Heute ist mein Geburtstag, ich bin fast aus meinem Bett gesprungen. Nachdem ich Duschen war und angezogen bin, sehe ich in den Spiegel und betrachte meine neue Haarfarbe. Ich war gestern beim Friseur und hab mir pinke Rastazöpfe machen lassen. Die Blicke der Leute sind unbezahlbar, ich muss jedesmal grinsen. Ich verlasse meine Wohnung und fahre mit meinem Motorrad zu meinem Laden. Normalerweise könnte ich auch Laufen, aber ich nutze jede Gelegenheit zum Fahren. Als ich ankomme sind schon alle da, sie umarmen mich und gratulieren mir auch. Heute lasse ich alles ganz locker angehen, in der Werkstatt drehe ich die Musik auf. Wir Tanzen bei der Arbeit und albern auch eine Menge rum. Nach einer ganzen Weile kommt Tania zu mir und sagt:,, Caleb ist gerade gekommen."
Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn sehen will, seit unserem Streit vor ein paar Tagen, habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich seufze nur und gehe in den Verkaufsraum, Tammy und Tania lassen uns alleine. Caleb kommt langsam auf mich zu, er reicht mir einen riesen Blumenstrauß und sagt mit einem kleinen lächeln:,, Happy Birthday meine süße."
Ich lächel etwas und sage:,, Danke schön, die Blumen sind wunderschön."
Caleb zieht mich in seine Arme und drückt mich feste an sich.
Er seufzt und sagt:,, Es tut mir leid das ich dich angeschrien habe. Ich mag es einfach nicht wenn Diego in deiner Nähe ist, ich traue ihm einfach nicht."
Billie:,, Ich habe dir doch schon gesagt das Diego für mich wie ein großer Bruder ist, er ist keine Gefahr für dich. Du musst mir einfach Vertrauen."
Caleb hat mir versprochen das er sich zurückhalten wird, das hat er mir schon öfters Versprochen und es nie gehalten. Ich denke Caleb wird auch diesmal sein Versprechen nicht halten, ich verstehe einfach nicht, was für ein Problem er mit Diego hat. Caleb ist nicht lange geblieben, aber er will heute Abend mit mir und meinen Freunden im Club meinen Geburtstag Feiern. Aus diesem Grund mache ich heute auch früher Schluss, ich will diesen Abend einfach nur genießen. Nach ein paar Stunden hören wir auf und machen sauber, nachdem ich meinen Laden abgeschlossen habe, verabschieden wir uns voneinander. Naja was heißt verabschieden, wir sehen uns später im Club wieder. Ich fahre nach Hause und durchsuche meinen Kleiderschrank, nach einer ganzen Weile habe ich mich für ein Outfit entschieden und lege es auf mein Bett. Ich stehe unter der Dusche und habe meine Augen geschlossen, für einen Moment genieße ich das warme Wasser auf meiner Haut. Nach einiger Zeit bin ich fertig, nachdem ich mich abgetrocknet habe, mache ich mein Make-Up und meine Haare lasse ich auf. Anschließend gehe ich in mein Schlafzimmer und ziehe mir Hot Pants, ein Bauchfreies Neckholder Top und Knie hohe Stiefel zum Schnüren an. Ich werfe einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel und verlasse dann meine Wohnung. Normalerweise würde ich mit meinem Motorrad fahren, aber dann könnte ich nichts Trinken und ich will heute Abend Spaß haben. Mit einem Taxi fahre ich zum Club, als ich ankomme sind schon alle da. Alle umarmen mich und Gratulieren mir. Wir Trinken eine ganze Menge und haben einfach Spaß, aber wie immer an meinem Geburtstag, bin ich auch etwas traurig. Ich vermisse Daryl und Matt immer noch, ob sie noch an mich denken oder haben sie mich schon vergessen? Um mich abzulenken, Trinke ich und Tanze aufreizend, das sorgt für lustvolle Blicke und Caleb ist nicht sehr begeistert. Natürlich streiten wir uns und Caleb geht wütend, das ist mir scheiß egal und das ist mein Geburtstag. Als es schon sehr spät ist, verlassen wir den Club und fahren zu mir. Dort feiern wir weiter, um keinen Stress mit meinen Nachbarn zu bekommen, habe ich sie einfach eingeladen. Irgendwann morgens gehen einige nach Hause, die anderen Schlafen da wo sie umgefallen sind. Ich lasse mich einfach in mein Bett fallen und schlafe sofort ein. Mein Handy reißt mich aus dem Schlaf, ohne meine Augen zu öffnen gehe ich dran und sage:,, Ja... Ja ich bin dran... Was...? Ist das ein Scherz? Oh mein Gott... Ich komme sofort."
Ich springe aus dem Bett und ziehe mich an, in windeseile verlasse ich meine Wohnung. 1 Stunde Schlaf ist echt zu wenig, die Sonne ist noch nicht einmal aufgegangen. Ich hoffe und bete das es nicht so schlimm ist.
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Eine letzte Chance
FanficBillie lernt Daryl und Matt kennen, als sie noch Kinder waren. Die drei sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Billie 14 Jahre alt ist, zieht sie mit ihren Eltern nach LA. Der Abschied von Daryl und Matt fällt ihr sehr...