Teil 87

22 4 4
                                    

Ich bin im 9. Monat, um genau zu sein, in zwei Wochen ist der Geburtstermin. Ich bin sehr froh, wenn die Beiden endlich da sind. In letzter Zeit sind meine Hormone, hässliche kleine Teufel und sie bringen mich dazu, wegen Kleinigkeiten richtig auszuflippen. Matt hat es wirklich nicht leicht mit mir, aber trotz allem trägt Matt mich auf Händen und ließt mir jeden Wunsch von den Augen ab. Sobald Matt mich sieht, funkeln seine Augen wie Sterne und er fängt an zu lächeln. Bei jeder Gelegenheit liegt seine Hand auf meinem Bauch, er kann es kaum abwarten das die Baby's da sind. Matt will auch bei der Geburt dabei sein, er will nichts verpassen. Aber Matt ist nicht der einzige der sich freut, Onkel Vito, Diego und auch Daryl können es kaum abwarten. Natürlich hat Onkel Vito es sich nicht nehmen lassen für die Baby's einzukaufen. Er hat zwei komplette Kinderzimmer gekauft und natürlich auch jede Menge Klamotten. Eigentlich hätte ich nichts mehr Kaufen müssen, weil wir schon genug für die Beiden haben. Ich konnte einfach nicht wiederstehen, die Klamotten sind einfach nur süß. Da wir leider nicht wissen ob es Mädchen oder Jungs werden, mussten wir neutrale Klamotten Kaufen. Aber das ist auch nicht wichtig, hauptsache meine Baby's sind Gesund.
Durch ein sanftes streicheln über meinem Bauch, werde ich wach. Matt küsst sanft meinen Bauch und sagt:,, Guten Morgen Prinzessin, wie fühlst du dich?"
Ich lächel und sage:,, Guten Morgen Honey, mir geht es soweit gut."
Wir genießen noch einen Moment die Nähe zueinander und stehen dann auf. Nachdem wir Duschen und auch angezogen sind, trinkt Matt einen Kaffee und ich einen Tee. Matt sieht mich besorgt an und sagt:,, Ist es nicht besser, wenn du Zuhause bleibst und dich ausruhst? Ich will nicht das euch was passiert."
Matt ist echt süß, aber mir wird nichts passieren. Seit Daryl weiß das ich Schwanger bin, hat er ein paar seiner Jungs zu meinem Schutz abgestellt. Sie sitzen in einem Auto vor meiner Werkstatt und haben alles im Blick. Auch Daryl kommt jeden Tag vorbei, um sicher zu gehen das es mir auch wirklich gut geht. Ich lege meine Hand an Matt's Wange und sage:,, Hast du eigentlich eine Ahnung wie süß du bist? Mir wird nichts passieren, ich werde nur im Büro sitzen, mich um den Papierkram kümmern und sehen was ich für Ersatzteile bestellen muss. Ich bin ja auch nicht alleine, wenn irgendwas sein sollte, dann rufe ich dich sofort an."
Matt zieht mich in seine Arme und küsst mich leidenschaftlich, nach einigen Minuten löst Matt sich von mir und sagt:,, Ich will nur ganz sicher sein das du dich nicht überanstrengst. Ich könnte mir nie verzeihen wenn euch etwas passiert."
Ich beruhige Matt und verspreche ihm das ich vorsichtig sein werde. Ich glaube Matt wird von Tag zu Tag nervöser, so richtig beruhigt wird er erst sein, wenn die Baby's da sind. Wir verlassen die Wohnung und fahren zur Arbeit, wobei ich mit einem Taxi fahren muss, weil ich zur Zeit nicht auf mein Motorrad komme. Matt würde mich auch nicht fahren lassen, dafür macht er sich viel zu große Sorgen. Nach einiger Zeit komme ich bei meiner Werkstatt an, alle begrüßen mich mit einer Umarmung und wollen natürlich wissen wie es mir geht. Wir unterhalten uns kurz und gehen dann an die Arbeit. Gerade als ich Mittags mit allem fertig bin, kommt eine der Mädels ins Büro und sagt:,, Daryl ist gerade gekommen."
Ich nicke nur und stehe langsam auf, im Verkaufsraum steht Daryl und lächelt mich an. Er umarmt mich und sagt:,, Du siehst umwerfend aus meine hübsche. Reiß mir jetzt bitte nicht den Kopf ab, aber wäre es nicht besser, wenn du dich Zuhause ausruhen würdest?"
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sage:,, Ihr wisst schon das ich kein rohes Ei bin oder? Mir geht es gut, ich sitze nur im Büro und ich bin auch nicht alleine. Hat Matt dich geschickt?"
Daryl schüttelt den Kopf und sagt:,, Matt hat mich angerufen, er macht sich nur Sorgen um euch und ich auch. Wir wollen einfach nur das dir bzw. euch nichts passiert."
Irgendwie ist ihr Verhalten schon nervig, aber es ist auch echt süß wie sie sich um mich kümmern. Gerade als ich was sagen will, durchfährt mich ein stechender Schmerz und etwas warmes läuft an meinen Beinen runter. Ich sehe an mir runter und sehe dann Daryl an...

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt