Part 16

58 6 16
                                    

                        ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

                      ☆*:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                      ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Ich spürte die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Ich blinzelte ein paar mal und öffnete meine Augen schließlich ganz. Ich sah mich um und musste feststellen, dass Yoongi noch neben mir lag.

Ich nahm mir mein Handy und sah auf die Uhr. Ich sah das es 9:16 war, es gab also schon Frühstück. Ich setzte mich auf und stieg langsam aus dem Bett.

Jetzt kam die große Schwierigkeit, Yoongi wecken. Erst begann ich ihn mit all meiner Kraft zu rütteln, nichts. Dann zog ich ihm Kopfhörer auf und ließ das Lied BabyShark auf voller Lautstärke spielen. Nichts. Dann sah ich das Glas Wasser auf meinem Nachttisch.

Ich schnappte es mir und schüttete es über ihn.
Tatsächlich, er wurde wach. Er schreckte hoch und sah sich um. Als er mich sah und das Glas, verdrehte er die Augen. „Du bist irre" seufzte er nur als er aus dem Bett kletterte um mit mir in die Küche zu gehen.

Die Jungs saßen schon da und waren am Essen. Hoseok und Na Bi waren nicht da. „Morgen" murmelte Yoongi. Die andern sahen auf und begrüßten uns ebenfalls. „Sind Hobi und Na Bi noch nicht wieder da?" fragte Yoongi. „Doch, aber die sind fest am schlafen. Wir wollten sie nicht wecken, sie sind erst um 5 Uhr nachhause gekommen." antwortete Namjoon.

Ich sah Namjoon an. Unterbewusst begann ich vor Wut mein Brötchen, dass mir Taehyung even gegeben hatte, in einzelne Fusseln zu zerkleinern. Der Fakt das Nabi mich sitzen lies, machte mich einfach immer noch furchtbar sauer. Ich spürte wie mir jemand mein Brötchen abnahm. Es war Jimin der rechts neben mir saß.

„Hör auf das Brötchen zu vergewaltigen das hat nix gemacht" motzte er und gab mir ein anderes. „Danke" murmelte ich nur und er nickte.

„Hyung was ist mit deinen Haaren passiert?" fragte Jung Kook und sah Yoongi an. Yoongi warf mir einen Blick zu und ich zuckte nur mit den Schultern. „Ah ich seh schon, du hast geschwitzt weil Seola so heiß ist!" Rief Kookie und schmunzelte.

„Danke fürs Kompliment aber nein. Yoongi ist nicht aufgewacht deswegen hab ich ihn sein Wasserglas übergekippt. Dann war er hellwach. Ich sollte das öfter machen" antworte ich und lächelte. „Wag dich" grummelte er.

„Wir gehen heute Abend auf ne Party von nem alten Freund um Gestern nachzufeiern. Es hat sich gestern ohne Seola und Yoongi einfach nicht richtig angefühlt" verkündete Jin und wir nickten begeistert. Ich fand es schön, dass ich nochmal die Chance hatte mit den Jungs zu feiern. Ohne Böller.. allein bei dem Wort lief es mir eiskalt den Rücken herunter.

Nach dem Essen warf ich mich auf das Bett und starrte die Wand an, um die Zeit tot zu schlagen.

Abends suchte ich mir meine Klamotten aus. Ich entschied mich für ein schwarzes einfaches Kleid. Damit ging ich dann nach unten.

Unten sah ich Na Bi und Hoseok und mir wurde direkt wieder schlecht. Wut staute sich in mir auf. Yoongi schien dies zu merken, und strich mir leicht über den Rücken, als er ebenfalls die Treppe runterlief. Für einen kurzen Moment vergaß ich die beiden und lächelte ihn an.

Wir fuhren zusammen mit Jins Auto. Die Maknea line hatte schon ordentlich vorgeglüht, was man hören konnte. Im Auto war es eine geile Stimmung. Die Musik, die Jungs einfach alles. Nabi und Hoseok waren im Gegensatz zu mir ziemlich still, was mir ganz und garnichts ausmachte.

„Seola Probier" rief Jung Kook und hielt mir eine Flasche hin. Hatte er die ernsthaft mit genommen? Ich öffnete den Deckel mit einer einfachen Handbewegung und trank ein paar große Schlücke. Verdammt war der heftig.
„Woah" rief ich. „Der zieht ja ordentlich" ich grinste. „Nicht wahr?" rief Taehyung und trank auch noch ein paar Schlücke.

„Ey Seola, du bist doch Französierin?" rief Jimin. „Wirklich? Aus Französien?" hakte Jung Kook nach. „Ja, ich bin FRANZÖSIN aus FRANKREICH" korrigierte ich grinsend.

„Die haben voll die geile Musik" schrie Jinin. Es dauerte nicht lange, da spielte Papaoutai. Natürlich kannte ich das Lied auswendig und der kurze Alkohol brachte mich dazu, mit zu grölen.

Bei der Party wurden wir freundlich in Empfang genommen. Ich ging erst zur Bar um mir was auszusuchen, und zog Yoongi dann mit mir auf die Tanzfläche. Nach einer Zeit waren wir recht dicht, hatten aber trotzdem eine gute Zeit. Die Musik kickte ordentlich.

Yoongi begann ordentlich zu schwitzen weswegen wir uns entschieden, erst einmal weiterhin zu trinken. Ich sah auf die Tanzfläche. Warte, waren das Namjoon und Jin die da so eng aneinander tanzen? Ich tippte Yoongi an und zeigte auf die zwei. „Sind das nicht Namjoon und Jin?" fragte ich und er nickte.

„Namjoon steht auf Jin" meinte Yoongi Knapp. „Das trifft sich gut weil Jin steht auch auf Namjoon" antwortete ich. Er sah mich entsetzt an. „Woher weißt du das und warum erfahr ich das erst jetzt? Ich gebe Namjoon seit Monaten Tipps wie er Jin bekommen könnte." Rief er. Mir viel auf wie wir beide extrem stark lallten. Waren wir schon wieder so dicht wie beim letzten Mal...?

Ich trank noch ein paar Shots und dann war es endgültig vorbei. Ich war hackedicht. Plötzlich setzte die Musik von Tell Me ein. Ich richtete mich auf. „YOONGSTER UNSER LIED!" krisch ich und rannte auf die Tanzfläche, er hinter mir.

Wir beide grölten durch den ganzen Club und tanzten zusammen. „Tell me, tell me!" schrie Yoongi. „T-T-T-T-T TELL ME!" antwortete ich.

Erst jetzt fiel uns auf, das Jin neben uns stand und uns anschrie. „SEOLA, YOONGI! WIR FAHREN NACHHAUSE! TAEHYUNG HAT EINE ALKOHOLVERGIFTUNG!" krisch Jin.

Ohne uns eine Wahl zu lassen, packte er uns am Arm und zog uns wie kleine Kinder mit sich. „Jung Kook geht mit ihm ins Krankenhaus, wir gehen nachhause" erklärte er draußen.

Wir waren alle dicht, versuchten aber für Jin trotzdem in einem Stück nachhause zu kommen.

~~~
Wie immer war ich als erste im Bad fertig gewesen. Ich saß auf Yoongis Bett und wartete auf den älteren.

„Yoongi, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Für Gestern, allerdings... auf meine Art" schmunzelte ich. „Ach?" er grinste ebenfalls. Ich kletterte auf ihn zu und begann damit, meine Lippen auf seine zu legen. Meine Arme fanden den Weg um seine Schultern und seine, um meine Hüfte.

                               -Yu Na Bi-

„...Das ist nicht ihr Ernst" grummelte Hoseok, als er scheinbar auch wieder Geräusche aus dem Zimmer von Yoongi und Seola hörte.

„Irgendwann bring ich sie um!" motzte ich und deckte meine Ohren mit einem Kissen ab.

I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt