☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Da ich es momentan recht langweilig fand, haben wir einen ziemlichen Time Skip, nehmt mir das nicht übel :).
——
Und jetzt saß ich hier, mit acht Chaoten, in einem Flugzeug auf dem Weg nach Frankreich.Wie das ganze passiert ist?
Flashback:
„Namjoon gib mir mal das Brötchen" murmelte ich dem älteren entgegen. Er schnappte es sich und hielt es mir entgegen.„Seola, hier ist ein Brief für dich" Jin sah mit zusammen gezogenen Augenbrauen auf den Brief herab.
„Von irgendeiner Camille aus Frankreich" fügte er hinzu.
„Oma Camille?" fragte ich ungläubig woraufhin er nur mit den Schultern zuckte.
Ungeduldig riss ich den Briefumschlag auf und überflog ihn.
Liebe Seola,
Wenn du diesen Brief siehst bin ich wahrscheinlich schon im Himmel.
Ich habe den Kampf gegen meinen Krebs
leider nicht geschafft.Mein Anwesen in Frankreich soll jetzt deins sein, immerhin sind deine Eltern nicht mehr da.
Ich hab dich lieb.~Oma Camillie
„M-Mir gehört ein Anwesen in Frankreich. Meine Oma ist tot" klärte ich die anderen am Tisch auf.
„Oh, das tut mir leid" ergriff Hoseok als erstes das Wort. Ich winkte ab. Ich hatte sie das letzte mal gesehen, als ich zehn war.
„Dumme Idee, wollt ihr nach Frankreich?" fragte ich in die Runde und die anderen warfen sich ein paar Blicke zu.
„Ab nach Frankreich!" schrie Jung Kook und sprang auf. „Croissants ich komme!" rief Taehyung daraufhin.
„Scheiss mal auf die Croissants, Franzosinnen sind übel hot!" stimmte Jimin ein.
„Ey! Das erzähl ich So-Yeon" rief ich lachend.
Flashback Ende
Der Urlaub konnte lustig werden. Mit den Jungs und einer schwangeren Yu Na-Bi.
Wir waren erst vor einer Woche beim Arzt gewesen. Wir waren in letzter Zeit öfter da, immerhin war sie schon im neunten Monat.
Ich sah kurz zu ihr rüber, und musste lächelnd feststellen das sie in den Armen von Hoseok eingeschlafen war.
In letzter Zeit schlief Nabi sehr viel, sie machte Yoongi fast schon Konkurrenz.
Es ist ein bisschen lustig wie Hoseok sie behandelt, als wäre sie eine uralte Porzellan Puppe, die jeden Moment zerbrechen könnte.
Wir alle hatten ein bisschen Angst, dass es in Frankreich eine Kindliche Überraschung gibt, aber ihre Ärztin hatte schon ein Datum, und hielt es für sehr unwahrscheinlich, dass der Brocken früher kommt.
DU LIEST GERADE
I do hate you! Do I hate you? -Min Yoongi
Fanfic„I hate you because I love you" Ein Satz den wahrscheinlich jeder schonmal gehört hat. Für manche macht der Satz Sinn, für andere eher weniger. Seola Lee und Min Yoongi, gehören definitiv zu Gruppe zwei. Ich meine, wie kann man jemanden hassen wei...