Teil 57

25 4 7
                                    

Billie's Sicht:

Als ich meine Augen öffne, sehe ich alles verschwommen. Ich blinzele ein paar mal und sehe mich um, ich liege in einem Bett und Daryl und Matt sitzen bei mir. Daryl sitzt auf der linken Seite von mir auf einem Stuhl und hat die Augen geschlossen. Matt sitzt auf der rechten Seite, er hält meine Hand und sein Kopf liegt auf unseren Händen. Während ich mich etwas bewege, schreckt Matt hoch und sagt:,, Prinzessin du bist endlich aufgewacht."
Auch Daryl schreckt hoch und sagt:,, Du hast uns einen riesen Schreck eingejagd, tu das bitte nie wieder."
Ich überlege einen Moment und dann fällt es mir wieder ein, ich ziehe meine Hand weg die Matt immer noch festhält. Ich sehe nach unten und sage:,, Ich wollte gar nicht mehr aufwachen, ihr habt ja keine Ahnung wie das ist wenn man einen Albtraum immer und immer wieder durchlebt. Ihr hattet nicht das Recht mich zurückzuholen."
Matt nimmt vorsichtig meine Hand und sagt:,, Ich konnte nicht zulassen das du mich verlässt, nicht schon wieder. Als du damals mit deinen Eltern gegangen bist, war das für mich schlimmer als die Hölle und irgendwas ist in mir zerbrochen. Als ich Lana begegnet bin, war das Liebe auf den ersten Blick und ich wollte mein Leben mit ihr verbringen. Das habe ich jedenfalls immer gedacht, ich habe mir die ganzen Jahre nur etwas vorgemacht. Mir ist klar geworden das Lana nur eine Lückenbüßerin war, ein verdammt schlechter Ersatz. Mein Herz hat schon immer nur dir gehört, du bist meine große Liebe. Seit du wieder in mein Leben getreten bist, habe ich das Gefühl das ich wieder lebe und richtig Luft bekomme. Ich Liebe dich und ich will dich nie wieder verlieren."
Noch nie hat man mir eine so unglaubliche Liebeserklärung gemacht, ich hab Tränen in den Augen und ein Kloß bildet sich in meinem Hals. Aber wie kann ich Matt glauben, wenn er Lana die ganze Zeit in Schutz nimmt und auch mit ihr geschlafen hat?
Ich seufze traurig und sage:,, Warum sollte ich dir glauben? Du nimmst Lana die ganze Zeit in Schutz und du hast mit ihr geschlafen, ich weiß was ich gesehen habe. Du hast mir das Gedühl gegeben das du mich nicht in deinem Leben haben willst, du hast mir damit verdammt weh gatan."
Matt sieht mich traurig an und sagt:,, Du bist die einzige die ich will, nach unserem Streit in der Boxhalle ist mir das erst richtig klar geworden. Bitte glaub mir, ich habe nicht mit Lana geschlafen. ich kann mich daran nicht erinnern, ich weiß nur das ich am nächsten Tag in meinem Bett aufgewacht bin und du warst nicht da."
Daryl mustert Matt und sagt:,, Was ist an dem Abend ganz genau passiert?"
Matt seufzt und sagt:,, Billie wollte das Wochenende zu mir kommen, Lana stand vor der Tür und wollte Reden. Ich sagte ihr das ich keine Zeit habe, weil Billie jeden Moment kommt. Lana sagt das es schnell gehen wird, ich hab sie rein gelassen und wir haben geredet, dabei haben wir 1 oder 2 Flaschen Bier getrunken. An mehr erinnere ich mich nicht."
Daryl überlegt einen Moment und sagt dann:,, Ist dir mal in den Sinn gekommen, das Lana dir irgendwas in dein Bier getan hat?"
Matt sieht Daryl überrascht an und sagt:,, Warum sollte Lana sowas machen?"
Ich verdrehe genervt die Augen und bevor ich was sagen kann, sagt Daryl:,, Weil Lana ein Psychopathisches Miststück ist, seit sie wieder aufgetaucht ist, drängt sie sich zwischen dich und Billie. Sie versucht alles um euch beide voneinander fernzuhalten, denk doch mal nach verdammt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Lana für das verantwortlich ist, was man Billie angetan hat."
Matt schüttelt den Kopf und glaubt nicht das Lana zu so etwas in der Lage wäre. Da haben wir es, Matt nimmt Lana wieder in Schutz. Eigentlich wollte ich den beiden alles über Lana erzählen, aber diese Situation hier zeigt mir das es besser ist, wenn ich das vorerst für mich behalte. Daryl und Matt fangen eine laute Diskusion an, ich seufze enttäuscht und schüttel genervt meinen Kopf. Nach einigen Minuten kommt eine Schwester ins Zimmer und sagt das ich Ruhe brauche und sie sich draußen weiter Streiten sollen. Ohne noch weiter auf mich zu achten, verlassen Daryl und Matt das Zimmer. Ich verstehe Matt einfach nicht, erst macht Matt mir eine Liebeserklärung und sagt das Lana ihm nie etwas bedeutet hat. Aber 1 Minute später nimmt er Lana wieder in Schutz, ich weiß einfach nicht ob ich Matt glauben kann.
Den rest des Tages bin ich alleine und das ist auch gut so, so kann ich wenigstens in Ruhe über alles Nachdenken. Nachdem der Arzt mich am nächsten Morgen untersucht hat, verlässt er wieder das Zimmer. Kurze Zeit später öffnet sich die Tür und 4 Männer kommen rein, 2 von ihnen bleiben an der Tür stehen. Ein älterer und ein jüngerer Mann kommen auf mich zu, ich werde nervös und rutsche in meinem Bett ein stück nach oben. Der jüngere der beiden stürmt auf mich zu und umarmt mich, sofort verkrampft sich mein ganzer Körper. Ich bewege mich nicht und bleibe ganz ruhig, ich wage es noch nicht einmal zu Atmen. Er löst sich von mir und mustert mich ganz genau, der ältere mann legt seine Hand sanft auf meine Wange und zieht mein Gesicht in seine Richtung so das ich ihn ansehen muss. Auch er mustert mich intensiv und sagt:,, Wir haben uns Sorgen gemacht, weil wir von dir nichts mehr gehört haben."
Ich presse meine Lippen aufeinander und sehe zwischen den beiden hin und her. Sie scheinen mich sehr gut zu kennen, ich frage mich nur woher? Die beiden sehen sich fragend an und dann sehen sie mich an. Der jüngere Mann nimmt meine Hand in seine und sagt:,, Billie was ist mit dir?"
Bei seiner Berührung zucke ich zusammen, gleichzeitig durchbohrt ein stechender Schmerz meinen Kopf...

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt