Wincent
Jetzt sind wir schon 2 Monate im neuen Jahr, was soll ich sagen es kann gerade alles nicht noch besser laufen. Amelia und ich wir haben beide unsere Routine gefunden. Wir haben regelmäßig Kontakt wenn ich nicht im Norden bin was momentan die letzte Woche der Fall ist weil ich anfang Januar schon in den Dreharbeiten für The Voice Kids stecke und jetzt sitze ich gemeinsam mit meiner Managerin im Büro und wir arbeiten den Rest der Tourplanung für den Sommer bevor es bald weitergeht mit den Aufzeichnungen von The Voice Kids mit den Battels. „Hast du schon einen Plan wegen der Sommertour, habt ihr irgendein Konzept erstellt, wie das dieses Jahr alles laufen wird?", fragt Anna mich, nachdem ich mit einer neuen Tasse Kaffee mich an ihren Bürotisch setze. „Ne, das Finale bespreche ich mit der Band, dem Team und Tom, wenn die Proben durch sind, quasi Ende April.", Antworte ich meiner Managerin. „Wie sieht es mit dem Support aus, hast du dich nun endlich entschieden, wen du mit auf Tour nehmen willst?", fragt sie mich. „Ohja, da bin ich mir einig.", grinse ich zufrieden. „Und?", fragend mustert mich Anna. „Ich habe mit Sophia gesprochen, sie übernimmt den Support an fast allen Terminen außer 2-3, da wollte sie mir noch Bescheid geben. Da muss ich schauen, wer übernimmt, Nico hat sich für den Fall dazu bereit erklärt zu übernehmen, falls wir niemanden als Ersatz finden", erkläre ich mich. „Wieso nimmst du denn nicht gleich einfach Nico für die Termine, an denen Sophia nicht kann? Er ist ja sowieso auf Tour dabei, dann musst du nicht noch jemand suchen seperat", Antwortet Anna darauf. „Das klingt super, dann werde ich Nico informieren. Dann können wir das schon mal komplett abhaken von der Liste zur Tour.", darauf nickt Anna mir zu.
Nachdem wir nach einigen Stunden gemeinsam das Büro verlassen geht es mir doch gleich viel besser. "Wie geht es eigentlich Amelia?", fragt mich meine Managerin. "Wie kommst du denn jetzt auf diese Frage?", hacke ich nach wie Anna das Büro abschließt. "Du meintest doch vor paar Tagen noch, dass es ihr nicht so gut geht wegen ihres Magen und dass sie sich so oft übergibt."
"Ach stimmt ja, das habe ich dir ja gesagt."
"Wie ich heute morgen mit ihr telefoniert habe, bevor ich zu dir gekommen bin, ging es ihr gut in dem Moment. Aber sie meinte, sie wollte nochmal zum Arzt und das ganze abklären lassen, nicht, dass sie sich doch noch etwas eingefangen hat oder so.", kläre ich meine Managerin auf. "Das klingt wirklich vernünftig.", stimmt Anna mir zu, das sehe ich auch so. In den letzten Tagen war ihr ziemlich oft schlecht und sie musste sich besonders morgen übergeben. Amelia ist mir so unfassbar wichtig, klar mache ich mir da auch meine Gedanken, wie es gesundheitlich bei ihr aussieht. Ich mache mir egal, was es ist, ich mache mir eben Sorgen, aber so ist das nun einmal auch in einer Partnerschaft. "Dann hoffen wir mal, dass es langsam besser werden wird. Also, komm gut nach Hause und wir sehen uns dann wieder in 2 Wochen zu den nächsten TV Aufzeichnungen von "The Voice Kids", damit klopft Anna mir auf meine Schulter. "Ja, wir sehen uns in 2 Wochen", schenke ich meiner Managerin ein Lächeln, bevor sich unsere Wege trennen. Sie geht auf ihr Auto zu und ich gehe auf mein Auto zu.Amelia
Sofort fallen ich auf mein Sofa, als ich von dem Arzt Besuch komme. Keine Magenverstimmung oder so was in der Art. Aber der Arzt meinte ja, dass ich vielleicht einfach zu viel Stress im Job habe. Das kann ja schon sein, in letzter Zeit hatten wir auch wirklich viel Arbeit im Heim und ich glaube, wenn Wincent sich nicht oft blicken lassen würde, würde ich noch viel mehr im Heim sein. Aber ich liebe die Arbeit mit den Menschen im Heim und irgendwie tut mir genau das auch gut. Irgendwie fühle ich mich dadurch meinen Eltern einfach näher. Aber ich sollte vielleicht wirklich mal einen Gang runter schalten, wie der Arzt mir das auch geraten hat. Wahrscheinlich heize ich mir wirklich nur zu viel auf. Aber jetzt werde ich mich erstmal bei Tina melden, nachdem ich Wincent Bescheid gegeben habe. Sofort greife ich nach meinem Handy in dem Hoodie von Wincent, den ich heute trage.
Ich muss zugeben, ich bin so froh, dass wir uns heute Abend wieder haben, ich vermisse ihn wieder viel zu sehr. Aber vor allem bin ich mal gespannt, wann er heute Abend kommen wird, aber wir haben uns dazu entschlossen das ganze Wochenende miteinander zu verbringen und einfach etwas zur Ruhe zu kommen. Das wird uns beiden sicherlich ganz gut tun und da ich das Wochenende eh frei habe, wird das erst recht gut sein. Damit schütte ich erstmal meine Gedanken ab und wähle die Handynummer meiner besten Freundin, bevor ich mein Handy ans Ohr halte.
"Hey Mia", nimmt meine beste Freundin sofort meinen Anruf entgegen.
"Hey Tinchen", spreche ich ebenso.
"Was hat der Arzt gesagt?", fragt mich meine beste Freundin sofort ganz neugierig, wie sie ist. Doch bemerke ich dabei etwas die Sorge in ihrer Stimme.
"Er meint, das kommt einfach von dem vielen Stress, denn ich habe durch meinen Job und ich soll doch etwas durchatmen und einfach zur Ruhe kommen . Was anderes kann er sich nicht erklären.", kläre ich Tina auf. "Du, ich habe da vielleicht eine ganz andere Vermutung.", setzt Tina an. "Was meinst du mit du hast eine ganz andere Vermutung?", frage ich nach. "Nun, du bist in einer festen Beziehung und jetzt schon eine ganze Weile und so wie du mir erzählt hast, zeigt ihr euch auf Körperlicherweise sehr oft wie sehr ihr euch liebt, vielleicht bist du schwanger."
Was meint das Tina gerade wirklich ernst! Das kann nicht sein, ich meine wir verhüten ja auch mit Kondomen.
"Aber, wir verhüten!", wende ich ein. "Eine Verhütung kann auch nie 100 %tig sein, so oft wie ihr Liebe macht", macht sie mir klar. Stimmt zu, irgendwie hat sie damit recht. "Ok, ich gehe zur Apotheke und besorge einen Schwangerschaftstest und wenn ich denn gemacht habe, dann rufe ich dich an ok Tinchen?", dabei wirke ich so unsicher. "Das klingt nach einem Plan, ich werde auf deinen Anruf warten", damit beenden wir vorerst unser Telefonat. Kurz darauf verlasse ich die Wohnung und mache mich auf den Weg zur nahegelegenen Apotheke.Nachdem ich den Schwangerschaftstest geholt habe, habe ich mich sofort ins Badezimmer begeben und alles nach den Schritten gemacht, wie es mir beschrieben wurde. Jetzt liegt der Schwangerschaftstest umgedreht am Waschbecken und ich sitze auf dem Rand meiner Badewanne. Sofort wähle ich die Nummer meiner besten Freundin. Ziemlich schnell nimmt Tina meinen Anruf entgegen. "Du bist aufgeregt, das merke ich dir sofort an", stellt meine beste Freundin fest. "Ja, was ist, wenn ich wirklich schwanger bin, Tina?", frage ich meine beste Freundin. "Eigentlich ist das ein Geschenk euerer Liebe."
"Aber meinst du das wirklich?", frage ich unsicher. "Klar, Wincent will doch so gerne Papa werden, eigentlich ist es der Moment. Ich meine, ihr beide, ihr liebt euch, ihr habt euch und irgendwie seit ihr auch Familie geworden, wenn ich so höre wie du von ihm sprichst. Im Grunde kann es euch dann nur noch besser werden und du hast doch selbst mal zu mir gesagt. Wenn du den richtigen in deinem Leben hast, kannst du es dir durchaus auch vorstellen, irgendwann Mutter zu werden", macht mir meine beste Freundin klar. "Stimmt, du hast recht. Wincent ich glaube er ist dieser Mann, immerhin kann ich mir kein Leben mehr ohne ihn und unsere Liebe vorstellen.", stelle ich erleichtert fest. "Siehst du, alles nur halb so schlimm. So und jetzt wie lange musst du warten bis das Ergebniss kommt?", fragt mich Tina. "Em etwa. 5 Minuten.", antworte. "Und meines erachtens telefonieren wir schon 10 Minuten. Das ergebniss ist da."
"Ja, ich werde es aufdecken.", damit erhebe ich mich. Auf der anderen Leitung des Telefonats ist es still. Ich gehe an das Waschbecken und greife sofort nach den Verdeckten Test. Sofort drehe ich es um. Zwei Streifen sind zu sehen. "Tina, ich bin schwanger.."ENDE!!!
DU LIEST GERADE
Crewmas zu zweit
FanfictionAmelia lebt mit ihren 27 Jahren für ihren Job, ihr Leben war nicht das einfachste, seitdem sie im Alter von 6 Jahren ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat. Seitdem ist sie in ein Waisenhaus aufgewachsen bis zu ihrem 18ten Lebensjahr. Amelia...