Teil 30

28 4 7
                                    

Es sind ein paar Wochen vergangen, bei Matt und mir ist es ein ständiges auf und ab. Lana funkt sehr oft dazwischen und Matt springt immer sofort wenn sie anruft. Deswegen streiten wir uns auch oft, Matt kann nicht verstehen das ich Angst habe ihn zu verlieren. Er sagt jedesmal das sie nur Freunde sind, aber ich denke das Lana, Matt zurück haben will. Bis jetzt habe ich diesen Gedanken für mich behalten, weil ich weiß das wir uns nur wieder streiten würden. Seit Lana wieder von den toten ,,auferstanden" ist, macht sie sehr viel kaputt und Matt hat sich auch verändert. Ich habe schon oft versucht mit Matt über Lana und sein Verhalten zu Reden, aber jedesmal ist Matt wütend geworden. Mittlerweile habe ich es aufgegeben mit Matt ein vernünftiges Gespräch zu führen, ich habe langsam echt keine Kraft mehr für diesen ganzen Scheiß.
Heute bin ich früher von der Arbeit weg, weil ich wegen meinem Fuß einen Arzttermin habe. Der Arzt untersucht meinen Fuß und nickt zufrieden, ich bin erleichtert und freue mich schon auf mein nächstes Training. Ich verlasse die Praxis und laufe langsam nach Hause, ich genieße das angenehm warme Wetter. Gerade als ich Zuhause angekommen bin, bekomme ich eine Nachricht von Matt:,, Leider muss ich dir absagen, mir ist etwas dazwischen gekommen. Bitte sei nicht böse Prinzessin, wir sehen uns Morgen auf der Arbeit."
Natürlich weiß ich ganz genau was bzw. wer ihm dazwischen gekommen ist. Lana braucht nur etwas mit den Augen klimpern und schon macht Matt alles für sie, für mich hat Matt bis jetzt noch nie alles stehen und liegen gelassen. Ich seufze frustriert und genervt, ich überlege einen Moment und schreibe:,, Ich hatte mich schon gefreut, dann verschieben wir das, wie so oft in letzter Zeit."
Ich lasse mich auf meine Couch fallen und starre auf mein Handy, aber es kommt keine Nachricht mehr von Matt. Ich weiß nicht ob ich wütend werden soll oder ob ich meinen Tränen freien lauf lassen soll.
Meine Nacht war sehr unruhig, mir gingen ständig Bilder von Matt und Lana durch den Kopf. Am nächsten Morgen werde ich noch vor meinem Wecker wach, ich liege im Bett und starre die Decke an. Nach einer Weile stehe ich doch auf und nehme eine kalte Dusche, ich habe gedacht das mich das richtig wach macht, aber da lag ich falsch. Nachdem ich angezogen bin, trinke ich noch einen starken Kaffee und gehe dann langsam los. Es fühlt sich so an, als wenn ich mich in Zeitlupe bewegen würde. Ich bin so verdammt müde, ich glaube ich überstehe den Tag nur mit ein paar Liter Kaffee. Als ich bei Carter Corp. bei meinem Schreibtisch ankomme, ist Matt noch nicht da. Hätte mich auch gewundert, wenn Matt mal pünktlich auf der Arbeit wäre. Ich lege meine Sachen ab und laufe in den Pausenraum um mir einen Becher Kaffee zu holen. Wieder bei meinem Schreibtisch angekommen, setze ich mich und fange sofort an. Ich bin so vertieft das ich um mich herum nichts mitbekomme, eine Hand legt sich auf meine Schulter und ich zucke zusammen. Rückartig drehe ich mich um, Matt steht vor mir und lächelt mich an. Matt gibt mir einen sanften Kuss auf die Stirn und sagt:,, Guten Morgen Prinzessin."
Billie:,, Guten Morgen."
Matt lehnt sich an meinem Schreibtisch, er mustert mich und sagt:,, Du bist wütend..."
Ich seufze frustriert und sage:,, Ich bin enttäuscht und fühle mich überflüssig, weil du deine ganze Freizeit lieber mit deiner toten Ex-Freundin verbringst. Oh sorry... Sie ist ja gar nicht Tod."
Gerade als Matt was sagen will, halte ich ihn davon ab und sage:,, Nein... Ich will es einfach nicht hören."
Ich wende mich dem Bildschirm zu und arbeite weiter, Matt beugt sich zu mir und flüstert:,, Es tut mir wirklich sehr leid und ich werde das wieder gut machen."
Bevor ich was sagen kann, setzt Matt sich an seinen Schreibtisch und fängt an zu Arbeiten. Er muss sich einiges einfallen lassen um das alles wieder gut zu machen.
Die Ganze Woche hat jeden Morgen eine rote Rose auf meinem Schreibtisch gelegen, Matt ist echt süß und er gibt sich wirklich Mühe. Er hat mich fast angebettelt das ich das Wochenende bei ihm verbringe, Matt sagte mir das ich das Wochende nie vergessen werde. Erst wollte ich nicht, aber Matt hat einen traurigen Hundeblick aufgesetzt und da konnte ich einfach nicht nein sagen. Nachdem wir Freitagmittag Feierabend haben, verabschieden wir uns voneinander und gehen nach Hause. Ich bin gespannt was Matt alles geplant hat, er hat mir nichts verraten und nur gelächelt. Zuhause angekommen, ruhe ich mich noch etwas aus. Ich habe das Gefühl das ich eine Menge Energie brauchen werde. Nach einem kleinen Nickerchen, packe ich ein paar Klamotten in eine Tasche. Nachdem ich noch Duschen war und angezogen bin verlasse ich meine Wohnung und fahre mit einem Taxi zu Matt. Ich bin etwas spät dran, aber das macht nichts. Ich bin froh das Matt mir einen Schlüssel zu seiner Wohnung gegeben hat, so brauche ich nicht klingeln. Ich betrete Matt's Wohnung, aber ich sehe ihn nicht. Ich rufe Matt, aber er reagiert nicht. Ich höre Geräusche aus dem Schlafzimmer, mit klopfenden Herz gehe ich zum Schlafzimmer und öffne die Tür. Mir bleibt fast mein Herz stehen, ich kann nicht glauben was ich sehe...

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt