Part 20

48 5 17
                                    

                     ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

                       ☆*:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                       ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

(Sorry schon im Voraus ✌️)

"Warum ist es hier so still? Yoongi meinte, sie sind wieder da" murmelte Namjoon nachdem wir das Haus betraten. "Vielleicht ist er alleine gekommen?" Fragte Jimin. "Sicher nicht, Yun Hee macht auf mich nicht den Eindruck, als würde sie Yoongi loslassen" scherzte Na Bi.

Ich lief die Treppe hoch und öffnete die Tür. Yoongi saß auf dem Bett, in der einen Hand eine Whisky Flasche, in der anderen ein Glas. Der ganze Nachttisch war voll mit leeren Flaschen.

„Fuck Yoongi, was ist mit dir?" rief ich, ließ meine Tasche fallen und stürmte auf ihn zu. „Sie hat mich sitzen gelassen. Sie wollte nur mein Geld" knurrte er. Er lallte sehr stark, weswegen ich Schwierigkeiten hatte, ihn zu verstehen.

„Ist nicht dein Ernst?" geschockt sah ich zu ihm. „Doch, und das ist deine Schuld!" rief er plötzlich. „Was?" knurrte ich zurück.

„Hättest du mich nie sitzen gelassen, hätte ich sie nicht kennengelernt, keine Gefühle sie entwickelt und alles wäre gut! Seola ich hasse dich!" schrie er erneut. Die Wut stieg ein weiteres Mal in mir. Ich wusste, würde ich ihn jetzt schlagen, würde ich es bereuen.

Ich rannte aus dem Zimmer, und rannte zu Jin. Ich öffnete die Tür. Zum Glück saßen Namjoon und Jin nur da und redeten, anstatt etwas zutun, womit ich so wenig wie möglich zutun haben möchte.

„Jin, wärst du so lieb und würdest Yoongi dazu bringen, zu schlafen? Er hat wieder getrunken..." murmelte ich. „Kein Problem" Jin lächelte aufmunternd und lief die Treppe nach oben.

Ich bedankte mich und entschied mich dazu, spazieren zu gehen. Ich begann etwas zu essen anzurichten. Ich machte ein Sandwich, einen Obstsalat und einen Kaffee. Den stellte ich auf ein Tablett, und brachte es aus der Küche.

Ich stieß fast mit Na Bi zusammen, welche mich im letzten Moment aufhielt. „Ist das für Yoongi?" sie verschränke die arme. Ich nickte leicht, ich konnte ihr eh nichts vormachen.

„Du bist zu nett zu ihm. Er behandelt dich wie ein flittchen, er mag dich nur, wenn du mit ihm schläfst. Mach dir mal Gedanken darüber, auf welchem Rang er für dich spielt, und auf welchem Rang, du für ihn spielst" murmelte er.

Ein seufzen verließ meine Lippen. Warum musste alles immer so schrecklich kompliziert sein?

Ich ging die Treppe hoch und öffnete die Tür mit einem Fuß. „Oh, du bist wach. Ich hab dir essen gemacht" ich lächelte Yoongi an und stellte das Essen auf dem Bett ab.

Er musterte mich wortlos. „Ess doch was..." murmelte ich. „Seola, nur weil ich betrunken war, war das kein Spaß...Du hast mein Leben zerstört und ich hasse dich. Wann geht das in deinen Kopf? Wann? Verstehst du das Seola ich hasse dich!" BATSCH.

I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt