Teil 11

42 3 5
                                    

Seit unserem Training sind ein paar Tage vergangen. Ich habe mich selbst dabei erwischt, wie ich Matt anstarre und ich habe mir vergestellt, wie es wohl ist in seinen Armen zu liegen. Als ich mir bewusst wurde, wohin meine Gedanken abgleiten, bin ich ruckartig von meinem Stuhl aufgesprungen. Matt zuckte zusammen und hat mich fragend angesehen. Ohne ihn anzusehen bin ich zur Toilette gelaufen, ich habe mir kaltes Wasser über meine Handgelenke laufen lassen. In der Hoffnung das mich das von meinen Gedanken mit Matt abkühlt. Aber als ich zurück an meinem Schreibtisch war, wollte Matt wissen ob alles in Ordnung ist. Ohne Matt anzusehen habe ich gesagt, das es mir gut geht und er sich keine Sorgen machen muss. Der Restliche Tag zog sich wie Kaugummi, ich war froh als ich endlich nach Hause gehen konnte.
Ich schmeiße meine Klamotten in die Ecke und lasse mich auf die Couch fallen. Ich lege meinen Kopf zurück und schließe meine Augen, ich kann nicht glauben das ich solche Gedanken über Matt habe. Er ist ein Freund, um genau zu sein ist Matt mein bester Freund. Aber ich muss zugeben, Matt sieht verdammt Heiß aus. Er ist gerade erst wieder in mein Leben getreten und ich will Matt nicht wieder verlieren. Außerdem weiß ich ja gar nicht, ob Matt irgendwas für mich fühlt.
Der nächste Tag ist relativ ruhig, wir sitzen an unseren Schreibtischen und bearbeiten ein Projekt. Zwischendurch werfen Matt und ich uns ein paar heiße Blicke zu. In der Mittagspause sind wir mit Colin und Lisa zum Essen gegangen, während wir Essen, Flirten Matt und ich heftig. Colin und Lisa beobachten uns, Lisa ist die Ganze Zeit am grinsen. Als Matt die Blicke von Colin und Lisa bemerkt, ändert er sofort sein Verhalten und behandelt mich wie eine Fremde. Ich verstehe Matt's Verhalten nicht, er flirtet mit mir und dann ignoriert Matt mich. Während die Anderen weiter Essen und sich unterhalten, ist mir der Appetit vergangen. Ihre Unterhaltung dreht sich um irgendein Konzert, aber genau kann ich das nicht sagen, weil ich nicht wirklich zuhöre. Ich bin so in meine Gedanken vertieft, das ich nicht mitbekomme das Colin was zu mir gesagt hat. Eine Hand legt sich auf meinen Arm, ich zucke zusammen und sehe Matt an.
Matt:,, Prinzessin geht's dir gut?"
Ich ziehe meinen Arm weg und sage:,, Ja, alles bestens."
Matt:,, Colin gibt morgen Abend ein Konzert, hast du Lust hin zu gehen?"
Billie:,, Klar, warum nicht, wird bestimmt lustig."
Den Rest des Tages habe ich mich etwas zurückgezogen, ich habe das Gefühl das Matt kein Interesse hat. Genau weiß ich das erst auf dem Konzert, ich werde was heißes anziehen und sehen wie Matt dann Reagieren wird. Ich sollte solche Gefühle nicht für Matt haben, wir kennen uns seit wir Kinder waren. Aber Gefühle kann man nicht einfach Abstellen, sie sind da, ob man das will oder nicht.
Der nächste Tag verläuft genauso, Matt flirtet erst mit mir und dann ist die Stimmung kälter wie am Nordpol. Als ich endlich nach Hause kann, packe ich in windeseile meine Klamotten zusammen. Ohne auf Matt zu achten, steige ich in den Aufzug und verlasse schnell das Gebäude. Zuhause angekommen, lasse ich mir ein heißes Bad ein und genieße mein Schaumbad. Als das Wasser langsam kalt wird, steige ich aus der Badewanne und trockne mich ab. Aus meinem Kleiderschrank ziehe ich ein rotes Hautenges mini Kleid mit tiefem Ausschnitt raus. Wenn ihm die Luft nicht weg bleibt, dann stimmt etwas nicht mit Matt. Nachdem ich fertig bin, werfe ich einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel. Ich verlasse meine Wohnung und fahre mit einem Taxi zu der Adresse die Colin mir gegeben hat. Ich betrete einen kleinen Club und sehe mich um, ich entdecke Colin und Matt bei der Bühne. Langsam und mit klopfenden Herz laufe ich auf die Beiden zu, bei ihnen angekommen mustert Colin mich von oben bis unten. Matt starrt mich an und bekommt kein Ton raus, Colin haut ihm seinen Ellbogen in die Rippen und sagt:,, Alter mach den Mund zu, bevor du eine Fliege verschluckst."
Ich muss etwas kichern, aber das ist genau die Reaktion die ich mir erhofft hatte. Colin bedankt sich bei mir für's kommen und wünscht mir viel Spaß. Er lässt uns alleine und verschwindet hinter der Bühne, Matt mustert mich und sagt:,, Willst du was Trinken?"
Ich nicke nur und Matt verschwindet. Ich hatte gehofft das Matt irgendwas sagt, aber da habe ich falsch gedacht. Ich seufze frustriert und flüster:,, Er merkt auch wirklich gar nichts."
Jemand stellt sich neben mich und sagt:,, Wer hat dich geärgert meine hübsche?"
Ich zucke zusammen und sehe Daryl an, bevor ich was sagen kann, taucht Matt neben mir auf. Er legt seinen Arm um meine Taille und sagt:,, Was willst du hier?"
Daryl:,, Ich genieße die super Stimmung hier, ich wusste nicht das ich dich um Erlaubnis bitten muss."
Der Ton zwischen den beiden ist hart, so kenne ich Daryl und Matt gar nicht. Nach einer kurzen und bissigen Diskusion, zwinkert Daryl mir zu und geht. Sowie Daryl weg ist, löst Matt sich von mir und geht ein paar Schritte zurück. Er tut so als ob ich sein Eigentum wäre und niemand mich anrühren darf. Ich frage mich was mit Matt los ist, warum benimmt er sich so? Früher waren Daryl und Matt unzertrennlich, sie haben immer zusammen gehalten. Jetzt sieht es so aus als wenn sie sich hassen würden. Ich werde mit Daryl und Matt Reden, ich will wissen was passiert ist.

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt