Unruhig laufe ich vor dem Krankenhaus auf und ab, dabei gehe ich mir mit meinen Händen durch die Haare. Ich muss Daryl anrufen und ihm bescheid sagen, ich ziehe mein Handy aus der Tasche und wähle seine Nummer. Nach einer gefühlten Ewigkeit geht Daryl endlich an sein Handy, ich seufze erleichtert und sage:,, Na endlich, wir haben ein Problem. Billie ist nicht mehr im Krankenhaus, man sagte mir das Billie von ihrem Onkel abgeholt wurde. Aber Billie hat keine Familie mehr."
Daryl seufzt genervt und sagt wütend:,, Vergiss sie einfach, das ist das Beste für jeden von uns."
Ich bin überrascht und wundere mich über seine Worte. Ich dachte bis jetzt immer, das Daryl froh und auch dankbar ist, das Billie wieder in unser Leben getreten ist und das er sie mag. Aber irgendwas sagt mir, das Daryl ganz genau weiß was hier los ist.
Matt:,,Ich kann sie nicht vergessen und ich will Billie bei mir haben. Was verschweigst du mir?"
Daryl sagt mehrmals das ich Billie vergessen soll, bei jedem mal wird er wütender. Aber das ist mir scheiß egal, ich will verdammt nochmal die Wahrheit wissen. Nach einigen Minuten sagt Daryl:,, Scheiße... Du bist nerviger wie Insektenstiche. Billie ist nicht die für die wir sie halten."
Nicht nur Daryl ist Dickköpfig, das bin ich genauso. Während unseres streits, bin ich auf und ab gelaufen. Nach seinem letzten Satz bleibe ich abrupt stehen und sage:,, Was soll das heißen?"
Daryl:,, Ein dicker Fisch von der Westküste will hier in New York ein Geschäft aufbauen, er kam zu mir und hat mir angeboten das ich das Geschäft hier in New York leite. Bis jetzt konnten wir uns noch nicht einigen, aber das musst du auch nicht wissen. Dieser Typ von der Westküste war mit seinem Sohn bei Billie im Krankenhaus."
Matt:,, Woher willst du wissen dass das dein Geschäftspartner war?"
Daryl seufzt genervt und sagt:,, Hast du schon einmal was von Videoanrufen gehört? Er war es... Er hat Billie bzw. eine Kopie von ihr auf mich angesetzt, um mich auszuspionieren. Das ist nicht Billie, sie hat uns die ganze Zeit nur verarscht."
Bevor ich noch was sagen kann, legt Daryl auf. Ich starre mein Handy an und kann nicht glauben, was er mir da gerade gesagt hat. Langsam gehe ich zu meinem Motorrad und denke darüber nach was Daryl gesagt hat.
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen, bis jetzt habe ich nichts mehr von meinem Bruder gehört. Auch von Billie habe ich nichts gehört, ich war öfter bei ihr Zuhause, aber da war sie nicht. Ich mache mir Sorgen und würde gerne mit ihr Reden, in letzter Zeit frage ich mich, ob Daryl nicht vielleicht doch recht hat. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das es die Richtige Billie ist und keine Kopie. Natürlich kann man einen Menschen durch eine Operation, wie einen anderen aussehen lassen. Aber die Augen verraten einen immer, sie sind das Fenster zur Seele. Ich habe in Billie's Augen und in ihre Seele gesehen, darin habe ich das kleine Mädchen von damals gesehen. Das kleine Mädchen ist zu einer der schönsten Frauen auf diesem Planeten geworden und ich liebe sie, mit Billie will ich mein Leben verbringen und mit keiner anderen. In den letzten Wochen ist Lana mir immer mehr auf die Pelle gerückt, ich habe ihr gesagt das sie mich in Ruhe lassen soll und das wir nie wieder zusammen kommen werden. Lana war natürlich beleidigt, aber das ist mir scheiß egal. Für mich zählt nur eine Frau und ich werde alles tun, das Billie und ich zusammen sein können.
Seit dem Streit mit Daryl habe ich nicht mehr mit ihm geredt, deswegen fahre ich zu ihm und um sicher zu sein das er nicht wieder in irgendeiner scheiße steckt. Als ich bei Daryl ankomme, sitzt er im Garten und tippt auf seinem Handy rum. Ich setze mich ihm gegenüber und sehe ihn einfach nur an, Daryl legt sein Handy vor sich auf den Tisch. Daryl mustert mich einen Moment lang und sagt dann:,, Was willst du hier?"
Er ist immer noch wütend, ich dachte Daryl hätte sich in den letzten Wochen wenigstens etwas beruhigt. Bevor ich was sagen kann, klingelt Daryl's Handy. Er geht dran und sagt:,, Was hast du für mich?"
Daryl hört einen Moment zu und sagt:,, Du hast sie? Gib mir die Namen... Was...? Ist das dein ernst?... Warte... Ich soll was...? Bist du verrückt geworden? Wie hätte ich das machen sollen, wenn ich bis jetzt keine Ahnung hatte, wer die Typen waren?... Nein verdammt, ich hab wirklich nichts damit zu tun... Ok bis dann."
Natürlich will ich sofort wissen was passiert ist, Daryl schüttelt ungläubig den Kopf und sagt:,, Das war mein Kontaktmann bei den Bullen, er sagte mir das er die drei Bastarde gefunden hat, die Billie misshandelt haben. Sie wurden in Einzelteile zerlegt, er dachte das ich was damit zu tun habe."
Ich starre Daryl an und weiß nicht was ich sagen soll. Daryl bekommt eine Nachricht, die er sofort ließt. Er starrt auf sein Handy und verliert ganz langsam seine Gesichtsfarbe. Daryl ist hart im nehmen und nichts bringt ihn so leicht aus der Fassung, was auch immer das für eine Nachricht ist, muss schon echt schlimm sein das Daryl so reagiert. Er hält mir sein Handy hin, ohne zu zögern nehme ich sein Handy und sehe einige Bilder. Auf den Bildern sieht man das die Köpfe, Arme, Beine und die Geschlächtsteile abgetrennt wurden, auch ich verliere meine Gesichtsfarbe. Noch nie habe ich so etwas gesehen, das könnte eine Szene aus einem Horrorfilm sein oder aus einem Schlachthaus. Ich schiebe das Handy über den Tisch und sage:,, Wer...?"
Mehr bekomme ich nicht raus, ich bin echt schockiert. Daryl schüttelt langsam seinen Kopf und sagt:,, Ich weiß es nicht, wer immer das war, er war verdammt gründlich und auch gnadenlos."
Wenn Billie davon erfährt wird sie froh sein das diese Schweine keine Frau mehr anrühren können. Ich hoffe nur das Billie diese Bilder nie zu sehen bekommt, der Anblick wird sie umhauen...
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Eine letzte Chance
Fiksi PenggemarBillie lernt Daryl und Matt kennen, als sie noch Kinder waren. Die drei sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Billie 14 Jahre alt ist, zieht sie mit ihren Eltern nach LA. Der Abschied von Daryl und Matt fällt ihr sehr...