☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Ich wurde mal wieder von den lauten Tropfen neben mir geweckt. Ich schlug die Augen auf und sah mich um. Ach stimmt ja, da war ja was. Ich konnte Yoongi sehen. Er saß auf einem Stuhl und schlief fest. Ich musste lächeln. Irgendwie machte es mich glücklich das er so für mich da war, und abgesehen davon sah er jetzt nicht so schlecht aus.
„Guten Morgen Mrs. Lee" eine junge Ärztin kam herein und riss mich aus meinen Gedanken. Sie hatte ein Tablett mit Wasser in der Hand und hielt es mir lächelnd hin. Ich hatte bis dahin garnicht gemerkt, was für einen starken Durst ich hatte. „Ich schau mir jetzt nochmal deine Werte an und wenn alles stimmt, entlassen wir dich heute. Sieht aber sehr gut aus" verkündete sie mir lächelnd. Ich nickte leicht.
Sie hantierte kurz an meiner Schulter herum und tippte danach an ihrem Laptop herum. Sie begann wieder zu lächeln.
„Deine Werte sind perfekt. Sobald du und der Junge Mann dahinten sich bereit fühlen, dürft ihr gehen" erklärte sie und ich nickte wieder.
„Ach sagen sie mal, dieser Blonde Mann gestern" begann sie und ich zog eine Augenbraue hoch. „Jimin?" fragte ich nach und sie begann zu nicken.
„Genau genau, ist der eigentlich Single?" fragte sie während sie sich ihre Hände eincremte. „Bis jetzt ist mir nicht bewusst, dass da jemand wäre..." antwortete ich vorsichtig und begann zu lächeln.
Sie verabschiedete sich und verließ den Raum. Etwa zehn Minuten später wachte Yoongi auf. Er schlug verschlafen die Augen auf und sah sich um. Er schien sich zu erinnern wo er war und seine Augen schossen zu mir. Er lächelte leicht und ich tat es ihm gleich.
Er stand auf und umarmte mich vorsichtig. „Na Seo-Seo?" fragte er und setzte sich neben mich.
„Sobald wir bereit sind dürfen wir gehen" verkündigte ich ihm lächelnd.„Bist du bereit?" fragte er mich und ich nickte. Ich stand vorsichtig auf während er mich leicht stützte. Ich bemerkte schnell, das ich normal laufen konnte und zusammen liefen wir raus.
Beim laufen nahm er plötzlich meine Hand. Ich zuckte kurz zusammen und sah ihn an. Er lief einfach weiter und ich wurde leicht rot. Er schien das zu merken und lächelte.
„Ich ruf eben Jin an damit er uns abholt" meinte Yoongi und kramte nach seinem Handy. „Hey Jin, Seo-Seo und ich stehen vor dem Krankenhaus. Holst du uns ab?.... Super, bis gleich" er steckte sein Handy wieder ein.
Er stellte sich jetzt direkt vor mich und nahm meine Hände. „Jin ist unterwegs" er lächelte und lehnte sich nach unten. Ein paar Zentimeter vor meinem Gesicht stoppte er. „Darf ich?" hauchte er gegen meine Lippen. Ich nickte vorsichtig und er legte seine Lippen vorsichtig auf meine.
DU LIEST GERADE
I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi
Fanfiction„I hate you because I love you" Ein Satz den wahrscheinlich jeder schonmal gehört hat. Für manche macht der Satz Sinn, für andere eher weniger. Seola Lee und Min Yoongi, gehören definitiv zu Gruppe zwei. Ich meine, wie kann man jemanden hassen wei...