Part 50

14 2 18
                                    

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

                       ☆*:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                       ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

"Und du bist dir sicher, dass das klappt..?" fragte ich und sah Soojin und Na Bi skeptisch an. "Glaub mir, wenn er es da nicht checkt, ist er einfach nur doof.", sagte Na Bi. "Und was, wenn er keine Lust auf Kuchen hat, wenn er nach Hause kommt?", ich sah unsere Torte an. In die Mitte haben wir eine kleine Box 'eingebacken' mit zwei Paar Babyschuhen darin.

"Dann musst du ihn zwingen den Kuchen zu essen. "Und was wenn. keine Ahnung, Namjoon den Kuchen isst und denkt er wäre von Jin?", fragte ich. "Ich denke, die Reaktion von ihm, ware ziemlich witzig. Jins auch.", Soojin fing an zu lachen.

"Hey, alles wird gut.", Na Bi nahm mich in den Arm. "Ich bin grad mal 28 ist das nicht zu jung? Ich weiß in Frankreich ist das nicht so jung.. aber Korea?",ich seufzte. "Natürlich ist das jung...aber du musst dir keine Sorgen machen. Du hast so viel Unterstützung von allen Seiten und das Step Up wird auch normal weiterlaufen. Guck, stell dir doch mal vor, wie süß es ist, wenn du mit den beiden Kleinen in der Küche stehst und ihr Muffins für Papa backt, wenn er nach Hause kommt. Oder du bringst ihnen tanzen bei.", sagte sie.

"Der Punkt geht an dich. Das wäre wirklich niedlich.", ich lachte leise. Plötzlich krachte etwas. Wir drehten und schnell um und sahen, wie Dexter, ihr Hund, den Kuchen vom Tresen geschubst hatte und diesen jetzt genusslich auffraß. "Dexter!", rief Soojin und zog ihn vom Kuchen weg, welcher jetzt den kompletten Küchenboden zierte. "Das lief ja schon mal gut." sagte ich.

Dann ging die Tür auf. Sofort sahen wir uns mit großen Augen an. "Verdammt.", zischten wir gleichzeitig. Schnell griff ich nach der Box mit den Schuhen und schmiss sie schnell in den Kühlschrank. Gerade als die Kühlschranktür zuging, kamen die Jungs rein. "Was ist denn hier los?"wollte Jung Kook wissen, als er uns und das Chaos vor sich sah.

"Uhm, Wir und ich haben Hundekuchen gemacht..und Dexter war etwas übereifrig.", ich wischte schnell den Kuchen weg und stellte mich dann neben Soojin. "Hundekuchen.?", fragte er und sah mich fragend an.

"J-ja! Viele Kunden bringen ihre Hunde mit ins Studio...warum also keine Hundekuchen?", versuchte Na Bi die Situation zu retten. Yoongi der eben dazu gekommen war, nickte langsam. "Ahja.. wie gehts dir eigentlich?", wollte er wissen und kam auf mich zu. "Gut!", meine Stimme überschlug sich und ich hätte mich am liebsten selbst geohrfeigt.

"Du verhälst dich schon wieder komisch.", sagte er. "Das musst du dir einbilden. Weißt du was?
Geh du erstmal duschen, ich schaff Soojin nach Hause.", bevor er antworten konnte, zerrte ich Soojin nach draußen.

"Okay, Plan Kuchen ist fehl geschlagen.", sagte sie. "Ach was du nicht sagst.", wir liefen los um so schnell wie möglich vom Haus weg zu kommen. "Wir gehen jetzt zu Chaeryeong, die hat auch immer Ideen.", schlug Soojin vor und ich nickte, da mir nichts anderes übrig blieb.

Als wir bei Soojin ankamen, machte Seungmin die Tür auf. "Technischer Notfall, wo ist Chaeryeong?" fragte Na Bi. "Im Tonstudio, aber Itzy sind grad da.", sagte er. "Na umso besser.", sagte sie und wir gingen in ihr Studio. Ohne an zuklopfen platzen wir herein.

Itzy sangen geraden als Na Bi rief:
"Chae! Seola ist schwanger und wir brauchen deine Hilfe." Das ganze Tonstudio wurde still.
Chae sah uns an. Itzy sahen uns an. Keiner sagte etwas. "Wie bitte was.", fragte sie. "Ehm ja. ich bin schwanger. Suprise.", sagte ich grinsend.

Dann fiel Chaeryeong fast vom Stuhl.
"Schwanger.? So richtig? So mit Baby?", fragte sie. "Ja was denn sonst? Mit Kuchen?", Na Bi
verdrehte die Augen.

"Unser Kuchenplan ist schief gegangen und jetzt weiß ich nicht, wie ich es Yoongi am besten sagen soll.", ich seufzte. "Ich hab da eine Idee!" Ryujin kam aus der Aufnahme geplatzt. "Erstmal Herzlichen Glückwusch, ich will Patin werden. Okay? Also zu meiner Idee.", fing sie an seine restlichen Bandmember schüttelten nur den Kopf.

Ich muss zugeben, die Idee gefiel mir besser als ich dachte. Ich rief Yoongi an. "Hey, hast du Zeit?" wollte ich wissen. "Den ganzen Abend." antwortete er. "Super, können du und die Jungs herkommen? Chaeryeong hat einen super Fotografen da und er würde euch gern fotografieren.", sagte ich und versuchte so überzeugend zu klingen wie möglich.

"Uhm, klar, ich sag den anderen bescheid, wir sind in 10 Minuten da.", und dann legte er auf. "Er hat nichts gemerkt.", sagte ich.

"So..und wer macht dann die Fotos?", fragte ich, da wir keinen Fotograf hatten. Ryujin zog Yuna zu sich. "Mundschschutz, Brille und Hut auf und keiner wird unsere Schönheit erkennen.", Yuna sah sie skeptisch an. "Da will ich doch hoffen." sagte genannte.

"Also, Yeji hat das Schild geschrieben. Darauf steht: 1+1=4. In der Hoffnung er versteht, was gemeint ist.", sagte er. "Ich fang sie draußen ab,okay?" rief Chaeryeong und ging. "Das wird super, glaub mir.", Ryujin umarmte mich kurz.

"Immerhin ist es mein Plan."
Als die Jungs ankamen, sahen sie etwas verwirrt aus. "Also Jungs, es wird ein Casual Fotoshoot. BTS without Make-up.", verkündete Chae. "Mal was neues.", sagte Jimin. "Wir bleiben gleich draußen. Jetzt ist das Licht noch gut.", brummte Yuna unter ihrer Maske und die Member von Itzy, die im Busch saßen und das alles beobachteten, hatten sehr damit zu tun, nicht laut los zu lachen.

[Irgendwie sitzt bei mir immer jemand im Busch.]

"Er hat uns angeboten, Fotos von uns zu machen.", sagte ich zu Yoongi. Seine Miene hellte sich sofort auf. Yuna positionierte uns irgendwie und drückte mir das Schild in die Hand. "Wofür ist das?", fragte Yoongi. "Da steht ein schöner Spruch drauf." versicherte ich ihm. Innerlich starb ich.

Yuna schoss ein paar Fotos und ich beobachtete die Gesichter der Jungs. Einer nach dem anderen schien die Nachricht zu verstehen. [Ich stell mir vor, wie so eine Glühbirne nach der andern aufgeht,lol.]

"Willst du die Fotos sehen?", fragte ich Yoongi und warf das Schild in den Busch und schien irgendjemanden getroffen zu haben, immerhin kam ein kleiner Schmerzensschrei.

[Ich bin so aufgeregt gerade, nicht mehr lustig..]

Yoongi sah verwirrt auf die Kamera. Dann sah er mich an. "Eine Matheaufgabe... die nicht mal stimmt.", sagte er. "Technisch gesehen, stimmt sie.", ich ging auf ihn zu. "Ja, aber wie-", dann nahm ich aus meiner Jackentasche ein paar neue Babyshuhe, welche Yeji noch schnell besorgt hatte, und drückte sie ihm in die Hand.

Ich darf dann nicht vergessen, die anderen noch aus dem Kühlschrank zu nehmen.. Er blinzelte ein paar mal. "W-wie jetzt?", stammelte er.
"Gottverdammt Yoongi!", riefen seine Freunde.
"Ich..du wir?!", rief er. Ich nickte schnell. "ICH WERD VATER?!", er sah mich an.

"Von Zwillingen. Suprise!", ich lächelte ihn an.
Sofort hob er mich hoch und wirbelte mich durch die Luft. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wir glücklich ich bin. Und du verarschst mich auch nicht?", fragte er nochmal nach.

"Nein.", ich küsste seine Wange. "Seolgi-Kinder!", verkündete Tae laut. "Wehe sie werden nicht niedlich.", sagte Jin lachend.
"Wir werden Eltern.", Yoongi grinste mich an und küsste meine Stirn...

I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt