Amelia
1 Weihnachtstag
Langsam kommt mein Körper zum Leben, als ich meine Augen aufschlage. Lange geht es bis ich mich an die Umgebung gewöhne. Sofort erkenne ich, dass wir uns beide in Wincent's Schlafzimmer befinden. Kurz darauf schaue ich neben mich und sehe wie Wincent vor sich hin schlummert und sofort kann ich ein Grinsen nicht verkneifen. Er sieht einfach so goldig, aber vor allem unschuldig aus, wie er hier neben mir liegt und schläft. Dieser Mann ist aber auch wirklich süß, das muss man schon zugeben. Ich frage mich immer noch womit ich all das verdient habe so ein wunderbarer Mann in mein Leben zu haben ist schon geschenkt genug. Niemals hätte ich gedacht, dass mir mal etwas so wunderbares widerfahren würde. Ich vertreibe meine gedanken in dem ich sanft die Wange von Wincent streichelt. Sofort zuckt sein Mundwinkel, was mich erneut zum Grinsen bringt. Langsam kommt auch Leben in seinen Körper und kurze Zeit später schlägt er ebenso seine Augen auf. Sofort intensivieren sich unsere Blicke. "Morgen", brummt er zufrieden. "Guten Morgen, du schöner Frau.", grinse ich ihn an. "Das sagt die schönste Frau in mein Leben zu mir, Guten Morgen ebenfalls.", sofort grinst er noch mehr. "Bekomme ich auch einen guten Morgen-Kuss von der schönsten Frau in meinem Leben?", fragt er mich. Sofort muss ich lächeln bei seiner Frage. "Wie kann ich da denn nur nein sagen.", sofort beuge ich mich zu Wincent und lege meine Lippen auf seine. Direkt Küssen wir uns. Sofort krallt Wincent seine Finger an meine Hüfte und zieht mich noch viel mehr auf ihn. Atemlos löst er dann seine Lippen von meinen. "Da bekommt jemand nicht genug.", stelle ich grinsend fest. "Von dir nie", lächelt er mich im nächsten Moment an. "Da bist du nicht allein. Mir geht es da tatsächlich auch nicht anders, ich bekomme von dir auch nie genug.", gebe ich zu. "Ach, da sind wir ja in einem Bett", lacht er. "Sind wir doch", stimme ich sofort ins Lachen mit ein. "Nun damit hast du wohl recht.", stimme Wincent zu. Mittlerweile liege ich auf seiner Brust und Wincent streichelt sanft meinen Rücken mit seiner Hand, während ich mich ganz fest an ihm halte. "Jeder Moment mit dir ist was besonderes. Ich kann das immer noch nicht so ganz begreifen, dass ich jetzt hier in deinem Arm auf dir liege und wir beide uns haben. Aber eins weiß ich ganz sicher, seit langem bin ich so glücklich, wie ich es bis jetzt noch nie war. Danke, dass ich dich in meinem Leben haben darf und vor allem, dass ich dich lieben darf.", kommen die Worte aus mir raus. "Wow, aber all das kann ich nur zurückgeben. Seit langem bin auch ich glücklich mit dir, mein Liebling", mit diesen Worten bringt Wincent mich genauso in einen Zustand von sprachlos sein.
Irgendwann haben wir es dann geschafft uns aus dem Bett zu quälen, wo wir da doch in unserer Liebesblase hätten bleiben können. Aber auch heute steht einiges an Familiefeier an und wir haben Angela versprochen zu kommen. Gerade wie Wincent und ich gemeinsam frisch geduscht uns in seinem Schlafzimmer anziehen und uns startklar für den Tag macht fängt mein Magen an langsam zu grummeln. Unsicher ziehe ich meine Leggings hoch und schaue zu Wincent. Grinsend kommt er auf mich zu und schließt mich sofort in seine Arme. Genau in dem Moment gibt sein Magen ein Knurren von sich. "Du auch.", lache ich sofort. "Ohja, mein Schatz, immerhin haben wir auch einiges an Kalorien aufgebraucht, der Körper muss wieder Energie tanken.", zwinkert er mir frech zu. "unfassbar", dabei kann ich mir ein Lachen von meiner Seite einfach nicht verkneifen. "Wollen wir uns was zum Frühstücken machen?", fragt er mich. "Das klingt nach einem guten Plan, aber die wichtigste Frage kommt doch erst."
Sorry an Wincent aber irgendwie kann ich mir das seit dem letzten Date mir nicht gerade verkneifen. So chaotisch wie er ist, ok vielleicht mag ich ihn gerade auch einfach nur ärgern, nur ob es funktioniert?!Fragend mustert mich Wincent und erhebt kein einziges Wort weiterhin, ich kann nicht anders und muss ihn frech angrinsen. "Ich ahne nichts Gutes, wir kennen uns zwar noch nicht allzu lange. Aber wenn du so grinst dann kommt gleich etwas womit ich nicht rechnen werde. Leider kann ich dich noch nicht gut genug einschätzen auch wenn wir beide in einer festen beziehung sind.", murmelt Wincent etwas getrübt. "Tja", lache ich. "Sag einfach was du zu sagen hast.", gibt er sich geschlagen. Dann gehen wir mal auf Amelia Angriffsmodus mein Freund ärgern. Denke ich mir grinsend. "Oh, Oh!", erhebt Wincent ein weiteres mal das Wort. "Sicher dass dein Kühlschrank auch gefühlt ist damit wir was essen können?", frage ich ihn. "Damit hätte ich rechnen müssen das so etwas kommt. Ja mein Schatz ich hab ausgesorgt damit wir versorgt sind wenn wir ausnahmsweise mal nicht bei meiner Familie sind.", zwinkert er mir zu. Sofort klatsche ich. "Applaus für Wincent Weiss." Sofort muss Wincent lachen, was mein Herz gleich noch viel höher schlagen lässt. Was auch immer Wincent mit mir macht, ich freue mich über jede Geste von ihm und nicht nur ich, sondern auch mein Herz, ich bin echt gnadenlos verliebt. Wincent greift nach meiner Hand und gemeinsam verlassen wir das Schlafzimmer.Beide macht Wincent uns sein Porridge und damit machen wir es uns im Wohnzimmer auf dem Sofa bequem. Wir setzen uns aber so hin das wir uns gegenseitig beim Essen anschauen. "Guten", spricht er grinsend. "Dir auch", wünsche ich ihm ebenso. Gemeinsam genießen wir das Porridge, das sofort auf der Zunge zergeht. "Wow, das ist fantastisch.", grinse ich ihn an. "Wenigstens das kann ich", lacht er. "Wobei unsere date Pasta auch sehr gut war.", lächel ich ihn an. "Das war wohl auch eine ausnahme.", kratzt sich Wincent am Hinterkopf. "War trotzdem gut genau wie dieses Gedicht hier", damit zeige ich auf das Porridge. "Das freut mich wirklich das es dir schmeckt.", lächelt er und damit lassen wir beide weiterhin uns das Frühstück schmecken. Nachdem wir fertig sind, bringen wir unser Geschirr in die Küche und verstauen es direkt in der Spülmaschine. "Wann sollen wir denn bei deiner Mutter sein?", frage ich Wincent, nachdem wir es uns bereits wieder bequem auf dem Sofa gemacht haben. Sofort wirft Wincent einen Blick auf seine Armbanduhr. "So ungefähr in zwei Stunden, wir haben noch genug Zeit", grinst er mich an. "Das klingt gut.", sofort kuschel ich mich an die Brust meines Freundes. "Ich finde, das klingt auch wunderbar, dich in meinen Armen zu haben. Kuscheln ist wirklich eine wunderbare Idee. Mit der tollsten Frau in meinem Arm.", murmelt Wincent in mein Haaransatz bevor er mir ein Kuss zu haucht. Schweigend sitzen wir eine ganze Weile da und genießen einfach die Nähe des anderen. "Du schatz, was machst du an Silvester?", kommt es Fragend von Wincent nach einer Weile der Stille zwischen uns. "Ich weiß nicht, bis jetzt habe ich noch nichts geplant, dadurch das ich erst dachte, dass ich arbeite. Ich habe darüber nicht groß nachgedacht warum fragst du?", fragend erhebe ich mich von Wincents Brust und schaue in seine Augen. "Weil, nun ich habe auch noch nichts geplant.", dabei wirkt Wincent Nervös. "Was hältst du davon, wenn wir beide Silvester gemeinsam verbringen?.."
DU LIEST GERADE
Crewmas zu zweit
Fiksi PenggemarAmelia lebt mit ihren 27 Jahren für ihren Job, ihr Leben war nicht das einfachste, seitdem sie im Alter von 6 Jahren ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat. Seitdem ist sie in ein Waisenhaus aufgewachsen bis zu ihrem 18ten Lebensjahr. Amelia...