Teil 59

27 3 8
                                    

Matt's Sicht:

Nachdem die Schwester uns aus Billie's Zimmer geschmissen hat, verlassen Daryl und ich das Krankenhaus und Diskutieren weiter. Daryl sieht mich wütend an und sagt:,, Du sagst das du Lana nie geliebt hast, aber du nimmst sie immer wieder in Schutz. Du solltest endlich mal überlegen, was du eigentlich willst."
Ich schüttel wütend meinen Kopf und sage:,, Ich nehme Lana nicht in Schutz, ich kenne sie sehr gut und weiß das Lana sowas nicht machen würde. Warum sollte Lana, Billie verletzen?"
Daryl:,, Überleg doch mal verdammt, seit Lana wieder da ist, treibt sie einen Keil zwischen dir und Billie. Eigentlich wollte ich noch warten bis ich handfeste Beweise habe, aber ich sage es dir jetzt schon. Ich habe meine Jungs auf Lana angesetzt, weil ich wissen will, was sie vor hat. Du kannst ja ruhig weiter den Beschützer für eine Psychopathin spielen, ich werde rausfinden was los ist."
Bevor ich was sagen kann, dreht Daryl sich um und geht. Ich kann nicht glauben das Daryl seine ,,Spürhunde" auf Lana angesetzt hat, ich glaube einfach nicht das Lana was mit der ganzen Sache zu tun hat. Eigentlich wollte ich wieder zu Billie, aber sie braucht Ruhe und ich muss über ein paar Dinge Nachdenken.
Wenn ich auf meinem Motorrad sitze, dann kann ich am besten Nachdenken. Ich fahre quer durch die Stadt und fahre immer schneller, als ich nach Hause komme ist es schon dunkel. Nach einer heißen Dusche lege ich mich ins Bett, aber an Schlaf ist nicht zu Denken. Mir gehen die ganze Zeit Daryl's Worte durch den Kopf, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Lana hinter dem Angriff auf Billie stecken soll. Warum sollte Lana so etwas tun?
Am nächsten Morgen komme ich total übermüdet bei Carter Corp. an, mein erster Weg führt mich in die Cafeteria. Ohne ein paar Tassen Kaffee werde ich den Tag nicht durchstehen. Colin und Lisa stehen an einem Tisch und trinken schweigend ihren Kaffee. Nachdem ich meinen Kaffee habe, stelle ich mich zu ihnen und trinke einen Schluck. Colin mustert mich und Lisa sagt:,, Wie geht es Billie?"
Ich seufze frustriert und sage:,, Sie hat Schlaftabletten mit einer halben Flasche Whisky geschluckt, wenn ich 5 Minuten später da gewesen wäre, dann wäre Billie jetzt Tod."
Lisa sieht mich geschockt an und ist sprachlos, Colin schüttelt den Kopf und sagt:,, Es ist noch viel zu wenig, was Gabriel dafür bekommen hat. Aber es eine genugtuung ihn mit blauer und verbeulter Visage zu sehen. Jeder hier bei Carter Corp. weiß was passiert ist, Ryan Carter ist stinksauer und sobald Gabriel wieder da ist, wird er mit Gabriel ein ernstes Wort Reden. Selbst Cassidy hat eine Abmahnung bekommen, wegen der Rassistischen Äußerung gegenüber Billie."
Am liebsten hätte ich Gabriel selbst zusammen geschlagen, aber Billie war in diesem Moment wichtiger. Als ich mich nicht dazu äußere, fragt Lisa ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich zucke mit den Schultern und erzähle den beiden, was ich alles zu Billie gesagt habe nachdem sie aufgewacht ist. Das Billie mir immer noch nicht glaubt und ich erzähle ihnen natürlich auch von dem Streit mit Daryl. Nachdem ich fertig bin, sagt Colin:,, Du musst zugeben das die ganze Sache mit Lana schon komisch ist. Ich gebe es nur ungern zu, aber was wenn Daryl Recht hat?"
Lisa:,, Colin hat Recht, das ist alles sehr merkwürdig. Versetz dich mal in Billie's Situation, wie würdest du auf das alles reagieren?"
Wir unterhalten uns noch einen Moment weiter, bis wir alle an die Arbeit gehen. Als ich den Open Space betrete, sehen mich alle Kollegen an. Ich achte nicht weiter auf sie und gehe zu meinem Schreibtisch. Sofort fällt mein Blick auf Billie's Schreibtisch, ich seufze frustriert und lasse mich auf meinen Stuhl fallen. Auf meinem Schreibtisch liegen 3 Ordner mit einer Notiz drauf, das die Projekte heute alle fertig werden müssen. Na ganz toll, das heißt das ich heute Überstunden machen muss und nicht zu Billie ins Krankenhaus kann. Um alle Projekte fertig zu bekommen, habe ich die Mittagspause durch gearbeitet, ich habe mir nur zwischendurch einen Kaffee geholt. Um kurz vor 10 Uhr abends bin ich endlich fertig, die fertigen Projekte lege ich auf Gabriel's Schreibtisch, der zur Zeit von Mark Levils vertreten wird. Schnell packe ich meine Sachen zusammen und fahre auf dem schnellsten Weg nach Hause. Der nächste Tag verläuft sehr ruhig, heute muss ich Gott sei dank keine Überstunden machen. Ich beeile mich damit ich so schnell wie möglich ins Krankenhaus kann. Nachdem ich für heute fertig bin, verlasse ich auf dem schnellsten Weg das Gebäude und fahre zum Krankenhaus. Dort angekommen betrete ich Billie's Zimmer und bekomme einen Schreck, das Zimmer bzw. das Bett ist leer. Ich stürme aus dem Zimmer und laufe zum Stationszimmer, eine Schwester sieht mich überrascht an und ich sage:,, Entschuldigung... Meine Freundin... Ich meine Ms. Jones aus Zimmer 8, wurde sie verlegt?"
Die Schwester sieht in den Unterlagen nach und sagt nach einigen Minuten:,, Ms. Jones wurde heute Morgen entlassen, sie wurde von ihrem Onkel abgeholt."
Ich bedanke mich bei ihr und verlasse das Krankenhaus, soweit ich weiß hat Billie keine Familie mehr. Wer war der Typ der sich als Billie's Onkel ausgegeben hat? Was wenn Billie von den gleichen Typen mitgenommen wurde, die sie das letztemal geholt haben. Gott verdammt...

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt