☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Kaum hatten wir die Bar betreten konnte ich ihn schon sehen. Man konnte Min Yoongi einfach nicht übersehen, egal wo er war.
Recht schnell musste ich feststellen das links und rechts neben ihm auch zwei Typen saßen. Sie kamen mir bekannt vor, sicherlich auch BTS Member.
Ich nickte in ihre Richtung und lief mit Nabi im Schlepptau zu den drei herüber. „Hallo Yoongi" begrüßte ich meinen Feind und beobachtete Nabi wie sie sich höflichkeitshalber verbeugte während ich gerade stehen blieb.
„Seola, schön dich zu sehen" grinste er ironisch. Wow, zwei Sekunden hier und er geht mir jetzt schon auf den Sack.
„Das hier sind Jung Hoseok" er deutete auf den jungen Mann links von ihm welcher leicht nickte. „...und Kin Namjoon" er deutete auf den pinkhaarigen Typen rechts neben ihm.
„Heh, hast du so Angst vor mir das du gleich zwei Bodyguards brauchst?" brachte ich mit einem schmunzeln heraus.
„Witzig, und das Prinzesschen neben dir ist?" fragte Yoongi mit ernstem Blick. „Das ist Yu Na-Bi, meine Produzentin und beste Freundin" stellte ich sie vor während ich mich vor den Jungs auf dem Stuhl herabließ. „Süß" antwortete er knapp.
„Willst du dich nicht vorstellen?" fragte er nun an mich gerichtet. „Hast du doch schon längst erledigt oder nicht?" fragend zog ich eine Augenbraue nach oben.
Er verdrehte die Augen bevor er mich dann schließlich vorstellte. „Jungs, das ist Seola Lee"
„Also Seola, ich bin hier nicht zum Spaß" begann er seinen Monolog. „Will ich hoffen" antwortete ich trocken. „Dein neuer Song scheint ausnahmsweise mal sehr gut anzukommen" redete er weiter.
Ich nickte leicht ohne darauf weiter zu antworten. „Army's wollen das wir einen Song zusammen schreiben. Wir beide würden davon Aufrufe kriegen und das würde bestimmt nicht unbeliebt sein.." erklärte er mir seine Denkweise.
„Army's?" fragte ich verwirrt. „Fans von BTS" grummelt er was mich nur genervt nicken lies. Diese Gruppe konnte mich mal, ernsthaft.
„Ich hab Hunger" ertönte es plötzlich neben mir. Langsam drehte ich mich zu meiner besten Freundin um während Namjoon und Yoongi sich das Lachen verkneifen mussten. Hat sie nicht gesagt. Gott, bitte sag mir sie hat das nicht gesagt.
Hoseok begann in seinem Rucksack zu kramen und hielt Nabi kurz danach einen Riegel hin. Ich musste sie nicht ansehen um zu wissen das sie mich fragend ansah. Mit geschlossenen Augen begann ich mein Nasenbein zu massieren. Gott war das peinlich.
„Nimm schon" brummte ich genervt. Mit glitzernden Augen nahm sie Hoseok den Riegel aus der Hand und begann ihn zu verschlingen.
„Was hältst du von der Idee?" brachte Yoongi mich zum eigentlichen Thema zurück. „Abstand" antwortete ich wahrheitsgemäß.
Ja, ich würde dafür bestimmt gut profitieren und es würde mich extrem pushen aber eigentlich wollte ich diesem Mann ja so gut es geht aus dem Weg gehen.
„Kannst du nicht einmal ernst bleiben" brummte der ältere genervt. „Seola das wäre deine Chance" flüsterte Nabi. Scheiße, sie hatte recht.
Wäre es denn so verwerflich mit ihn dem Song zu schreiben und ihn danach den Rest meines Lebens zu ignorieren? Nein, mit Sicherheit nicht.
„Hör auf deine kleine Freundin" brummte Yoongi. „Möchtest du deine Chance ernsthaft verpassen? Nur weil du noch sauer wegen damals bist? Man Seola werd erwachsen" fauchte er. Scheiße, Nabi würde wissen das ich gelogen hatte.
Ich konnte ihren brennenden Blick förmlich meine Schulter durchbohren spüren. „Ach, die kleine Nabi weiß davon nichts?" Yoongi lachte auf.
Dieses kleine Arschloch kann mich mal gern haben.
„Seola, wovon redet er?" hörte ich die ungläubige Stimme meiner besten Freundin. „Nichts.." versuchte ich es zu retten. Wenn verarsche ich hier eigentlich?
„Seola du bist lächerlich. Nabi, lass mich dich mal aufklären was zwischen mir und deiner ach so tollen besten Freundin damals passiert ist" begann er grinsend.
„Yoongi übertreib es nicht" knurrte ich was ihn scheinbar nur noch mehr motivierte.
„Seola und ich waren in der Schulzeit beste Freunde gewesen. Seola hat schon immer etwas mehr als Freundschaft für mich empfunden ich aber nicht für sie. Irgendwann hatte ich dann eine Freundin und Seola hat sie gehasst, verabscheut hat sie sie.
Sie hatte das Yandere etwas zu ernst genommen und hat sich die miesesten Pläne ausgedacht um meine Freundin zu 'entfernen'. Das ging so weit, dass sie sie einmal vom Balkon werfen wollte, und ja, ich meine das ernst.
Als ich davon Wind bekam habe ich mich selbstverständlich von Seola fern gehalten. Dann hat sie ihren ersten Song rausgebracht, über mich" tischte Yoongi die ganze Geschichte auf. Ich schwöre ich hätte ihn töten können und sollen.
„Seola, stimmt das?" fragte Nabi geschockt. Ehe ich Luft holen konnte unterbrach sie mich schon wieder. „Wag es nicht mich anzulügen" fügte sie noch hinzu. Diesmal war ihre Stimme monoton.
„Ja, das stimmt.." murmelte ich peinlich berührt. Am Tisch war kurz eine unangenehm, bedrückende Stille bis Nabi schließlich aufstand und ihre Sachen packte.
„Nabi.." murmelte ich. „Nein, wir sind fertig für heute. Seola ich bin enttäuscht von dir" murmelte sie bevor sie ohne ein weiteres Wort die Bar verließ.
„War das jetzt wirklich nötig?!" keifte ich Yoongi an. „Selbst Schuld, du hast Scheiße gebaut nicht ich. Meine Freunde kennen die Geschichte" motzte er zurück.
Wieder brach eine Stille aus welche Yoongi diesmal brach. „Was ist jetzt eigentlich wegen dem Song?" fragte er.
„Alter checkst du noch was?" fauchte ich während ich mich aus meinem Stuhl erhob. Damit zog ich mir meinen Mantel wieder an und ergriff meine Tasche.
„Mann sieht sich" murmelte Namjoon. „Das bezweifle ich" antwortete ich knapp bevor ich aus der Bar verschwand.
—-
Huhu :)
Na, wie geht's euch so?Was haltet ihr bis jetzt von der FF?
Bye bye ✌️
DU LIEST GERADE
I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi
Fanfiction„I hate you because I love you" Ein Satz den wahrscheinlich jeder schonmal gehört hat. Für manche macht der Satz Sinn, für andere eher weniger. Seola Lee und Min Yoongi, gehören definitiv zu Gruppe zwei. Ich meine, wie kann man jemanden hassen wei...