Part 26

40 5 20
                                    

                       ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

                         ☆*:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                         ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Ich hörte wie mein Handy Wecker klingelte. „Noch 5 Minuten" murmelte ich und drehte mich auf die Seite. Der Wecker ging doch tatsächlich aus. 'Geht doch' dachte ich. Nabi hatte aber eine andere Idee.

„AUFWACHEN!" schrie sie und ich konnte hören wie sie Anlauf nahm. Ich hörte wie sie losrannte doch bevor ich handeln konnte sprang sie breitbeinig wie ein Flughörnchen auf mich drauf was mich aufschreien lie. „Nabi was ist falsch mit dir?" jammerte ich. „Dir auch einen guten Morgen" antwortete sie und stand auf. Kurz danach rappelte ich mich auch auf und stieg aus dem Bett.

„Komm jetzt, bei Jin gibts Frühstück. „Ich glaub du hast meine Wirbelsäule gebrochen" meckerte ich. „Stell dich ned so an und komm jetzt, ich hab Hunger" jammerte sie und ging nach unten. Langsam schlurfte ich ihr hinterher.

Ich merkte das ich fast umfiel und wieder einschlief und abgesehen davon schlechte Laune hatte, weswegen ich mir zur Sicherheit schon meinen ersten Kaffee einverleibte, während Nabi sich schon Schuhe und Mantel anzog. Ich stelle die Tasse weg und zog mich ebenfalls an. „So auf jetzt" sagte sie ungeduldig. Ich griff nach dem Haustürschlüssel und wir gingen aus der Wohnung.

Wir liefen beide wie beeinträchtigte Pinguine weil es so kalt war. Die zehn Minuten fühlten sich an wie eine Stunde.

Als wir am Dorm angekommen waren hatte ich den Schlüssel in der Hand jedoch stockte ich kurz und drehte mich zu Nabi. „Bereit?" fragte ich um sicherzugehen. „eigentlich nicht aber es ist mies kalt also mach schon" antwortete sie. Damit öffnete ich die Tür.

„Morgen" rief ich. Ich zog mir Schuhe und Mantel aus und räumte sie wieder weg. Nabi klatschte es einfach hin und lief in die Küche. Ich verdrehte die Augen und hing auch ihre Jacke auf und räumte ihre Schuhe weg.

Ich setzte mich wie immer zwischen Jimin und Yoongi. Ich küsste Yoongi kurz zur Begrüßung und wand mich dann wieder den anderen zu.

„Weiß jemand, wann Hobi wiederkommt?" fragte Jin. „So um 15 Uhr... ich muss euch da noch was beichten. Es betrifft Hobi aber ich wollte erstmal eure Reaktion absehen" begann Nabi direkt.

„Hast du Hobi betrogen?" rief Jimin. „Was nein!" rief ich und gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. „Du weißt es?" fragte Taehyung. „Natürlich, ich weiß alles über sie" antwortete ich und nippte an meinem zweiten Kaffee.

„Also. Ich bin schwanger von Hoseok. Ich wollte es erstmal euch sagen. Heute Mittag gehen wir Kuchen holen und essen dann alle Kuchen, trinken Kaffee und so weiter" erklärte sie.

Ich hatte die anderen noch nie so erstarrt gesehen. „Ist das gut oder schlecht? Du kannst das nicht einfach so stehen lassen und dann eine angemessene Reaktion erwarten" meckerte Namjoon.

I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt