Es sind ein paar Tage vergangen, ich habe mich in meiner Wohnung eingeschlossen und mich betrunken. Den Ton von meinem Handy habe ich ausgestellt, ich will mit niemandem Reden. Heute ist der erste Tag an dem ich wieder nüchtern bin, ich muss ein paar Entscheidungen treffen und dafür brauche ich einen klaren Kopf. Ich verlasse meine Wohnung und steige auf mein Motorrad, das ist das einzige was mir noch geblieben ist. Ich verlasse die Stadt und beschleunige, auf meinem Motorrad vergesse ich alle meine Sorgen und fühle mich frei. Ich war den ganzen Tag unterwegs, ich fahre zurück in die Stadt und halte am Strand an. Ich setze mich in den warmen Sand und sehe auf das Meer, das Wellenrauschen hatte schon immer was beruhigendes für mich. Ich sehe der Sonne zu wie sie ganz langsam am Horizont verschwindet. Ich nehme das Medaillon - das mir Daryl und Matt geschenkt haben - ab und öffne es, ich sehe mir ihre Bilder an und seufze traurig. Ich frage mich was Daryl und Matt machen, ob sie noch an mich denken oder haben sie mich vergessen? Ich habe jeden Tag an die Beiden gedacht und mich immer gefragt ob es ihnen gut geht. Ich höre wie jemand auf mich zu kommt und sich neben mich setzt. Ich schließe das Medaillon und lege es wieder um meinen Hals. Ich sehe nach rechts und bin nicht überrascht, ich hätte mir denken können das Diego irgendwann bei mir auftaucht. Er mustert mich und sagt:,, Ich hab mir gedacht das du herkommen würdest. Wir haben versucht dich anzurufen, aber du hast alle Anrufe ignoriert. Dad wollte schon ein paar Leute los schicken um dich zu suchen, aber ich sagte ihm das ich mir denken kann wo du bist."
Ich sehe auf das Meer und sage:,, Ich wollte niemanden sehen und mit niemandem Reden. Ich habe meinen Frust in der Boxhalle raus gelassen und danach war ich ein paar Tage betrunken. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen, mein Motorrad ist alles was ich noch habe."
Diego:,, Ich kann mir nicht einmal annähernd vorstellen wie du dich fühlst. Ich weiß du hast deinen Laden geliebt, es tut mir wirklich sehr leid."
Billie:,, Weißt du was das schlimmste ist?"
Diego schüttelt langsam seinen Kopf und ich sage weiter:,, Nachdem das Feuer gelöscht war, bin ich zu Caleb um ihm zu sagen was passiert ist und weil ich trost brauchte. Aber was ich dann raus gefunden habe, hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ich habe ihn mit meiner besten Freundin im Bett erwischt, er sagte ich sei selber Schuld. Wenn ich nicht ständig mit dir rumhängen würde, wäre er mir nicht Fremd gegangen."
Diego spannt sich an und sagt:,, Dieser kleine Bastard, wie kann er es wagen. Wenn ich mit ihm fertig bin, wird er sich Wünschen nie Geboren worden zu sein."
Diego beschützt mich immer noch, ich muss lächeln und sage:,, Du musst dir deine Hände an dem Arsch nicht dreckig machen. Ich habe ihm eine reingehauen und ihm die Nase gebrochen."
Diego fängt an zu lachen und legt seinen Arm um meine Schulter. Wir unterhalten uns über den Brand und Diego versucht mich zu trösten. Ich weiß er will mich aufmuntern, aber das funktioniert einfach nicht. Als es dunkel ist, will ich nach Hause. Bevor ich auf mein Motorrad steige, sagt Diego:,, Mein Vater lädt dich morgen Abend zum Essen ein, du weißt ja in welchem Restaurant, pünktlich um 8 Uhr."
Ich nicke nur und sage nichts dazu, es wäre zwecklos mit Diego darüber zu Diskutieren. Ich weiß das war keine Bitte von Onkel Vito, wenn er etwas will dann sollte man das auch so machen. Den nächsten Tag habe ich im Bett verbracht, ich wollte einfach nicht aufstehen. Irgendwann musste ich leider aufstehen, ich muss mich für das Abendessen fertig machen. Nach einer heißen Dusche, ziehe ich ein schwarzes, Hautenges und elegantes Kleid an das bis auf den Boden geht. Mein Make-Up ist dezent. Mit einem Taxi fahre ich zu dem Restaurant, wo Onkel Vito immer ißt. Nachdem mich das Taxi abgesetzt hat, betrete ich das Restaurant und gehe zu Onkel Vito's Tisch. Als ich fast beim Tisch angekommen bin, baut sich ein Typ vor mir auf und mustert mich. Er muss neu sein, weil ich alle Männer kenne die für Onkel Vito Arbeiten. Gerade als er mich nach Waffen abtasten will, steht Onkel Vito neben ihm und sagt wütend:,, Rühr sie ja nicht an, sie muss nicht durchsucht werden. Wo sollte sie bei diesem Kleid eine Waffe verstecken? Geh mir aus den Augen, bevor ich mich vergesse."
Der Typ nickt nur und verlässt das Restaurant, Onkel Vito lächelt mich an und gibt mir einen Kuss rechts und links auf meine Wange. Onkel Vito mustert mich und sagt:,, Du bist so schön wie deine Mutter."
Ohne nachzudenken sage ich:,, Du wirst älter, du bekommst immer mehr grau Haare."
Alle sehen mich geschockt an, Diego verkneift sich ein breites grinsen und Onkel Vito fängt laut an zu lachen. Nach einigen Minuten hat Onkel Vito sich beruhigt und sagt:,, Deine Ehrlichkeit ist immer sehr erfrischend. Davon könnt ihr euch alle eine Scheibe abschneiden."
Diego:,, Sie hat mehr Eier in der Hose, wie ihr alle zusammen."
Onkel Vito führt mich zum Tisch, Diego begrüßt mich mit einer Umarmung und sagt:,, Du bist unglaublich und du siehst umwerfend aus."
Er rückt mir den Stuhl zurecht und hilft mir beim setzen. Nachdem wir etwas zu Essen bestellt haben, sagt Onkel Vito:,, Es tut mir sehr leid das du dein Geschäft verloren hast, du hast viel Zeit und Arbeit investiert. Wenn du hilfe brauchst, dann sind wir für dich da."
Diego:,, Was sagt die Versicherung?"
Ich seufze und sage:,, Das war der schlimmste Tag in meinem Leben, ich musste zusehen wie alles abbrennt und konnte nichts machen. Die Versicherung übernimmt nicht die gesammten Kosten, den Rest muss ich aus eigener Tasche bezahlen."
Onkel Vito drückt meine Hand und sagt:,, Ich weiß wie vorsichtig du warst und deswegen glaube ich nicht dass das ein Unfall war. Ich habe meine Leute schon darauf angesetzt, ich werde den Brandstifter finden und er wird dafür bezahlen."
Onkel Vito gehört die halbe Stadt und er hat sehr viele Männer, er wird den schuldigen finden und ihn leiden lassen. Was genau Onkel Vito mit ihm macht will ich gar nicht wissen, aber ich weiß er wird seinem Namen - Vito der Grausame - alle Ehre machen. Onkel Vito ist einer der gefährlichsten und gnadenloseste Mafia Pate an der Westküste. Mein Dad hat für Onkel Vito gearbeitet bzw. Dad war seine Rechte Hand, nach dem Tod meiner Eltern hat Onkel Vito mir alles erklärt. Da habe ich erst verstanden warum jeder gesagt hat das ich zur Familie gehöre. Onkel Vito hat Dad versprochen auf mich aufzupassen und mich zu beschützen, wenn ihm etwas passiert und Onkel Vito nimmt seine Versprechen sehr ernst. Diego unterbricht mich in meinen Gedanken und sagt:,, Was hast du jetzt vor?"
Billie:,, Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, ich werde zurück nach New York gehen. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin euch für alles unglaublich dankbar. Aber ich muss das einfach machen, ich brauche ein veränderung und das ist die Beste Gelegenheit."
Natürlich versuchen die Beiden mich umzustimmen, aber mein Entschluss steht fest. Als sie bemerken das sie mich nicht zum bleiben überreden können, geben sie auf und Diego sagt:,, Was wirst du in New York machen?"
Billie:,, Ich habe immer noch das Geld von meinen Eltern, das habe ich nie angerührt. Davon werde ich mir eine Wohnung kaufen, ich werde mir einen Job suchen und alte Freunde Besuchen."
Onkel Vito:,, Wir können dich wohl nicht umstimmen. Wenn du je Hilfe brauchst egal wobei, dann ruf mich jeder Zeit an."
Ich lächel und nicke nur, natürlich musste ich auch Versprechen das ich mich regelmäßig melden werde. So wie ich Onkel Vito kenne, wird er zwischendurch ein paar seiner Leute nach New York schicken um sicher zu gehen das es mir auch wirklich gut geht. Wenn ihn das beruhigt, dann werde ich dazu bestimmt nichts sagen. Wir genießen das Essen und unterhalten uns über alles mögliche. Nach einer ganzen Weile sind wir mit dem Essen fertig und verlassen das Restaurant. Ich verabschiede mich von Onkel Vito und Diego und fahre nach Hause.
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Eine letzte Chance
FanficBillie lernt Daryl und Matt kennen, als sie noch Kinder waren. Die drei sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Billie 14 Jahre alt ist, zieht sie mit ihren Eltern nach LA. Der Abschied von Daryl und Matt fällt ihr sehr...