommen würde, wussten wir ja.", sie grinste Chung Ae an. Hachja..unser Kleiner hatte es nämlich etwas auf Soojins und Seungmins Tochter abgesehen, was jedoch auf Gegenseitigkeit beruhte.
"Aber dass Tante Chae und Tante Olivia Hwan mitschleppen, hast du nicht erwähnt!" meckerte Bit-Na.
Bit-Na und Hwan, also Olivias Sohn, konnten sich auf den Tod nicht ausstehen und keiner wusste warum. Seit sie auf der Highschool sind, ging das Theater los. "Ihr werdet euch ja wohl für einen Abend zusammen reißen können, oder?" fragte ich und holte den Gänsebraten aus dem Ofen.
"An mir soll es nicht liegen.", sagte plötzlich Hwan, als er mit seinen Eltern in der Küche stand. Bit-Na schnaubte wütend auf und verließ, ohne ihn eines Blickes zu würdigen, die Küche. "Das riecht verdammt gut.",Olivia kam auf mich zu und umamte mich zur Begrüßung. "Ich hab mich Mühe gegeben.", sagte ich lachend.
"Nicht mal die Weihnachtsstimmung hilft den beiden sich zu vertragen.", murmelte Jimin. "Es sind Teenager. Einer von beiden hat bestimmt was falsches gesagt und schon gab es Drama. Glaub mir, war waren früher bestimmt nicht besser.", sagte ich.
"DU vor allem nicht.", meinte Yoongi grinsend als er in die Küche kam. Ich seufzte und sah Chung-Ae an. "So langsam weiß ich, wie du dich fühlst."
"Siehst du. Wir sollten uns ver-H-hi Abby.", er fing an zustottern, als Abby hinter Seungmin auftauchte und mit einem Haufen von Geschenken bepackt war. "Komm, hilf ihr.", ich stuppste ihn an. "Äh.j-ja.", sofort sprang er auf und half ihr. "Süß die beiden.", sagten Soojin und ich gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi
Fanfiction„I hate you because I love you" Ein Satz den wahrscheinlich jeder schonmal gehört hat. Für manche macht der Satz Sinn, für andere eher weniger. Seola Lee und Min Yoongi, gehören definitiv zu Gruppe zwei. Ich meine, wie kann man jemanden hassen wei...