Es sind jetzt 2 Wochen vergangen, man hat sehr viele Untersuchungen mit mir gemacht. Man hat ein CT, ein MRT, man hat auch meine Hirnströhme gemessen und noch einige Untersuchungen mehr dessen Name ich nicht aussprechen kann. Der Arzt sagte das ich keine bleibenden Schäden zurück behalten werde, ich hatte mehr als nur einen Schutzengel. Die Schmerzen die ich bei meiner zurück gewonnenen Erinnerung hatte, wären nicht schlimm bzw. hätten keine Auswirkungen auf mein Gehirn. Das heißt mir geht es sehr gut und ich darf nach Hause, aber nur wenn jemand in meiner Nähe ist und auf mich aufpasst, nur zur Vorsicht und um sicher zu gehen das mir nichts passiert. Daryl war in den letzten 2 Wochen rund um die Uhr bei mir, er sagte das er auf mich aufpasst. Ich habe das Gefühl das Daryl mir nicht alles sagt, er verheimlicht mir etwas. Vielleicht täusche ich mich ja auch, ich werde einfach mal abwarten. Matt ist jeden Tag nach der Arbeit zu mir ins Krankenhaus gekommen, an den Wochenenden ist Matt schon morgens da gewesen. Matt hat mir auch eine Tasche mit Klamotten gebracht, damit ich mich wohler fühle und er hatte recht.
Heute darf ich endlich nach Hause, ich kann es kaum abwarten hier raus zu sein. Ich stehe im Bad und ziehe mich an, mein Blick fällt auf mein Spiegelbild und ich muss seufzen. Durch den Schädelbruch hat man mir den Kopf rasiert, es sieht wirklich schlimm aus. Ich hoffe das meine Haare schnell nachwachsen, ich will nicht das man mich schräg ansieht. Ich verlasse das Bad und Daryl reicht mir ein Tuch, ich sehe ihn fragend an und Daryl sagt:,, Für dein Kopf, damit dich keiner anstarrt und du dich etwas besser fühlst."
Ich lächel etwas und wickel mir das Tuch um meinen Kopf. Daryl nimmt meine Tasche und wir verlassen das Krankenhaus, ich atme die frische Luft tief ein und aus. Daryl öffnet die Tür von einem roten Lamborghini und hilft mir beim Einsteigen, wie kann er sich so ein Auto leisten? Daryl steigt ein und fährt los, die Fahrt ist sehr ruhig, zwischendurch spühre ich Daryl's Blicke auf mir. Ich sehe nur aus dem Fenster und schaue mir alles ganz genau an, vielleicht erkenne ich ja etwas wieder und ich erinnere mich. Leider ist das nicht der Fall, das ist alles sehr frustrierend. Nach einer ganzen Weile fährt Daryl eine Auffahrt entlang und hält vor einem riesigen Haus. Daryl hilft mir beim Aussteigen und führt mich zur Haustür, er öffnet die Tür und lässt mich zu erst eintreten. Vorsichtig sehe ich mich um, es ist wirklich riesig und sehr luxuriös. Während ich mir alles ansehe, sage ich:,, Wohne ich hier?"
Daryl lächelt mich an und sagt:,, Nein... Ich wohne hier alleine."
So ein großes Haus und er wohnt hier ganz alleine? Ich nicke nur und sage nichts weiter dazu, was sollte ich auch dazu sagen. Daryl führt mich eine Trppe nach oben, er öffnet eine Tür und sagt:,, Das ist dein Zimmer, du solltest dich etwas ausruhen und ich bestelle uns was zu Essen."
Daryl verlässt das Zimmer und lässt mich alleine, ich will mich nicht ausruhen das habe ich im Krankenhaus schon genug gemacht. Ich ziehe mir bequeme Klamotten an und verlasse mein Zimmer. Auf Zehenspitzen schleiche ich die Treppe nach unten, ich sehe mich etwas um und finde eine Tür die in einen großen Garten führt. Ich laufe durch den Garten und bleibe an einem Pool stehen, es ist echt toll hier und man kann sich hier wirklich gut entspannen. Ich schließe meine Augen und genieße die Stille die hier herrscht. Nach einigen Minuten steht Daryl neben mir und sagt:,, Du solltest dich eigentlich ausruhen."
Ich schüttel leicht meinen Kopf und sage:,, Ich habe mich im Krankenhaus schon genug ausgeruht und außerdem lässt du mich ja sowieso nicht aus den Augen."
Daryl:,, Ganz genau und darüber werde ich mit dir auch nicht diskutieren."
Es sind einige Tage vergangen und Daryl lässt mich keine Minute aus den Augen. Meiner Meinung nach ist Daryl etwas übervorsichtig, aber ich sage nichts dazu und lasse ihm seinen WIllen. Matt ist auch jeden Tag da, er ist sogar noch schlimmer als Daryl. Es ist schon irgendwie süß das die Beiden sich um mich Sorgen, aber es ist auch etwas nervig. Ich sitze im Garten und genieße das angenehm warme Wetter, Daryl ist rein gegangen um zu Telefonieren und Matt holt uns was zu Trinken. Wie aus dem nichts steht eine Frau vor mir, sie mustert mich mit einem abfälligen Blick. Ich weiß nicht warum, aber diese Frau macht mich nervös und ich mag sie auch nicht. Langsam nähert sie sich mir und sagt herablassend:,, Oooh arme Billie..."
Diese Stimme... kommt mir bekannt vor...
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Eine letzte Chance
FanfictionBillie lernt Daryl und Matt kennen, als sie noch Kinder waren. Die drei sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Billie 14 Jahre alt ist, zieht sie mit ihren Eltern nach LA. Der Abschied von Daryl und Matt fällt ihr sehr...