Part 25

41 5 8
                                    

                    ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

                       ☆*:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                       ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

„Hoseok hat morgen früh einen Termin, dass heißt wir können es den anderen beim Frühstücken erzählen. Wir holen dann Kuchen im Café nebenan und dann erfährt auch er es" erklärte mir Nabi.

„Ist er nicht der erste der es erfahren sollte?" fragte ich nach. „Moralisch schon. Ich möchte zuerst die Reaktion der Jungs sehen, wie sie das finden" sagte sie dann. Ich nickte langsam.

„Willst du hier schlafen? Ich schick Yoongi rüber." bot ich ihr an. „Ich hab eine bessere Idee. Wir gehen rüber zu unserer Wohnung, bestellen essen und machen einen Filme Abend. Geht das klar für dich?" fragte sie und lächelte.

„Ja klar, kein Problem los geht's!" Ich stand auf und zog sie hinter mir her. „Jungs Nabi und ich machen uns in unserer Wohnung nen schönen Abend. Falls was ist wisst ihr ja wie ihr mich erreicht" verkündigte ich.

„Yay, Ich hab das Bett für mich" freute sich Yoongi. Ich zog meine Schuhe und meinen Mantel wieder an. „Seit vorsichtig wenn ihr im dunklen rumspaziert" sagte Yoongi.

Ich hatte garnicht gemerkt das er zu uns gekommen war. „Immer doch" murmelte ich. „Bis morgen Nabi" er lächelte. „Bis morgen Yoongi" antwortete sie. „Im Ernst? Ich dachte das hätten wir hinter uns" jammerte ich und verschränkte die Arme.

„Gute Nacht, bis morgen süße" meinte er dann und küsste mir auf die Stirn. „Bis morgen Yoongi" ich lächelte und wir verließen das Haus.

Nach etwa zehn Minuten laufen waren wir schon bei der Wohnung angekommen. Ich drehte den Schlüssel und die Tür sprang auf. „Home Sweet Home" rief Nabi und ging zuerst rein.

Sie zog ihre Jacke und ihre Schuhe aus und ich tat es ihr gleich. Wir gingen nach oben in mein Schlafzimmer und sie warf sich aufs Bett während ich mich noch umzog.

„Weißt du schon, was ihr essen wollt?" Ich sah sie an. „Wir?" fragte sie nach. „Nabi du isst für zwei Leute" ich grinste. Sie ignorierte mich komplett. „Pizza!" rief sie und warf ihre Arme in die Luft. „Wer hätte es gedacht" murmelte ich und grinste.

Ich warf Nabi die Fernbedienung zu damit sie sich einen Film oder eine Serie aussuchen konnte ,während ich uns Pizza bestellte.

„Hab was" rief Nabi. „Subba" rief ich zurück und warf mich neben sie. Sie drückte auf Play und sie zogen uns den Film rein. Nach etwa zwanzig Minuten klingelte es. „Pizza.. ich geh schon" ich stürmte die Treppe runter.

Ich öffnete die Tür und nahm der Frau die Pizzen entgegen. „Schönen Abend noch... Tschüss" ich knallte die Tür zu und stürmte wieder nach oben.

„Big Mama hat 'gekocht'" verkündigte ich grinsend und warf die Kartons aufs Bett. „Geil" murmelte Nabi und öffnete die Kartons.

Sie zog ihre zu sich und begann zu essen. „Boah.. wie ich diese Pizzen liebe" rief sie.

„Agreed" murmelte ich mit einem halben Pizzastück im Mund. „Du bist so ekelhaft das du Meeresfrüchte auf der Pizza magst" meckerte sie.

Ich ignorierte sie einfach und konzentrierte mich weiter auf den Film. „Boah ist der Typ hot" stellte ich fest. „Wenn Yoongi das jetzt hören würde" sagte sie und lachte. Ich musste grinsen. „Kennst du Singles Inferno? Ich glaub er findet Ji-a ganz süß" ich grinste.

Wir hatten unsere Pizza nach wenigen Minuten schon komplett leer und lagen ein paar Stunden später, schlafend aufeinander.

—————-
Hi Brötchen.
Die nächsten Kapitel werden etwas Nabi lastig sein. Ich hoffe ihr versteht das und habt damit kein Problem. Falls doch... da ist die Tür.
👉🚪
Nein Spaß, wie gesagt bin ich immer für Feedpack offen.
Bye Brötchen 🍞

I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt