Am nächsten Tag werde ich durch ein sanftes streicheln über meine Wirbelsäule wach. Ich brumme zufrieden und öffne meine Augen, Matt lächelt und sagt:,, Guten Morgen Prinzessin."
Ich drehe mich zu Matt und sage:,, Guten Morgen süßer."
Matt's Augen verdunkeln sich, er gibt mir einen Kuss der sehr schnell intensiver und auch wilder wird. Matt legt mich auf den Rücken und schiebt seinen muskulösen Körper zwischen meine Beine. Er fällt über mich her wie ein wildes Tier über seine Beute. Wir sind den halben Tag im Bett geblieben, wir bekommen einfach nicht genug voneinander. Irgendwann sind wir dann doch mal aufgestanden und sind zusammen Duschen gegangen. Auch hier können wir einfach nicht die Finger voneinander lassen. Das Wochenende war schneller vorbei als mir lieb ist, am liebsten wäre ich mit Matt in dem kleinen Haus geblieben. Aber leider müssen wir Morgen wieder Arbeiten, vielleicht fahren wir ja noch einmal hier her.
Als wir Zuhause ankommen, steigt Matt aus dem Auto und begleitet mich zur Haustür. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und gibt mir ganz sanft einen Kuss. Matt lächelt mich an und sagt:,, Zieh nicht so ein Gesicht Prinzessin, wir sehen uns doch Morgen schon wieder."
Billie:,, Das dauert aber noch so lange."
Matt zieht mich in seine Arme und drückt mich feste an sich, ich schließe meine Augen und genieße seine starke Umarmung. Nach einiger Zeit löst Matt sich von mir und steigt in das Auto, ich sehe ihm noch nach und gehe dann rein. Schade das Matt heute Nacht nicht hier geblieben ist, es wird mir fehlen in seinen armen zu liegen und seinen Herzschlag zu hören.
Am nächsten Morgen springe ich voller Vorfreude aus dem Bett, ich kann es kaum abwarten Matt gleich wieder zusehen. Ich gehe schnell Duschen und mache mich für die Arbeit fertig, nachdem ich noch eine Tasse Kaffe getrunken habe, mache ich mich auf den Weg. Nach einiger Zeit komme ich bei meinem Schreibtisch an, aber leider ist Matt noch nicht da. Bestimmt kommt Matt wieder zu spät, irgendwie schafft er es nie pünktlich zu sein. Ich schalte meinen Computer ein und gehe in den Pausenraum, um mir einen Kaffee zu holen. Gerade als ich wieder zurück gehen will, steht Cassidy vor mir. Na super die Alte hat mir jetzt noch gefehlt, aber egal was sie sagt, sie kann mir meine gute Laune nicht verderben. Cassidy mustert mich und sagt:,, Guten Morgen Ms. Jones, sind sie aus dem Bett gefallen? Sonst kommen sie doch immer zu spät."
Es sind bis jetzt immer nur 2 Minuten gewesen, andere kommen noch später als ich. Irgendwann werde ich diesem Silikon Flittchen meine Meinung gnadenlos ins Gesicht sagen. Bis es soweit ist werde ich mich zurückhalten müssen, weil ich diesen Job brauche. Ich setze ein übertrieben freundliches lächeln auf und sage:,, Guten Morgen Ms. Sparke, meine kreative Ader hat mich heute geweckt. Ich dachte mir das ich das nutzen sollte und in die Projekte einfließen lassen sollte. Dazu arbeite ich noch mit einem tollen Kollegen zusammen, da lohnt sich das Aufstehen immer."
Mit einem zufriedenen grinsen im Gesicht, drehe ich mich um und gehe mit meinem Kaffee zurück zu meinem Schreibtisch. Ich weiß wie Cassidy, Matt immer ansieht und es passt ihr gar nicht das Matt und ich uns so gut verstehen. Kurz darauf kommt Matt an, während Matt seine Sachen ablegt, sagt er mit einem lächeln:,, Guten Morgen Prinzessin, du scheinst ja richtig gute Laune zu haben. Liegt das vielleicht daran das du ein tolles Wochenende hattest?"
Billie:,, Das Wochenende war unbeschreiblich gut, aber das Beste ist..."
Ich sehe mich um und sage leise:,, Ich habe Cassidy vorhin einen dämpfer verpasst, ich glaube das wird heute mein Tag."
Matt fängt an zu lachen und kann sich nicht mehr halten. Während wir Arbeiten werfen wir uns heiße Blicke zu, wenn wir jetzt alleine wären, würden wir übereinander herfallen wie wilde Tiere. In der Mittagspause sind wir mit Colin und Lisa Essen gegangen. Natürlich wollte Lisa Einzelheiten wissen, Matt und ich fangen an zu grinsen und sagen nicht viel dazu. Colin nickt wissend und Lisa fängt an zu grinsen, sie können sich ganz genau denken was wir das ganze Wochenende gemacht haben.
Bevor wir wieder zurück gehen, lädt Colin uns zu seinem Konzert ein. Wir sagen natürlich zu und kommen gerne, ich freue mich jetzt schon.
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Eine letzte Chance
FanficBillie lernt Daryl und Matt kennen, als sie noch Kinder waren. Die drei sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Billie 14 Jahre alt ist, zieht sie mit ihren Eltern nach LA. Der Abschied von Daryl und Matt fällt ihr sehr...