Als sie mir näher kommt, stehe ich auf und gehe ein paar Schritte zurück. Bei ihrem Blick läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Ein stechender Schmerz durchbohrt meinen Kopf, ich sacke zusammen und halte meinen Kopf fest. Der Schmerz ist so stark das ich keinen klaren Gedanken fassen kann, deswegen schreie ich vor Schmerzen. Vor meinem inneren Auge laufen Bilder ab, von meiner Ankunft hier in New York bis jetzt. Ganz besonders das was man mir angetan hat und das Lana an allem Schuld ist. Ich höre Gläser klirren und Matt sagt:,, Ach du scheiße, Billie..."
Matt hockt sich neben mich und nimmt mich in den Arm, er versucht mich zu beruhigen aber das funktioniert nicht. Ich höre weitere Schritte und Daryl sagt:,, Scheiße... Was ist passiert? Was zum Teufel machst du hier Lana? Was hast du mit ihr gemacht?"
Lana:,, Ich habe gar nichts gemacht, als sie mich gesehen hat ist sie umgekippt und hat angefangen zu schreien."
Daryl:,, Erzähl keinen scheiß, du hast hier nichts zu suchen. Verschwinde von meinem Grundstück und wage es nicht, noch einmal wieder hier her zu kommen."
Daryl hockt sich neben mich und die Beiden versuchen mich zu beruhigen, aber das funktioniert nicht und Daryl sagt:,, Ich rufe einen Krankenwagen."
Viel bekomme ich nicht mit, weil die Schmerzen mir den Verstand rauben. Nach einer Weile spühre ich wie ich auf eine Trage gelegt werde, ich werde in den Krankenwagen gebracht und werde mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren. Im Krankenhaus angekommen, werde ich sofort in einen Behandlungsraum gebracht. Ich werde vom gleichen Arzt untersucht, als ich das letzte mal hier im Krankenhaus gelegen habe. Der Arzt gibt mir ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel. Nachdem der Arzt mit den untersuchungen fertig ist, sagt er:,, Die Tests sind alle negativ, zur Vorsicht behalte ich sie 2 Tage zur Beobachtung hier."
Ich seufze traurig und sage:,, Ich kann mich wieder Erinnern, an das meiste jedenfalls, einige Lücken hat mein Gedächtnis noch. Können sie bitte dafür sorgen das ich meine Ruhe habe? Ich will niemanden sehen."
Der Arzt nickt und sagt:,, Sie sollten sich etwas ausruhen."
Der Arzt verlässt das Zimmer und ich bin alleine, ich liege da und starre vor mich hin. Ich höre wie Matt sagt:,, Wie geht es ihr?"
Arzt:,, Ms. Jones geht es soweit gut, ich habe ihr ein starkes Schmerzmittel und ein Beruhigungmittel gegeben. Die Erinnerungen sind zum großen Teil wieder zurück."
Daryl:,, Können wir zu ihr?"
Der Arzt seufzt und sagt:,, Ms. Jones braucht Ruhe und sie will niemanden sehen."
Mehr bekomme ich von dem Gespräch nicht mit, mir fallen meine Augen zu und ich schlafe tief und fest ein. Ich werde erst am nächsten Morgen wieder wach und muss kurz überlegen wo ich bin. Dann fällt es mir wieder ein, meine Erinnerung ist zum großen Teil wieder da. Alles was diese Schweine mir angetan haben, werde ich nicht vergessen können. Das alles nur, weil Lana eine Psycho Schlampe ist und mich für alles was in ihrem Leben schief gelaufen ist, verantwortlich macht. Ich bin mir ziemlich sicher das Lana gedacht hat das ich Tod bin, aber ich habe überlebt und das wird ihr nicht gefallen. Sie wird bestimmt nochmal versuchen mich zu töten, ich sollte sehr vorsichtig sein und auf alles gefasst sein. Die Tür öffnet sich und eine Krankenschwester betritt mit einer Tasche das Zimmer. Sie lächelt und sagt:,, Guten Morgen Ms. Jones, wie geht es ihnen? Ihr Freund hat eine Tasche mit ein paar Klamotten für sie vorbei gebracht."
Ich seufze und sage:,, Ich habe leichte Kopfschmerzen."
Sie lächelt mich an und sagt das die Schmerzen bald weg sind. Na super, das beruhigt mich nicht wirklich, was wenn die Schmerzen nie richtig verschwinden.
Am nächsten Morgen untersucht mich der Arzt sehr gründlich, da es mir sehr gut geht, darf ich nach Hause. Nachdem ich mich umgezogen habe, verlasse ich das Krankenhaus und fahre mit einem Taxi nach Hause. Ich bin froh das ich meinem Nachbar meinen Ersatzschlüssel für meine Wohnung gegeben habe, nur für den Notfall. Daryl wird bestimmt nicht begeistert sein das ich nach Hause gegangen bin, aber das ist mir scheiß egal und ich will einfach nur alleine sein. Nachdem ich den Schlüssel bei meinem Nachbarn abgeholt habe, betrete ich meine Wohnung und schließe die Tür hinter mir ab. Ich lege mich auf die Couch und rolle mich zusammen wie ein Igel im Winterschlaf, ich schalte den Fernseher ein und bewege mich nicht mehr von der Stelle. Nach einer ganzen Weile klingelt es an meiner Tür, ich seufze genervt und öffne die Tür. Nach kurzer Zeit steht Daryl vor mir und sagt:,, Warum hast du mich nicht angerufen, ich hätte dich abgeholt. Du solltest nicht alleine sein, es ist viel zu gefährlich."
Billie:,, Ich will alleine sein, könnt ihr das nicht verstehen? Lasst mich einfach in Ruhe."
Als ich die Tür wieder schließen will, schiebt Daryl die Tür wieder auf und sagt:,, Du weißt wer dir das angetan hat oder?"
Meine Augen füllen sich mit Tränen und ich sehe nach unten, Daryl kommt einen Schritt näher und sagt:,, Du bist hier nicht sicher, man könnte versuchen das zu Ende zu bringen was man angefangen hat."
Vielleicht will Lana das zu Ende bringen, aber vorher werde ich ihr das Gesicht blutig schlagen.
Ich seufze und sage:,, Du solltest besser gehen und lasst mich in Ruhe."
Ich schiebe Daryl aus meiner Wohnung und schließe die Tür, ich lehne mich mit dem Rücken gegen die Tür und rutsche ganz langsam nach unten. Währe ich doch nie nach New York zurück gekommen.
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Eine letzte Chance
FanfictionBillie lernt Daryl und Matt kennen, als sie noch Kinder waren. Die drei sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Billie 14 Jahre alt ist, zieht sie mit ihren Eltern nach LA. Der Abschied von Daryl und Matt fällt ihr sehr...