Part 12

57 5 28
                                    

                     ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

                       ☆*:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                       ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Taehyung sah ihn die Runde. „Na, was machen wir heute noch? Irgendwelche Pläne?" Jimin begann zu grinsen und so wie er grinste, konnte da nichts gutes bei raus kommen.

„Tja, laufen zumindest nicht" grinste er und spielte mit seinen Fingern. Ich warf ihm einen genervten Blick zu. „Also ich weiß ja nicht wie das gestern ausgeartet ist, aber Seola kann nicht laufen" klärte Jimin Yoongi lachend auf.

„Stimmt das?" fragte Yoongi an mich Gewand was ich vor Schamgefühl nur mit einem nicken beantworten konnte. „Und wie das stimmt, heute Morgen hat sie Jung Kook geweckt in dem sie durch die ganze Wohnung geschrien hat: 'Min Yoongi, du verfluchtes Arschloch. Hätte ich einen Schwanz würde ich dir das zurück geben!'" erklärte er. Yoongi räusperte sich.

„Wenn du dir nur die Choreo so gut merken könntest, wie irgendwas was ich morgens schreie, wärst du bestimmt viel besser" antwortete  ich und lächelte Jimin an.

Dieser schaute mich dann beleidigt an. „Naja, das du nicht laufen kannst, war ja nicht das einzigste was du geschriehen hast" mischte sich Jung Kook ein. Er stützte sein Gesicht auf seinen Händen ab und lächelte uns übertrieben breit an.

Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und vergrub mein Gesicht in den Händen. „Können wir jetzt bitte das Thema wechseln?" quengelte ich.
„Lass mich kurz nachdenken... nö" kam es von Taehyung. „Lass gut sein Tae" rettete mich Jin.

Das waren so Momente wo ich Jin wirklich übertrieben gern hatte. Jin stand auf. „Ich schau mal was ich für Tabletten hab. Ich kenn das"
Erst nickte ich doch dann realisierte ich was er da sagte. „Warte was?" fragte ich nach.

Jin hielt sich die Hand vor den Mund. Jimin hatte aufgehört zu essen, Jungkook und Taehyung waren zur Ausnahme einmal leise, Namjoon sah komischerweise genauso peinlich berührt aus wie Jin, Hoseok und Nabi hatten einen ähnlich, angewiderten Blick und Yoongi sah auch etwas geschockt aus.

Yoongi begann das Gespräch. „Ist es nicht komisch das Jin und Namjoon das selbe Gesicht machen?" Ich schaute zwischen den genannten beiden hin und her und begann zu nicken. Stimmt. Jimin und Jungkook waren zum ersten Mal sprachlos. „Habt ihr uns was zu sagen?" fragte Hoseok dann. Jin verließ die Küche und suchte nach Tabletten. Namjoon räusperte sich.

Na Bi fing an zu jubeln. „NAMJIN IS REALLLL" krisch sie so laut das ich sah wie Yoongi neben mir zusammen zuckte und ich mir die Ohren zuhalten musste. „NA BI KOPFSCHMERZEN" schrie ich sie an. „TSCHULDIGUNG" krisch sie zurück.

Ich musste grinsen. „Namjin?" fragten Hoseok und die Maknea Line gleichzeitig. „Warte- ihr kennt die Ships nicht?!" rief sie entgeistert. Die Members sahen sich nur fragend an. Nabi und ich sahen geschockt aus.

„Nabi lies mal vor und gib ihnen einen Vorgeschmack von dem, was Army so schreiben" sie nickte begeistert.

„Also-„ begann sie. „Wir hätten hier Namjin, Yoonmin, Taekook und Sope welche wollt ihr?"
fragend sah sie in die Runde.

„Wir nehmen Yoonmin" beantwortet sie die Frage selbst. Ich grinste breit. „Yoonmin?" fragte Yoongi nach, er schien seinen Namen erkannt zu haben.

„Yoongi und Jimin du Backfisch" sagte ich zu ihm. „Woher soll ich des wissen? Ich hab ein Leben, ich les sowas nicht" motzte Yoongi zurück. „Also seinen eigenen Namen sollte man schon erkennen" Er wollte gerade Luft holen als Nabi ihm zuvor kam.

„PSCH JETZT, Schlimm mit euch. Alsooo-
Jimin warf Yoongi auf das Bett und lehnte sich über ihn. „Hyung- heute wirst du mir gehören." Murmelte Jimin. Yoongi sah verlegen zur Seite während Jimin anfing Yoongi unvorsichtig auszuziehen. „Fuck, dein Körper ist heißer als ich ihn in Erinnerung hatte" raunte Jimin. Soll ich weiterlesen?" Fragte sie begeistert? „Ne- lass mal." murmelte Jimin

Mit einem Lächeln sah ich in die Runde.

Da hätten wir ein peinlich berührtes/verstörtes Yoonmin, Taekook die sich in einer Mischung aus Lachkick und verstört befanden, Hoseok der eher zerstört war, Nabi die absolut begeistert von der Geschichte war, Namjoon der den Kopf auf den Tisch gelegt hatte -scheinbar hatte er aufgegeben- und Jin war halt immer noch Weg.

~~~
Hi Brötchen.

Na, wie geht's so? Wie geht's Frau und Kindern?

Ja, ich verstehe. Mhm

~~~~

Schaut da gerne vorbei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schaut da gerne vorbei. Ist eine neue FF von mir über Namjoon. ^^

Seola und Na Bi spielen dort beide auch eine kleine Rolle :3

Natürlich keine Werbung, würd ich doch nie machen *nervöses lachen*

Nein Spaß, wenn ihr möchtet schaut gerne rein, ich würde mich freuen. Falls ihr kein Interesse oder einfach keine Zeit habt, ist das vollkommen okay.

Luv you, Bye Brötchen <3

I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt