☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Kurz nach dem gemeinsamen Spazieren gehen kam Na Bi auf mich zu gelaufen. An ihrem Blick konnte ich sehen, dass sie irgendetwas haben wollte. "Hiii" begann sie übertreiben freundlich. „Ich hab gesagt wir kaufen keinen Golden Retriever." damit wandte ich mich ab.
Na Bi war irgendwann mal auf die glorreiche Idee gekommen, wie ästhetisch es wäre, wenn wir zu meiner schwarzen Katze Prada, einen Golden Retriever kaufen würden.
„Das meine ich nicht" antwortete sie sofort. Fragend sah ich zu ihr hoch.
„Also eh, Hoseok hat mich gefragt ob wir die nächsten Wochen bei ihnen bleiben wollten. Wir verstehen uns ja eigentlich ganz gut. Außer halt du und Yoongi. Aber sonst klappt das ja oder nicht..?" Ich hob eine Augenbraue. „Hoseok hat dich gefragt ob wir hierbleiben? WIR?" fragte ich wiederholend.
„Naja also eigentlich nur ich. Versteh es nicht falsch, dich mag er auch aber er findet du streitest so oft mit Yoongi und deswegen hat er immer schlechte Laune!" erklärte sie nervös.
Ich lachte auf. „Yoongi hat immer schlechte Laune!" antwortete ich. Sie sah mich provokant an. „...Immer wenn du da bist.." „NA BI!"
Ich begann meine Stirn zu massieren. „Na gut. Von mir aus." Ich glaubte nicht wozu ich hier eigentlich zusagte. Na Bi freute sich doch ihr Lächeln verschwand schnell. „Achso da gab es noch etwas was ich dir sagen muss.." sagte sie leise. Sie begann mit ihren Fingern zu spielen.
Ich sah sie fragend an. „Du musst dir mit Yoongi ein Zimmer teilen.." nuschelte sie.
„Nein! Auf garkeinen Fall!" rief ich. „Du hast aber schon ja gesagt!" protestierte Nabi. „Da wusste ich noch nicht das ich mir ein Zimmer mit dem teilen sollte!" Schrie ich zurück ich.
„Ach bitte Seola, für mich" quengelte sie.„Schlaf du doch mit- äh bei ihm! Das ist Bestechung" schrie ich beleidigt. „Aber wenn du dir mit Yoongi ein Zimmer teilst kannst du ihm JEDEN TAG auf den Sack gehen!" sagte sie.
Ich dachte nach, gutes Argument. Ich nickte. „Du hast recht, ich mach's" sie strahlte. „Das find ich gut! Muss ja nicht jede Nacht das passieren was geste-„ sie unterbrach weil sie meinen genervten Blick scheinbar wahrnahm.. „Wie auch immer" beendete sie ihren Satz.
Ein paar Wochen mit 7 durchegnallten Leuten und meinem Lieblings Idol von hinten. Das konnte ja lustig werden.
Beim Mittagessen verkündete Hoseok den anderen die 'Tolle' Nachricht. Die meisten waren begeistert und freuten sich. Außer natürlich einer.
„Also mit Nabi komm ich ja klar.. aber mit Seola?" begann Yoongi. Ich verdrehte die Augen. Jin sah ihn böse an. „Ach komm, gestern Nacht fandest du sie doch auch noch ganz toll" protestierte Jungkook. Ich griff nach meinem Löffel und warf ihn nach Kookie.
VOLLTREFFER! Dieser fiel vom Stuhl und blieb quengelnd da liegen.
„Seola?! Willst du etwa raus fliegen? Entschuldige dich!" motzte mich Jin an. Ich verdrehte die Augen. „Ach komm schon Hyung, Er hat es verdient" stimmte Yoongi ein. Ich nickte wild und Jin seufzte.
Yoongi setzte zu einem Handschlag ein. „Ey, der Wurf war ja perfekt!" rief er. Ich schlug ein. Erst danach erinnerten wir uns, dass da ja 'was war' und wir sauer aufeinander waren. Er räusperte sich und drehte sich wieder weg.
Er akzeptierte den Fakt, dass wir uns ein Zimmer teilen mussten. Auch wenn es ihm nicht passte. Genauso wenig wie mir.
In 'unserem' Zimmer las ich mir das Drechbuch für den nächsten Dreh an. Immerhin mussten wir bald den 2 Teil vom Musikvideo drehen.
Meine Augen blieben an einem bestimmten Satz stehen. Erschrocken ließ ich ihn immer wieder. Das kann nicht sein, dass kann einfach nicht sein!
Kussszene zwischen Min Yoongi und Seola Lee.
„MIN YOONGI!" krisch ich in einer derartigen Lautstärke durch das Haus, dass es mir meine Kehle sofort heimzahlte.
Kurz nach meinem massiven Schrei, konnte ich Jimins Stimme unten hören. „Schlafen die schon wieder miteinander?" Seufzte er. „Bist du behindert ich sitze neben dir?" Kam es von Yoongi.
Dann hörte ich jemanden die Treppe hochlaufen. Es war Yoongi. Er öffnete die Tür. „Was ist?" fragte er genervt. „Hast du dir das Drehbuch ganz durchgelesen?" fragte ich ihn entsetzt.
„Heute morgen wieso?" antwortete er.
„Yoongi...da steht Kussszene zwischen Min Yoongi und Seola Lee, das weißt du?" Ich versuchte meine Wut etwas unter Kontrolle zu bekommen.
„Ja und?" antwortete er. „Das sind wir, weißt du das?" Redete ich weiter. Er schlug sich die Hand vor den Mund. „Oh mein Gott, wirklich? Krass Seola, das wusste ich nicht!" er schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme. „Werd erwachsen, Lee" mit diesen Worten verließ er den Raum wieder.
Seufzend vergrub ich mein Gesicht in den Händen. Ich musste Yoongi küssen, einen Typen, den ich eigentlich wirklich nicht ausstehen kann.
An sich wäre das ja kein Problem, Schauspielern kann ich aber, dass vor tausenden Army's?Vor tausenden Army's die mich sowieso schon genug hassten, weil sie genau wussten, dass ich Yoongi hasste und er mich? Das kann doch garnicht gut werden...
Mein Handy vibrierte weswegen ich es kurz in die Hand nahm.
Seokjin
Komm bitte runter, es gibt essen. Wir haben Pizza bestellt weil Jimin, Taehyung und Jung Kook es natürlich nicht hinbekommen haben, etwas zu kochen. Haha, was erwartet man auch?Wie auch immer, bis gleich. ^^
Seola
Das klingt toll aber um ehrlich zu sein, habe ich keinen wirklichen Hunger.Seokjin
Du musst nichts essen. Wäre einfach schön wenn du auch dabei wärst ^^Daraufhin antwortete ich dann nichts mehr und lief die Treppe runter wo die anderen schon saßen und die Pizza vernichteten. Ich sah kurz zu Jin welcher mich freundlich anlächelte, was ich nur erwidern konnte.
Beim Essen spürte ich Yoongis Blick auf mir. Ich schaute zu ihm und er schaute schnell Weg. Was ist denn mit ihm?Mein Blick fiel zu Na Bi, welche sich das Essen reinstopfte, als hätte sie Monate lang nichts mehr bekommen. „Sag mal Na Bi, hat Seola bei euch nie gekocht oder warum haust du so rein?" fragte Jung Kook grinsend.
„Als würde ich die kochen lassen, da würde alles in Flammen aufgehen!" nuschelte sie. „Ich kann kochen..." murmelte ich beleidigt.
„Omg Hoseok du musst diese Pizza probieren" ignorierte sie meinen Einspruch einfach.
„Na Bi, wir essen die gleiche Pizzasorte" antwortete Hoseok lachend. „Oh.." ertönte es dann nur von ihr.„Denkt daran, euch auf morgen vor zu bereiten. Morgen ist unser großes Konzert, da müssen wir fit sein" tadelte Jin. Ach stimmt, da war ja was.
„Mit dem Manager hab ich alles geklärt, ihr kommt in den Backstage Bereich" erklärte Namjoon an mich gerichtet. Wir nickten daraufhin nur.
~~~
Nachdem ich mich bereit fürs Bett gemacht hatte, legte ich mich hin während Yoongi noch kurze Zeit im Bad verbrachte.Kurz danach kam er auch. Ich tat so, als würde ich schlafen, weil ich jeglichen Gesprächen aus dem Weg gehen wollte.
„Seola, schläfst du?" Ich hörte wie er sich vor mich kniete. Ich reagierte nicht. Er stand auf, ging auf die andere Seite des Bettes und legte sich hin. Nach kurzer Zeit wurde sein Atem gleichmäßiger. Er schien eingeschlafen zu sein.
Kurz danach schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi
Fanfiction„I hate you because I love you" Ein Satz den wahrscheinlich jeder schonmal gehört hat. Für manche macht der Satz Sinn, für andere eher weniger. Seola Lee und Min Yoongi, gehören definitiv zu Gruppe zwei. Ich meine, wie kann man jemanden hassen wei...