Teil 23

27 5 2
                                    

Nach einem langen Arbeitstag, stehen Matt und ich vor dem Gebäude und verabschieden uns. Matt zieht mich in seine Arme und gibt mir ganz sanft einen Kuss, er lächelt mich an und sagt:,, Sehen wir uns heute Abend auf dem Konzert?"
Billie:,, Ich werde auf jeden Fall da sein."
Nach einem weiteren Kuss, lösen wir uns voneinander und gehen nach Hause. Als ich Zuhause ankomme, gehe ich sofort an meinen Kleiderschrank und suche mir Klamotten raus. Nach langem suchen habe ich mich endlich entschieden und lege die Klamotten auf mein Bett. Ich gehe in die Küche und mache mir eine Kleinigkeit zu Essen. Bis ich mich fertig machen muss, habe ich noch etwas Zeit und ruhe mich aus. Ich lege mich auf die Couch und schlafe sehr schnell ein. Als ich wieder wach werde, ist es schon kurz nach 7 Uhr. Ich springe von der Couch und gehe schnell Duschen, nachdem ich abgetrocknet bin, ziehe ich ein mini Rock und ein Rückenfreies Top an. Meine Haare knote ich locker zusammen und mein Make-Up ist dezent. Ich ziehe mir High Heels an und werfe einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel. Ich ziehe mir noch eine Jacke an, beim verlassen meiner Wohnung nehme ich mir meine Tasche und meinen Schlüssel. Mit einem Taxi fahre ich zu der Bar wo Colin seinen Auftritt hat. Als ich ankomme sind schon sehr viele Leute da, ich sehe mich um, aber ich kann Matt nicht entdecken. Vielleicht ist er ja hinter der Bühne und hilft Colin, das wird bestimmt noch etwas dauern, dann hole ich mir was zu Trinken. Gerade als ich zur Bar gehen will, gleiten zwei große und starke Hände an meine Taille. Sofort steigt mir Matt's Duft in die Nase, ganz automatisch fange ich an zu lächeln und drücke mich gegen Matt. Seine Hände legen sich auf meinen Bauch und seine Lippen streifen über meinen Hals. Bei meinem Ohr angekommen flüstert Matt:,, Du siehst heiß aus Prinzessin, ich bin mir nicht sicher ob ich mich beherrschen kann."
Heiße und kalte Schauer durchfahren mich und eine Gänsehaut legt sich auf meinen ganzen Körper. Ich reibe mich etwas an Matt und sage:,, Ich wollte erst was ganz anderes anziehen, gut das ich mich hier für entschieden habe."
Matt hält meine Hüften fest und sagt:,, Wenn du damit weiter machst, dann kann ich mich gleich nicht mehr zurückhalten."
Es legt sich ein teuflisches grinsen auf meine Lippen, mal sehen wie lange Matt sich beherrschen kann. Kurz darauf betritt Colin und seine Band die Bühne, genau wie beim letztenmal auch, drehen alle durch. Matt und ich bewegen uns rhythmisch zur Musik, dabei reibe ich mich ganz intensiv an Matt. Es scheint ihm sehr zu gefallen, weil ich seine stahlharte Männlichkeit an meinem Hintern spühre. Langsam schiebt Matt mich durch die Menge bis zu einer Wand, er dreht mich um und drückt mich gegen die Wand. Sein Blick ist feurig und er fährt ganz langsam meine Konturen ab. Ich beiße mir auf meine Unterlippe und warte was Matt jetzt machen wird. Er drückt seine Lippen auf meine und küsst mich gierig, währenddessen streichelt seine Hand über meine Taille und bleibt auf meinem Hintern liegen. Meine Hände vergrabe ich in Matt's Haaren und drücke mich an ihn, der Kuss ist so intensiv das ich leise stöhne. Nach einigen Minuten löst Matt sich von mir und sieht mich einfach nur an, er nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her. Draußen vor der Bar winkt Matt ein Taxi zu uns, wir steigen ein und Matt sagt dem Fahrer wo er uns absetzen soll. Nach einiger Zeit hält das Taxi vor einem Haus, Matt bezahlt den Fahrer und zieht mich aus dem Taxi hinter sich her in das Haus. Matt schließt seine Wohnung auf und zieht mich hinein, er schmeißt die Tür hinter sich zu und zieht mich in seine Arme. Er legt seine Lippen auf meine und küsst mich wild, langsam schiebt Matt mich durch die Wohnung. Dabei ziehen wir uns gegenseitig aus, beim Bett angekommen, drückt Matt mich auf die Matratze und liegt halb auf mir. Seine Lippen wandern über meinen Hals und mein Dekolte, bei meiner Brust angekommen, umkreist seine Zunge meine Nippel und saugt auch an ihnen. Ich schließe meine Augen und genieße dieses unglaublich intensive Gefühl, zur gleichen Zeit massiere ich Matt's stahlharten Schwanz. Als er es nicht mehr aushält, schiebt Matt sich zwischen meine Beine und dringt mit einem festen Stoß in mich ein. Für einen Moment bewegen wir uns nicht und sehen uns tief in die Augen. Langsam fängt Matt an sich zu bewegen, ich schlängel meine Beine um seine Hüften und bringe ihn so dazu noch tiefer in mich einzudringen. Mit jedem Stoß werden wir wilder und auch lauter, meine Finger bohren sich in Matt's Rücken. Er dreht sich mit mir auf den Rücken, so das ich auf ihm sitze. Ich bewege mein Becken rauf und runter, erst langsam und dann immer schneller. Nach einer sehr langen und sehr intensiven Zeit, kommen wir laut stöhnend zum Höhepunkt. Schwer atmend und nass geschwitzt liegen wir nebeneinader, Matt sieht mich einen Moment an und kommt dann näher. Er streichelt sanft über meine Wange und küsst mich leidenschaftlich, der Kuss ist so sanft das ich alles um mich herum vergesse. Am liebsten würde ich mit Matt immer hier bleiben, aber das ist ja leider nicht möglich. Irgendwann müssen wir aufstehen, weil wir Arbeiten müssen. Wir genießen die Nähe zueinander und irgendwann bin ich tief und fest eingeschlafen.

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt