Teil 41

26 4 4
                                    

Als ich gestern Abend nach Hause gekommen bin, war ich unglaublich wütend und heute Morgen beim Aufstehen war ich noch wütender. Ich hätte nicht gedacht dass das möglich ist, aber das ist es und Matt ist daran Schuld. Selbst ein Telefonat mit Diego konnte mich nicht beruhigen, er wollte natürlich sofort wissen was los ist. Nachdem ich ihm alles erzählt habe, ist Diego wütend geworden und wollte sich darum kümmern. Ich habe ihn davon abgehalten und gesagt das es das nicht Wert ist. Diego hat mir angeboten das er mich zurück nach LA holt, ich könnte so lange bei ihm Wohnen, bis ich einen Job und eine Wohnung habe. Ich sagte ihm das ich es mir überlege, ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich glaube ich sollte ganz in Ruhe darüber nachdenken, aber zuerst werde ich meine ganze Wut an einem Sandsack raus lassen. Ich packe meine Sportklamotten in eine Tasche und mache mich auf den Weg zur Boxhalle. Dort angekommen bin ich mir nicht mehr so sicher ob das eine gute Idee ist, Matt wird bestimmt heute auch Trainieren. Scheiß drauf, er kann mir nicht verbieten herzukommen. Nachdem ich mich umgezogen habe, wärme ich mich auf. Nach einer ganzen Weile bin ich fertig und stelle mich vor einen Sandsack, ich atme tief durch und fange an auf den Sandsack einzuschlagen. Zu erst sind die Schläge und die Tritte zurückhaltend, aber nach einigen Minuten lasse ich meiner Wut freien lauf und schlage immer fester zu. Meine Tritte und Schläge sind so feste das der Sandsack hin und her pendelt, ich kann und will mich auch nicht zurückhalten. Einige haben ihr Training unterbrochen und beobachten mich, sie haben bestimmt noch nie jemanden gesehen der einen Sandsack so bearbeitet wie ich. Nach einiger Zeit steht ein Typ neben mir und sagt:,, Der Sandsack scheint für dich keine große Herausforderung zu sein, wenn du willst können wir in den Ring steigen."
Ich mustere den Typen und überlege einen Moment, wenn er unbedingt ein paar blaue Flecken haben will, dann kann er sie bekommen. Ich nicke nur und wir steigen in den Ring, wir umkreisen uns wie ein Raubtier auf der Jagd. Nach einigen leichten schlägen, legen wir voll los. Er ist nicht schlecht, aber für mich ist er trotzdem kein Problem. Er holt zum Schlag aus, ich weiche aus und schlage ihm meine Faust mit aller Kraft in den Magen. Er geht runter auf die Knie und verzieht sein Gesicht, damit hat er nicht gerechnet. Das geht noch eine ganze Weile so weiter, er steckt eine Menge harter Schläge und Tritte von mir ein. Ich mache eine Drehung auf meinem Fuß und mein anderes Bein ist in der Luft, ich treffe ihn an der Schulter und er taumelt etwas. Bevor er sich wieder fängt, stürme ich auf ihn zu und haue eine schnelle Kombination von schlägen in seine Richtung. Er versucht meine Schläge abzublocken, aber ich treffe ihn trotzdem. Nachdem ich ihn in eine Ringecke gedrängt habe, sagt er:,, Ok das reicht, ich habe genug."
Ich gehe ein paar Schritte zurück und lasse ihn Luft holen, gerade als er noch was sagen will, sagt eine mir bekannte Stimme:,, Ich mach für dich weiter."
Ich sehe Matt an und meine Wut kommt zurück, falls Matt jetzt denkt das ich mich zurückhalten werde, dann täuscht er sich aber gewaltig. Der Typ nickt nur und sagt beim verlassen des Rings:,, Sei vorsichtig, sie ist verdammt gut."
Matt nickt nur und sieht mich an, sein Blick ist einfach nicht zu deuten. Ohne Vorwarnung stürmt Matt auf mich zu und haut eine Reihe von schlägen in meine Richtung. Währenddessen sagt Matt:,, Was hast du für ein Problem?"
Ich blocke seine schläge ab und sage:,, Ich habe kein Problem."
Matt:,, Ich denke doch, warum lässt du es dann nicht zu das wir zusammen sind?"
Billie:,, Das liegt verdammt nochmal nicht an mir, wenn du deine Ex nicht gefickt hättest, dann wären wir auch noch zusammen. Du bist doch selber dran Schuld das wir uns nicht versöhnen, du bist derjenige der mich bei Lana's Auftauchen verlassen hat. Ich habe keine Kraft mehr für dein ständiges hin und her."
Matt weicht meinem Schlag aus und verpasst mir einen rechten Haken, ich gehe zu Boden und Matt setzt sich auf meinen Bauch. Er hält meine Hände fest und sagt:,, Ich habe nicht mit ihr geschlafen verdammt nochmal, wie oft soll ich dir das noch sagen. Bekomm es endlich in deinen Kopf, ich liebe dich verdammt, Du oder keine."
Matt lässt von mir ab und geht, bevor er den Ring verlässt, sagt Matt wütend:,, Nicht ich habe ich verlassen, du hast mich verlassen. Du hast mich einfach hier zurück gelassen und bist gegangen, du hast keine Ahnung wie ich mich gefühlt habe. Nach Jahren kehrst du einfach zurück und bringst mein ganzes Leben durcheinander."
Matt steigt aus dem Ring und geht in die Umkleiderräume, ich stehe auf und sehe Matt nach. Soll das heißen das Matt mich damals schon geliebt hat? Ich wollte ja nie gehen, meine Eltern haben mich gezwungen. Ich verlasse den Ring und ziehe mich um, schnell verlasse ich die Halle und laufe langsam los. Immer wieder gehen mir Matt's Worte durch den Kopf, ich glaube ich muss eine Nacht drüber Schlafen. Bevor ich meinen Gedanken zu Ende bringen kann, bekomme ich einen Schlag ab. Ich gehe zu Boden und mir wird schwarz vor Augen...

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt