Teil 6

36 5 2
                                    

Es sind ein paar Wochen vergangen, ich habe einen Markler beauftragt der mir eine Wohnung in New York sucht. Vor ein paar tagen hat der Markler sich mit einem Videoanruf bei mir gemeldet, er hat mir die ganze Wohnung gezeigt. Ich war sofort begeistert und habe mit dem Markler über den Preis verhandelt, zu meinem Glück ist er mit dem Preis runter gegangen. Noch am selben Tag habe ich ihm das Geld für die Wohnung überwiesen, den Schlüssel zur Wohnung muss ich mir bei dem Markler im Büro abholen. Ein Umzugsunternehmen habe ich auch beauftragt, sie bringen alle meine Klamotten und Möbel nach New York. Sie nehmen sogar mein Motorrad mit, ich wollte die weite Strecke nicht fahren. Das Umzugsunternehmen ist gestern Mittag los gefahren, mein Flug geht Morgenfrüh. Meine Freunde haben gestern Abend eine Abschiedsparty für mich gegeben, sie sind alle traurig das ich nach New York gehe. Natürlich ist auch Caleb mit seiner Freundin aufgetaucht, sie haben versucht mit mir zu Reden, aber ich sagte das sie sich zum Teufel scheren sollen und das ich mit ihnen nichts zutun haben will. Meine Freunde werden mir fehlen, aber meine Sehnsucht nach Daryl und Matt ist sehr viel größer. Ich hoffe die Beiden können sich noch an mich erinnern. Heute ist es endlich soweit, ich bin ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten. Ich bin gerade durch die Sicherheitskontrolle durch und mein Herz schlägt jetzt schon etwas schneller. Als das Flugzeug gestartet ist, steht mein Herz kurz vor dem platzen. Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn, ich bin aufgeregt, nervös und ich habe auch Angst. Nach ein paar Stunden lande ich endlich in New York. Nachdem ich meine Koffer habe, nehme ich ein Taxi und fahre zu dem Markler um meine Schlüssel abzuholen. Beim Markler angekommen, begrüßt er mich freundlich und gratuliert mir zum Kauf. Ich unterhalte mich noch mit ihm und bedanke mich, ich verabschiede mich und fahre zu meinem neuen Zuhause. Ich sehe mir jedes Zimmer ganz genau an, es sieht sogar noch besser aus als bei dem Videoanruf. Viele Möbel sind nicht hier, aber wenigstens ist die Küche voll Möbliert und auch das Schlafzimmer. Nachdem ich meine Koffer ausgepackt habe, verlasse ich meine Wohnung und gehe in den Central Park. Ich weiß noch das Daryl, Matt und ich sehr oft im Park waren. Kurz bevor ich damals nach LA gezogen bin, haben wir unsere Namen in einen Baum geritzt. Ob der Baum noch da ist? Nach einiger Zeit finde ich den Baum mit unseren Namen, mittlerweile ist ein Herz um unsere Namen geritzt worden. Ich frage mich ob Daryl oder Matt das war, wenn ich sie finde, kann ich sie ja fragen. Vorsichtig streiche ich mit meinen Fingern über unsere Namen und muss lächeln, es kommen so viele Erinnerungen wieder hoch. Ich wünschte wir wären damals nie nach LA gezogen, wäre ich dann heute noch mit Daryl und Matt befreundet? Wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen, das ist eine lange Zeit und es ist viel passiert. Während ich langsam weiter laufe, kommt mir ein Gedanke. Daryl und Matt sind bei ihrer Oma aufgewachsen, wenn die Oma nicht umgezogen ist, dann könnte ich sie Besuchen. Ich weiß sogar noch die Adresse, von hier ist es nicht so weit und ich laufe sofort los. Nach einiger Zeit stehe ich vor dem Mehrstöckigen Haus, hier hat sich einiges verändert. Ich sehe auf die Klingelschilder, aber der Name ,,Ortega" fehlt. Irgendwie habe ich geahnt das ihre Oma nicht mehr hier wohnt. Gerade als ich wieder gehen will, kommt eine ältere Frau aus dem Haus, vielleicht kann sie mir ja helfen. Ich lächel sie an und sage:,, Entschuldigung, können sie mir vielleicht sagen, wo die Familie Ortega hingezogen ist?"
Die ältere Frau mustert mich skeptisch und sagt:,, Warum wollen sie das Wissen?"
Billie:,, Ich bin eine Freundin und war lange nicht in New York, ich wollte sie Besuchen, aber sie sind wohl weggezogen."
Sie überlegt einen Moment und sagt:,, Ich erinnere mich... Die Zwillinge... Je älter die Jungs wurden, desto schwieriger waren sie. Die Beiden haben sehr oft in Schwierigkeiten gesteckt, ihre Oma hatte eine Menge Sorgen wegen den beiden. Irgendwann sind die Jungs ausgezogen, aber ich kann ihnen nicht sagen wohin. Die Oma lebt soweit ich weiß, seit letztes Jahr in einem Pflegeheim."
Ich bedanke mich bei ihr und gehe wieder nach Hause. Es wäre auch zu schön gewesen und auch viel zu einfach, wenn ich Daryl und Matt sofort gefunden hätte. Ich werde mich gedulden müssen und weiter suchen, auch wenn ich nicht gerade ein geduldiger Mensch bin.

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt