Matt's Sicht:
Es ist fast 1 Monat vergangen, wir haben nichts von Billie gehört und wir wissen natürlich auch nicht wie es ihr geht. Das Warten macht mich langsam verrückt, ich halte das kaum aus. Alle sagen das ich Geduld haben muss und das Billie schon wieder kommt. Der nächste der diesen Satz sagt, dem werde ich den Kopf von den Schultern reißen. Sie haben doch alle keine Ahnung, wie schlimm es ist, wenn man von der Liebe seines Lebens getrennt ist. Ich leide wie ein verletztes Tier und so ziemlich alles ist mir scheiß egal. Während der Woche lenke ich mich mit meiner Arbeit und mit dem Training ab, aber am Wochenende weiß ich nicht was ich machen soll. Colin und Lisa versuchen immer wieder das ich mit ihnen ausgehe, aber ich habe einfach keine Lust. Daryl macht sich Sorgen und lässt mich nicht aus den Augen, ich denke er hat Angst das ich irgend welche Dummheiten mache. Er besteht auch darauf das ich bei ihm Wohne, nur solange bis Billie wieder da ist. Ich komme gerade von der Arbeit und noch frustrierter wie sonst. Da ich in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht habe, zwingt man mich jetzt, das ich die nächsten 2 Wochen Zuhause bleibe. Daryl bemerkt natürlich sofort das etwas nicht stimmt und will wissen was los ist. Wortlos gehe ich an ihm vorbei nach oben in mein Zimmer. Nach einer heißen Dusche ziehe ich mir bequeme Klamotten an und lege mich auf mein Bett. Aus einer Schublade vom Nachttisch hole ich eine kleine viereckige Schachtel raus und öffne sie, ich sehe den Ring an und hoffe sehr das Billie zurück kommt. Den Ring habe ich vor 2 Wochen bei einem Juwelier im Schaufenster gesehen, ich wusste sofort das er an Billie's Finger gehört. Niemand weiß das ich einen Ring gekauft habe, alle würden nur sagen das es zu früh ist. Aber wenn man sich ganz sicher ist, dann spielt das einfach keine Rolle. Nach einer ganzen Weile höre ich Schritte vor meinem Zimmer, den Ring lege ich schnell wieder in die Schublade. Daryl öffnet die Tür und kommt rein, er mustert mich einen Moment und sagt dann:,, Ich habe jetzt einen Monat dabei zusehen müssen, wie es dir von Tag zu Tag schlechter geht. Ich will nicht dabei zusehen, wie du an der ganzen Scheiße kaputt gehst. Mir fehlt sie auch, sehr sogar... Ich habe vorhin mit Vito und Diego telefoniert, sie sagten das es Billie nicht gut geht und das sie sich zurück zieht. Vito und Diego haben alles versucht, aber nichts hat geholfen. Ich sagte das es dir genauso schlecht geht, deswegen haben wir beschlossen das es das Beste ist, wenn wir euch beide zusammen bringen. Ihr leidet beide unter der Trennung, redet miteinander und schafft die Scheiße endlich aus der Welt. Jetzt pack deine Sachen, du fliegst nach LA."
Bevor ich was sagen kann, dreht Daryl sich um und verlässt das Zimmer. Für einen Moment starre ich auf die Tür, es ist unglaublich das Daryl das für mich gemacht hat. Er hat sich die ganze Zeit Sorgen um mich gemacht und sich auch um mich gekümmert, obwohl Daryl genauso unter der Trennung von Billie leidet. Ich packe meine Tasche und ziehe mich um, den Ring stecke ich in meine Jackentasche und verlasse das Zimmer. Unten angekommen sagt Daryl das Vito sein Privatflugzeug schickt um mich abzuholen. Ein paar Stunden später sind wir endlich am Flughafen, bevor ich einsteige, sagt Daryl:,, Bring Billie nach Hause."
Ich nicke nur und steige in das Flugzeug, kurz darauf starten wir auch schon. Während des ganzen flugs gehe ich im Kopf durch was ich alles zu Billie sagen will, aber das ist irgendwie nicht das Richtige. Ich glaube wenn ich vor ihr stehe, werde ich die Richtigen Worte schon finden. Nach ein paar Stunden landen wir endlich, ich kann es kaum noch abwarten meine Prinzessin zu sehen. Diego selbst holt mich vom Flughafen ab, er begrüßt mich mit Handschlag und wir steigen in sein Auto. Nach einer ganzen Weile halten wir vor einer riesigen Villa, langsam steige ich aus dem Auto und sehe mich um. Auf dem Grundstück laufen Männer mit angeleinten Wachhunden rum, dazu umgibt eine hohe Mauer das Grundstück und jede Menge Überwachungskameras. Noch nicht einmal eine Fliege würde es unbemerkt auf das Grundstück schaffen. Diego führt mich ins Haus, Vito sitzt im Wohnzimmer und ließt Zeitung. Als Vito uns sieht, macht er nur eine Handbewegung und die Beiden Gorillas verlassen den Raum. Nachdem wir uns begrüßt haben, setzen wir uns, Vito sitzt mir gegenüber und mustert mich. Bevor er was sagen kann, sage ich:,, Wie geht es Billie?"
Vito seufzt und sagt:,, Wir haben versucht sie abzulenken und das Billie über alles redet, sie hat dann jedesmal das Thema gewechselt und sie zieht sich immer mehr zurück."
Diego:,, Die ganze Scheiße hat Billie verändert, sie ist nicht mehr die gleiche. Auch wenn Billie das jetzt nicht zugeben würde, aber ich weiß das sie dich vermisst."
Nach diesem Satz atme ich erleichtert auf, dann stehen meine Chancen das Billie und ich nochmal neu anfangen, sehr gut.
Vito:,, Wie ernst ist dir das mit Billie?"
Ich ziehe die Ringschachtel aus meiner Jackentasche und lege sie vor Vito auf den Tisch. Ich lehne mich zurück und sage:,, Verdammt ernst..."
Vito öffnet die Ringschachtel und bekommt große Augen, die Beiden sehen zwischen dem Ring und mir hin und her. Ich seufze und sage:,, Ich weiß ich habe Scheiße gebaut, wenn es sein muss dann rutsche ich auf meine Knien vor Billie rum und flehe sie um verzeihung an. Den Rest meines Lebens werde ich das alles wieder gut machen und Billie auf Händen tragen. Sie ist die einzige die mir je etwas bedeutet hat, leider ist mir das viel zu spät klar geworden. Ich weiß ihr seit ihre Familie und beschützt Billie, das ist gut das sie euch hat. Ich kann und will ohne Billie nicht mehr Leben!"
Mit einem kleinen lächeln im Gesicht, schiebt Vito die Ringschachtel zu mir zurück. Die nächsten Stunden überlegen wir, wie wir Billie und mich zusammen an einen Ort bringen können. Weil Billie ja sehr Dickköpfig ist, gestaltet sich das sehr schwierig und wir müssen Billie damit überraschen. Nach einiger Zeit sagt Diego das er für Billie ein Motorrad leihen könnte, das Fahren würde sie beruhigen und er ist sich ganz sicher das Billie nicht wiederstehen kann. Diego ist sich auch ziemlich sicher das Billie dann zum Strand fahren wird. Das ist perfekt, am Strand werde ich mit ihr Reden. Ich sagte Diego das ich auch ein Motorrad brauche und ich am Strand auf Billie warten werde. Zwei Tage später ist es dann endlich soweit, ich kann es kaum abwarten. Nachdem ich die Schlüssel für ein Motorrad erhalten habe, fahre ich sofort los und warte ungeduldig. Ich bin froh das Diego mir den Weg ganz genau beschrieben hat, ich hätte mich sonst verfahren. Als ich am Strand ankomme, stelle ich das Motorrad neben das von Billie. Ich beobachte sie einen Moment und muss lächeln, sofort schlägt mein Herz schneller. Ich atme einmal tief durch und nähere mich Billie, als ich hinter ihr stehe, sage ich:,, Ein toller Ausblick..."
Sofort spannt sich ihr ganzer Körper an, Billie steht schnell auf und dreht sich um. Sie sieht mich überrascht an und sagt:,, Was machst du hier?"
Ich gehe vorsichtig einen Schritt auf Billie zu und sage:,, Ich halte das ohne dich einfach nicht aus, ohne dich fehlt ein Teil. Ich weiß du bist unglaublich wütend und auch enttäuscht, aber bitte hör mir einfach nur zu. Als wir uns damals kennengelernt haben und älter wurden, da habe ich mich in dich verliebt. Aber so richtig klar wurde mir das alles erst nach unserem Streit in der Boxhalle. Mein Herz hat immer nur dir gehört, in jeder Beziehung habe ich gedacht das etwas fehlt. Aber es war einfach nicht die Richtige Frau, das waren alles nur Lückenbüßer und ganz besonders Lana. Keine hat mir je etwas bedeutet, nur du zählst für mich."
Ich hole die Ringschachtel aus der Tasche und gehe vor Billie auf die Knie, mit zittriger Stimme sage ich:,, Ich will mein Leben nur mit dir verbringen, für den Rest meines Lebens werde ich das alles wieder gut machen. Ich Liebe dich so sehr, das Worte das einfach nicht beschreiben können. Bitte gib mir eine letzte Chance. Bitte Heirate mich."
Billie hat Tränen in den Augen, sie starrt mich an und sagt kein Wort...
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Eine letzte Chance
FanfictionBillie lernt Daryl und Matt kennen, als sie noch Kinder waren. Die drei sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Billie 14 Jahre alt ist, zieht sie mit ihren Eltern nach LA. Der Abschied von Daryl und Matt fällt ihr sehr...