Meine erste Nacht hier in New York war etwas unruhig, weil ich immer noch ganz aufgeregt bin das ich wieder hier bin. Nach einer heißen Dusche, stehe ich mit einer heißen Tasse Kaffee am Fenster und genieße die Aussicht. Ich könnte stundenlang hier stehen und einfach nur raus sehen, jetzt bemerke ich erst, wie sehr ich diese Stadt wirklich vermisst habe. Aber ich bin sehr froh das ich jetzt wieder hier bin.
Nachmittags ist endlich das Umzugsunternehmen angekommen, während die Männer meine Sachen in die Wohnung bringen, stelle ich mein Motorrad in die Tiefgarage auf meinen Platz. Nach kurzer Zeit ist alles in meiner Wohnung, ich bedanke mich bei den Männern und gebe ihnen noch ein großzügiges Trinkgeld. Nachdem sie weg sind, fange ich sofort an die Kartons auszupacken und richte meine Wohnung ein. Nach ein paar Stunden bin ich fertig, ich sehe mich um und bin zufrieden. Als nächstes werde ich mich um mein Motorrad kümmern, es hat mir gefehlt auf meiner Maschine zu sitzen. Ich nehme mir meine Jacke und meinen Helm, als ich neben meinem Motorrad stehe, gleitet meine Hand über den Ledersitz. Ich kann nicht mit Worten beschreiben, wie gut sich das anfühlt. Ein kribbeln breitet sich in meinem Körper aus, ohne zu zögern steige ich auf und starte den Motor. Für einen Moment schließe ich meine Augen und genieße das Vibrieren der Maschine. Ich verlasse die Tiefgarage und fädel mich in den Verkehr ein. Ich fahre durch die Stadt und genieße einfach das Gefühl der Freiheit. Vor mir wird eine Ampel rot und ich halte an, neben mir hält ein Motorrad und sein Fahrer mustert mich ganz genau. Auch ich sehe ihn ganz genau an, er fährt eine tolle Maschine aber sein Hintern gefällt mir noch besser. Ich deute auf sein Motorrad und halte meinen Daumen hoch, er mustert mich erneut und hält auch seinen Daumen hoch. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob er mich oder mein Motorrad meint. Ich nicke ihm zu und als die Ampel wieder grün wird, gebe ich Gas und fahre weiter durch die Stadt. Ich habe ein Stop bei unserem alten Haus gemacht, es sieht noch genauso aus wie damals. Ich muss kichern wenn ich daran denke, das ich mich sehr oft raus geschlichen habe. Nur um Daryl und Matt zu treffen, sie waren die wichtigsten Menschen in meinem Leben und meine Eltern haben mich einfach so von ihnen weg gerissen. Auch heute noch hasse ich meine Eltern dafür, deswegen wurde unser Verhältnis nie mehr besser. Ich schüttel meinen Kopf und fahre weiter, ich sollte nicht weiter über meine Eltern nachdenken. Nach einigen Stunden fahre ich wieder nach Hause, es tut wirklich gut wieder hier zu sein. Jetzt muss ich nur noch Daryl und Matt finden, Ich hoffe sie freuen sich mich wiederzusehen.
Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen in New York und mir geht es richtig gut. Vor ein paar tagen habe ich Online eine Bewerbung zu Carter Corp. geschickt und heute habe ich eine Zusage bekommen. Ich habe damit gerechnet das man mich ablehnen würde, aber das ist nicht passiert. Ja ich weiß, ich hatte mein eigenes Geschäft und jetzt arbeite ich in einem Büro. Ich will einfach was neues ausprobieren und das ist die Beste Gelegenheit dazu.
Heute ist mein erster Tag und ich bin schon ganz aufgeregt. Nachdem ich angezogen bin, trinke ich noch einen Kaffee und mache mich dann auf den Weg. Nach einiger Zeit stehe ich vor einem riesigen Wolkenkratzer, ich atme tief durch und betrete das Gebäude. Mit einem der Aufzüge fahre ich in die 42. Etage, ich laufe durch ein Großraumbüro bis zu Gabriel Simmons Büro. Ich klopfe an die Tür und werde sofort herein gebeten, ich betrete das Büro mit einem lächeln und sage:,, Guten Morgen, ich bin Billie Jones und soll mich bei ihnen melden."
Er lächelt und begrüßt mich mit einem festen Händedruck, er bittet mich platz zu nehmen und sagt:,, Guten Morgen, es freut mich dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir gehen hier alle ganz zwanglos miteinander um, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich ,,Du" sage."
Billie:,, Ich bin sehr froh das ich eine Chance bekomme. Das geht in Ordnung, da habe ich kein Problem mit."
Er stellt sich mir als Gabriel vor und sagt das ich mit jedem Problem zu ihm kommen kann. Gabriel erklärt mir noch ein paar Dinge, nachdem er mir alles erklärt hat, geht er mit mir durch den Open Space. Gabriel bleibt bei einem Schreibtisch stehen, wo ein junger Mann mit braunen wuscheligen Haaren sitzt.
Gabriel:,, Guten Morgen Matt, ab heute hast du eine neue Kollegin. Matt Ortega das ist Billie Jones, zeig ihr bitte alles was sie wissen muss."
Ich sehe Gabriel überrascht an, Matt dreht sich um und starrt mich an. Wie groß war die Wahrscheinlichkeit das ich Matt hier begegne?
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Eine letzte Chance
FanficBillie lernt Daryl und Matt kennen, als sie noch Kinder waren. Die drei sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Billie 14 Jahre alt ist, zieht sie mit ihren Eltern nach LA. Der Abschied von Daryl und Matt fällt ihr sehr...