☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Na Bi und ich hatten nach gefühlter Ewigkeit den Raum gefunden, in dem sie die Jungs schminkten, oder ihre Haare richteten. Ich schaute mir alle an, blieb aber bei Yoongi stehen.
Genauestens beobachtete ich, wie die Frau ihn schminkte, ohne auch nur einen kleinen Fehler zu machen.
„Machen sie ruhig etwas mehr, der hat's nötig" grinste ich was die Frau erwiderte, Yoongi eher weniger.
Ein junger Mann kam reingeplatzt. „Jungs, in fünf Minuten steht ihr auf der Bühne, verstanden?" „Verstanden!" antworteten alle gleichzeitig und standen auf. „Wünscht uns Glück" Hoseok lächelte.
Ich sah in die Runde. „Viel Glück Namjoon, Jin, Hosok, Jimin, Taehyung, Jung Kook ihr schafft das!" sagte ich um sie auf zu muntern.
Na Bi lehnte sich leicht zu mir rüber „Du hast Yoongi vergessen" murmelte sie. Ich schüttelte den Kopf. „Achso stimmt ja, Yoongi, du brauchst kein Glück..." kurz kam ein Lächeln auf seine Lippen. „...sondern ein Wunder" beendete ich den Satz, was ihn dazu brachte, doch noch die Augen zu verdrehen.
Kurz danach gingen die Jungs auf die Bühne. Wir konnten sie von hinten gut sehen. Namjoon machte die Begrüßung und die Army's rasteten völlig aus, obwohl sie noch nicht mal gesungen hatten.
Nach wenigen Minuten spielte der Anfang von Dope. Es war wirklich eine tolle Stimmung. Und wir konnten ein paar Zeilen mittanzen.
Die Zeit verflog quasi und ehe ich mich versah, war das Konzert auch schon fast vorbei.
Yoongi übernahm das Reden. „Army's, wir haben einen letzten Song für euch. Also genießt es, seit ihr bereit für DDAENG?" schrie er ins Mikro. Die Army's rasteten aus und die Jungs kamen kurz zu uns, um sich umzuziehen.
Wir klatschten uns alle gegenseitig ab. Um Yoongi machte ich einen großen Bogen, da ich Körperkontakt so gut wie möglich vermeiden wollte. Plötzlich warf Namjoon sich auf den Boden. „Freunde mir geht's garnicht gut" quengelte der Leader. „Shit, wo ist deine Stimme hin?" fragte Jin, als er zu ihm lief.
„Keine Ahnung" krächzte er. „Verdammt Namjoon warum musst du kurz vor DDAENG sterben?" fragte Yoongi. Daraufhin kassierte er einen Schlag auf den Oberarm von Jin.
„Wie stellt ihr euch das vor? Namjoon, Yoongi und Hoseok müssen gleich auf die Bühne und einer davon ist gerade am sterben!" rief Jimin.
„Das Problem ist eher das keiner für Namjoon übernehmen kann, weil ihr alle Scheiße seit" übernahm Yoongi.
Plötzlich sahen mich acht Augenpaare an. Ich riss die Augen auf und schüttelte den Kopf.
Jimin, der neben mir saß dachte scheinbar, dass er gemeint war, und protestierte. „Was ich? Ich kann garnicht Rappen!" rief Jimin. Jetzt schauten wir ihn alle an „Bist du du dumm? DU doch nicht!" rief Jung Kook. Jimin sah beleidigt aus.
DU LIEST GERADE
I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi
Fanfiction„I hate you because I love you" Ein Satz den wahrscheinlich jeder schonmal gehört hat. Für manche macht der Satz Sinn, für andere eher weniger. Seola Lee und Min Yoongi, gehören definitiv zu Gruppe zwei. Ich meine, wie kann man jemanden hassen wei...