Teil 56

20 3 2
                                    

Es fühlt sich so an als wenn ich schon seit Stunden hier im Aufzug stehen würde. Kann dieses scheiß Ding nicht schneller fahren? Ich habe ein echt beschissenes Gefühl, ich muss ganz schnell zu Billie. Nach einer gefühlten Ewigkeit hält der Aufzug endlich im Erdgeschoss. Ich stürme auf den Ausgang zu, aber Lisa fängt mich ab und sagt besorgt:,, Matt... Billie ist weinend an mir vorbei gerannt, was denn passiert?"
Ich seufze frustriert und sage:,, Gabriel hat versucht Billie zu vergewaltigen, sie hat ihn zusammen geschlagen und wollte dann auch auf Cassidy los gehen. Ich hab Billie zurückgezogen und wollte sie beruhigen, Billie hat sich von mir losgerissen und ist weg gelaufen."
Lisa sieht mich geschockt an und sagt:,, Oh mein Gott... Sie hat in den letzten Wochen schon genug durch gemacht und jetzt das."
Matt:,, Billie wird das jetzt alles noch einmal durchmachen, ich mache mir Sorgen. Deswegen fahre ich zu ihr, um nach Billie zu sehen und damit sie nichts unüberlegtes macht."
Ohne auf Lisa's Antwort zu warten, gehe ich weiter und verlasse das Gebäude bzw. ich gehe in die Tiefgarage zu meinem Motorrad. Ich starte meine Maschine und fahre auf dem schnellsten Weg zu Billie. Kurze Zeit später komme ich bei Billie an und renne in das Haus, im Aufzug laufe ich nervös auf und ab. Als der Aufzug endlich auf Billie's Etage anhält, stürme ich zu Billie's Wohnung. Gerade als ich die Tür aufschließen will, bemerke ich Billie's Nachbar der gerade seine Wohnung betreten will. Er kommt zu mir und sagt mit besorgter Stimme:,, Hey Matt, ist alles in Ordnung? Billie kam vorhin weinend und mit zerrissener Bluse nach Hause. Ich wollte wissen was los ist, aber Billie hat nur noch mehr geweint und ist in ihre Wohnung gegangen."
Ich seufze traurig und erkläre ihm was in den letzten Wochen und auch heute passiert ist. Er schüttelt fassungslos den Kopf und wird wütend, am liebsten würde er jetzt sofort los und Gabriel den Hals um drehen. Als ich ihm das erstemal begegnet bin, wusste ich das er auf Billie aufpassen wird, wenn ich nicht in ihrer Nähe bin. Auch er macht sich Sorgen um Billie und will mich in ihre Wohnung begleiten, er lässt sich nicht davon abhalten. Ich schließe die Tür auf und wir betreten die Wohnung, im Wohnzimmer entdecken wir Billie bewusstlos auf der Couch. Auf dem Tisch liegen Schlaftabletten und eine halbe Flasche Whisky, daneben liegt noch ein Zettel. Ich stürme zu Billie und fühle sofort ihren Puls, er ist schwach aber noch fühlbar. Während Billie's Nachbar den Notarzt ruft, lese ich den Zettel:,, Ich werde das alles einfach nicht los, ich kann und will das alles nicht mehr. Ich weiß keinen anderen Ausweg, es tut mir leid."
Ich spühre wie ganz langsam meine Gesichtsfarbe verliere, oh Gott nein... Sie darf mich nicht verlassen. Wenn Billie doch nur mit mir geredet hätte, ich wäre für sie da gewesen und hätte das mit ihr zusammen durchgestanden. Es gibt immer einen anderen Ausweg, ich hätte für Billie da sein sollen. Ich nehme meine Prinzessin in den Arm und streiche ihr sanft über die Wange. In regelmäßigen abständen kontrolliere ich ihren Puls, Billie's Puls wird immer schwächer. Wo zumTeufel bleibt der Notarzt? Kurz darauf betritt endlich der Notarzt die Wohnung, ich erkläre ihm schnell was passiert ist. Ich mache dem Arzt platz damit er Billie helfen kann, nervös laufe ich auf und ab. Nach einigen Minuten sagt der Arzt:,, Wir haben ihre Freundin stabilisiert, wir werden sie mit ins Krankenhaus nehmen."
Natürlich fahre ich im Krankenwagen mit, nichts und niemand kann mich davon abhalten. Während der ganzen Fahrt, sehe ich einfach nur Billie an und hoffe das sie wieder Gesund wird. Nach kurzer Zeit kommen wir im Krankenhaus an, sofort wird Billie in einen Behandlungraum gebracht. Am liebsten würde ich bei der Untersuchung dabei sein, aber der Arzt sagt das ich im Wartebereich warten soll. Das passt mir gar nicht, aber ich habe ja keine andere Wahl. Ich lasse mich auf einen Stuhl fallen und starre vor mich hin, ich kann einfach nicht glauben das Billie das gemacht hat. Es vergehen einige Minuten, ich muss Daryl bescheid sagen. Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und wähle seine Nummer, nach nur zweimal klingeln geht Daryl dran.
Ich seufze und sage:,, Komm so schnell wie möglich ins Krankenhaus... Das erkläre ich dir wenn du hier bist... Setz dich in Bewegung und komm einfach hier her."
Ohne Daryl's Antwort abzuwarten, lege ich auf. Nach ca. 10 Minuten stürmt Daryl in den Wartebereich und sagt:,, Was ist passiert?"
Ich erzähle ihm was heute alles passiert ist und was Billie daraufhin gemacht hat. Daryl sieht mich geschockt an und sagt:,, Dieser verdammte Hurensohn, wenn ich ihn in die Finger bekomme dann bringe ich ihn um. Ich dachte es würde Billie soweit gut gehen, ich hätte für sie da sein müssen."
Dann geht es ihm wie mir, er hängt genauso an Billie wie ich, aber Daryl würde das nie zugeben. Nach einiger Zeit kommt der Arzt zu uns und sagt:,, Ihre Freundin hatte großes Glück, wenn sie nur 5 Minuten später bei ihr gewesen wären, dann hätten wir nichts mehr tun können. Wir haben ihrer Freundin den Magen ausgepumpt, es geht ihr soweit gut. Ich werde sie die nächsten Tage zur beobachtung hier behalten."
Erleichtert atme ich aus und Daryl sagt:,, Können wir zu ihr?"
Der Arzt nickt nur und führt uns zu Billie's Zimmer, eine Schwester ist bei ihr und schließt einen Infusionsbeutel an. Billie liegt da und schläft friedlich, es sieht so aus als wenn nie etwas passiert wäre. Ich setze mich neben Billie und nehme vorsichtig ihre Hand, ich sehe sie einfach nur an. Daryl sitzt auf der anderen Seite und sieht Billie ebenfalls an. Ich weiß was ihm durch den Kopf geht, er macht sich Vorwürfe, weil er nicht für sie da war. Mir geht es genauso, aber ich werde das alles wieder gut machen und wenn es das letzte ist was ich in meinem Leben mache...

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt