Teil 69

27 4 2
                                    

Nachdem ich Duschen war und frische Klamotten angezogen habe, verlassen wir meine Wohnung und steigen in Daryl's Lamborghini. Wir fahren einmal quer durch die Stadt und halten vor einer kleinen Lagerhalle. Eine Menge Männer die Wache stehen und die Umgebung im Auge behalten, bevor wir die Lagerhalle betreten, werden wir gründlich durchsucht. In der Lagerhalle sind auch ein paar Männer, der Typ reist wohl immer mit einer kleinen Armee. In der Mitte steht ein Tisch, die Beiden aus der Boxhalle stehen auf und begrüßen uns mit Handschlag. Nachdem wir uns gesetzt haben, mustern die Beiden uns und der Jüngere sagt:,, Hattet ihr einen Unfall?"
Daryl und ich sehen uns einen Augenblick an und Daryl sagt:,, Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit."
Der Alte nickt wissend und sagt:,, Ihr habt euch wegen Billie in den Haaren gehabt. Eins solltet ihr wissen, ich lasse nicht zu das Billie noch mehr verletzt wird. Sie hat sehr viel durchgemacht und muss das alles erst verarbeiten, Billie hat in ihrem Leben mehr gelitten als es ein Mensch ertragen kann. Ihr solltet Billie genug Zeit lassen, sie braucht Ruhe."
Der Jüngere sieht mich an und sagt:,, Falls du wissen willst, was wir mit Lana..."
Ich lasse ihn nicht ausreden und sage genervt:,, Das interessiert mich einen Scheiß, Lana geht mir am Arsch vorbei. Ich weiß ich habe Scheiße gebaut, große Scheiße und das will ich wieder gut machen. Ich habe viel zu spät erkannt, was Billie mir wirklich bedeutet. Ich Liebe Billie mehr als mein eigenes Leben, wenn es sein muss dann würde ich für sie sterben. Als wir uns beim Training gestritten haben, ist mir hinterher erst klar geworden, das es nie eine andere Frau für mich geben wird. Ich habe immer nur Billie geliebt, alle anderen Frauen waren nur Lückenbüßer."
Daryl nickt mir mit einem kleinen lächeln zu, die Beiden sehen sich einen Moment an und der Alte sagt:,, Ich erkenne auf den ersten Blick wenn jemand lügt, bei dir bin ich mir sehr sicher das du die Wahrheit sagst und es auch ernst meinst."
Der Jüngere sieht mich an und sagt:,, Ich weiß du willst mit Billie Reden und alles wieder in Ordnung bringen und das verstehe ich auch, aber gib ihr noch etwas Zeit. Es ist sehr viel passiert und sie muss das alles erst verarbeiten. Ich denke wenn Billie soweit ist, dann wird sie zu dir kommen."
Ich sage dazu nichts mehr und nicke nur, ich dachte ich könnte die Beiden davon überzeugen mir zu helfen. Aber das hat nicht so ganz funktioniert und das ist sehr frustrierend. Sie beschützen Billie und das ist auch gut so, aber trotzdem will ich sie einfach nur bei mir haben und in meinen Armen halten. Das Restliche Gespräch bekomme ich nicht mit, weil ich in meine Gedanken vertieft bin. Es wird sich sowieso um Daryl's Gachäfte drehen und das interessiert mich einfach mal gar nicht. Nach einiger Zeit klopft mir jemand auf die Schulter, ich zucke zusammen und sehe Daryl an. Er nickt mir zu und wir verabschieden uns mit Handschlag von den beiden, wir verlassen die Lagerhalle und steigen in Daryl's Lamborghini. Die Fahrt ist sehr ruhig, ich sehe aus dem Fenster und mein Blick verliert sich in den vorbei fliegenden Gebäuden. Nach einer Weile stehen wir vor Daryl's Haus, ich sehe meinen Bruder fragend an und das einzige was er sagt ist ,,Nein". Eigentlich wollte ich wieder nach Hause, aber Daryl sagt das es nicht gut ist wenn ich alleine bin. Er macht sich Sorgen um mich und will mich im Auge behalten, ich denke Daryl hat Angst das ich irgend welche Dummheiten mache. Ich versuche erst gar nicht mit ihm zu Diskutieren, das würde nichts bringen.
Mein Urlaub ist vorbei und ich muss wieder Arbeiten, Lust habe ich keine, aber mir bleibt nichts anderes übrig. In der Mittagspause bin ich mit Colin und Lisa zum Essen gegangen. Natürlich wollen die Beiden sofort wissen wie es mir geht, ich seufze frustriert und erzähle ihnen was seit unserem letzten Treffen alles passiert ist. Nachdem ich fertig bin, sagen Colin und Lisa das gleiche was alle anderen auch sagen, ich soll Billie Zeit lassen. Ich weiß das Billie Zeit braucht, aber niemand weiß wie schwer es ist, wenn man von jemandem getrennt ist den man über alles liebt.
Um mich abzulenken, mache ich sehr oft Überstunden und ich trainiere auch sehr viel. Nur am Wochenende weiß ich nichts mit mir anzufangen, alle versuchen mich aufzumuntern und abzulenken, aber das funktioniert nicht wirklich.
Heute ist Samstag und Daryl schmeißt eine seiner Party's, das ist seine art um mit Billie's Verlust umzugehen und um sich abzulenken. Am liebsten würde ich ihm eine reinhauen, aber das würde auch nichts bringen. Jeder geht anders damit um, ich kann wirklich nur hoffen das Billie zurück kommt und ich alles wieder gut machen kann.  

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt