Part 22

49 5 14
                                    

                       ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

                         ☆*:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                         ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

„Wir teilen sie uns auf. Ji-Yeon du nimmst Taehyung, Jung Kook und Jimin, Nabi du nimmst Jin, Namjoon, Hoseok und Yoongi." teilte ich auf. „Warum nehm ich mehr das ist fies. Und warum nimmst du niemanden?" protestierte Na Bi.

„Weil ich keine Lust hab" antwortete ich stumpf. Yoongi lief auf mich zu. „Pech gehabt, du nimmst mich."

Ich half Yoongi also Asset fertig zu machen, und kümmerte mich parallel um Natsuki. „So aufsteigen" sagte ich zu ihm und seine Augen wurden größer. „Auf jetzt, er ist ganz lieb versprochen" er schluckte und half ihm beim aufsteigen.

Jetzt musste ich schlucken. Ich hatte ja damit gerechnet das es gut aussehen würde aber so gut...

Ich sah mich um. Da hätten wir Jin der versuchte entspannt zu bleiben, Namjoon der Natsuki mitleidig ansah, als würde sie kaputt gehen, Nabi sah irgendwie echt genervt aus, Taehyung war halt Taehyung, Jung Kook saß falsch rum auf dem Pferd, Hoseok war noch etwas unsicher, Yoongi sah einfach nur unfassbar gut aus und Ji-Yeon und Jimin flirteten miteinander- AHA!

Ich schwang mich auf Natsuki. „Also können wir los?" die anderen stimmten ein also gingen wir los.

Eigentlich lief alles ganz gut. Gut, Jung Kook war beinahe dreimal runtergefallen, aber sonst war wirklich alles gut.

Nach etwa einer Stunde ausreiten kamen wir wieder bei der Anlage an, und sattelten die Pferde ab. Wir verabschiedeten uns von Ji-Yeon und gingen wieder nachhause. Während wir damit beschäftigt waren unsere Schuhe auszuziehen, rannte Nabi wie eine irre in die Küche und begann gierig zu essen. Was soll das denn jetzt?

„Alles riecht nach Pferd, OCH JUNG KOOK PASS AUF WOHIN DU TRITTST JETZT MUSS ICH WIEDER PUTZEN!" meckerte Jin.

„Hyung, was gibt's zum Abendessen?" fragte Jimin.

~Am Abend~
Ich hatte Jin wie immer beim Abendessen geholfen. Die anderen saßen schon und wir stellten das Essen auf den Tisch.

„Seola?" fragte Taehyung. „Hm?" Ich sah ihn an. „Wer war eigentlich dein Bias bevor du Yoongi hattest?" oh Gott.

Hoseok musste lachen. „Wieso lachst du jetzt?" fragte Namjoon. „Na Bi hat's mir erzählt" er musste weiter lachen. „Hat dir Na Bi auch ihren Bias erzählt?" fragte ich und er hörte auf zu lachen. „Bin doch ich oder?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. „Sorry Hope"

„Apropos Na Bi, wo ist die eigentlich?" meldete sich Jin. „Oben. Ihr war schlecht deswegen isst sie nicht mit" erklärte Hoseok.

„Wer ist jetzt dein Bias?" fragte Taehyung. „Ganz ehrlich?" fragte ich und sie nickten. „Jung Kook" antwortete ich. „YASS!" schrie Kookie und Yoongi legte sich eine Hand auf die Brust. „Also das tut jetzt weh" sagte Yoongi und alle member riefen gleichzeitig 'Awww'.

„Ich bin mir sicher, hätte ich dich nicht mein halbes Leben gehasst, wärst du mein Bias" sagte ich und klopfte ihm auf die Schultern.

„Und Na Bi's bias?" fragte Hoseok. „Das sagt sie dir lieber selbst. Du bist ihr Bias Wrecker mehr sag ich nicht" ich lächelte fies.

„Ach Seola, hast du die Nummer von Ji-Yeon?" fragte Jimin. „Klar" antwortete ich. „Kann ich die haben?" Fragte er leise. „Klar. Ich wusste da läuft was" sagte ich begeistert und klatschte in die Hände.

Ich half Jin noch alles abzuräumen und ging dann nach oben. Ich sah Na Bi vor meinem Zimmer sitzen. Sie weinte.

„Fuck Na bi was ist denn, alles gut?" Ich stürmte auf sie zu. „Seola alles ist Scheiße" schluchzte sie. „Hä?" „die Schokolade ist leer" jammerte sie. Ich stand wieder auf. „Du bist unglaublich." Ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne. Plötzlich viel mir was auf.

Na bBi hatte Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Fressattacken, Heulkrämpfe, Aggressionsanfälle und es ist noch nicht Zeit für ihre Periode.. ich hatte einen ganz schlimmen Gedankengang...

—————
Hi Brötchen,
Ich hoffe wie immer euch hat das Kapitel gefallen.

Hier noch ein Bild von J Hope's wahren Gestalt:

Hier noch ein Bild von J Hope's wahren Gestalt:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bye Brötchen 🍞

I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt