☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Ich zog scharf die Luft ein als wir die Bar betraten. Ich hatte vergessen, wie extrem das nach Alkohol stank aber gut, was erwartet Mann von einer Bar?
Dank Hoseok hatten wir die Bar dann doch noch gefunden.
Kim Seokjin, der älteste schien uns als erstes zu erkennen und winkte uns zu sich. Ich sah Nabi kurz bestätigend an bevor wir auf den Tisch zu steuerten.
Da ich aus meiner Lektion gelernt hatte, verbeugte ich mich zur Begrüßung. „Hi, ich bin Seola Lee und das ist meine beste Freundin Yu Na Bi" stellte ich uns vor.
„Setzt euch" Namjoon lächelte uns freundlich an.
Ich wollte Nabi zwischen mich ziehen, damit ich nicht direkt neben Yoongi sitzen musste, allerdings war mir Hoseok zuvor gekommen und wank sie zu sich.Wohl oder übel ließ ich mich also neben meinem
Liebling von hinten fallen.Er sah mich kurz aus dem Augenwinkel an, sah dann aber wieder in die Runde.
Wenn er so arrogant schaute könnte ich ihm wirklich nochmal eins reinwürgen.
„Lasst uns mit einem Trinkspiel beginnen" schlug Jimin begeistert vor. „Gute Idee ChimChim" stimmte Taehyung ein.
Ich musste zugeben, ich hatte die Jungs vermisst. Alles in allem waren sie doch ziemlich sympathisch und lustig. Wäre da nicht dieser Scheiß Vorfall zwischen Yoongi und mir gewesen.
„Also das Spiel ist ganz einfach. Einer stellt eine Frage zb. wer ist am klügsten und jeder zeigt dann auf die Person wo man eben denkt, dass sie am klügsten ist. Die Person, auf die am meisten zeigen, muss trinken. Wenn die Person sich aber denken kann, dass sie am meisten auserwählt wird kann sie ein Kreuz vor der Brust machen. Dann müssen alle trinken, die auf diese Person gezeigt haben, war das verständlich?" erklärte Jimin.
„Nochmal bitte für Seola, sie ist überfordert mit leichten Dingen" gab Yoongi grinsend von sich, woraufhin er einen Schlag auf den Hinterkopf von mir bekam.
„Aua.." jammerte er und rieb sich über den Hinterkopf.
„Hört ihr jetzt mal bitte auf euch zu schlagen?!" ertönte Hoseoks Stimme.
„Alle verstanden?" fragte Jimin und sah in die Runde, alle nickten.
„Ich will anfangen, wer ist am lustigsten?" fragte Jung Kook und grinste breit.
„3..2...1.." zählte Namjoon herunter. Alle zeigten auf Jung Kook, Jimin hatte jedoch ein Kreuz vor der Brust gemacht. Scheinbar dachte er, dass alle ihn nehmen würden.
Natürlich sahen alle den Fehltritt von Jimin und brachen in schallendes Gelächter aus.
Nach fünf Minuten durch lachen, beruhigten wir uns endlich wieder. Mein Bauch brannte und mir liefen die Tränen übers Gesicht.
Jimin hatte sein Gesicht vor lachen auf dem Kopf abstützten müssen, heulte aber auch innerlich.
Mein Blick fiel kurz zu Yoongi. Ich hatte ihn ewig nicht mehr so lachen sehen. Ich vermisste es etwas...
Halt Seola, was denkst du da? Er ist ein mieses Arschloch und wir hassen ihn. Wir werden ihn nie wieder mögen, geschweige denn akzeptieren. Punkt, aus, Ende.
„Wer sieht am besten aus?" stellte Hosoek die nächste Frage, nachdem Jung Kook seinen Shot herunter spülte.
Alle außer Hoseok zeigten auf Jin. Hoseok zeigte auf Nabi. Ihre Augen leuchteten etwas auf und sie sahen sich in die Augen.
Auf der einen Seite fand ich das süß, auf der anderen etwas beängstigend. Macht das Sinn?
Ich meine ja, natürlich freue ich mich für meine beste Freundin, dass sie sich so toll mit ihm versteht, immerhin ist sie fast wie eine Schwester für mich.
Andererseits habe ich Angst das er ihr wehtut. Immerhin muss ich ihm dann wehtun...
„Worldwide Handsome, you know?" Jin grinste breit bevor er seinen Shot herunterspülte. Mit stolz versteht sich.
Nach ein paar weiteren Runden des Trinkspiels entschieden wir uns dazu das Spiel zu wechseln, immerhin waren wir schon gut angetrunken.
Vor allem Yoongi und ich standen kurz vor dem Durchbruch.
„Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen" auf Jung Kooks Gesicht spielte sich ein freches grinsen. Ja klar, lasst uns weiterhin so tun als wären wir sechstklässer, Yayy.
„Gute Idee" Taehyung grinste ebenfalls. „Find ich gut, wer fängt an?" Jin sah in die Runde.
„Hoseok, Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich und grinste. „Gott Seola, wieviel hast du bitte getrunken? Du lallst ja total!" meckerte Jin. Ganz die Mama.
„Nh bissel vielleicht" murmelte ich. „Nh bissel viel vielleicht" fügte Yoongi hinzu und lachte auf. „Du bist nicht gerade besser, mein lieber" Jin schnaufte.
DU LIEST GERADE
I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi
Fanfiction„I hate you because I love you" Ein Satz den wahrscheinlich jeder schonmal gehört hat. Für manche macht der Satz Sinn, für andere eher weniger. Seola Lee und Min Yoongi, gehören definitiv zu Gruppe zwei. Ich meine, wie kann man jemanden hassen wei...