5 „Kennen wir nicht."

173 0 0
                                    

Tom's Sichtweise
Natürlich hat die Frau gewonnen.
Bill und die anderen rennen im Grunde alle zu ihr und ihren Freunden.
„Tom! Los geht's!"

Als ich Bill folge, kommen auch die anderen Autos an. Drei wütende Männer steigen aus ihren Autos aus und gehen auf die Frau zu.

„Schlampe! Warum hast du das getan? Das war nicht fair!"

„Willkommen im Leben, du dummes Arschloch! Das Leben ist nicht fair, also warum sollten Rennen fair sein? Der Beste gewinnt, es war schon immer so", schnappt die Frau.

„Bist du Lilith, oder?" fragt Bill aufgeregt. Sie nickt. „Hey Lilith! Hast du Feuer?" fragt einer ihrer Freunde. Sie greift in ihren BH und holt ein metallenes Feuerzeug heraus.

Verdammt.

„Danke!"

„Verfolgst du mich jetzt?" fragt sie, als sie mich entdeckt. „Kennt ihr euch?" fragt Bill ahnungslos. „Einigermaßen-"

„Nein. Kennen wir nicht", unterbricht sie mich. „Du warst da draußen erstaunlich!" schwärmt Bill. „Danke."

Bevor ich etwas sagen konnte, stößt mich jemand weg. „Hey! Pass auf, wohin du gehst!" schnauze ich die Person an. „Es tut mir leid!" antwortet ein Mädchen. „Sam, sei nicht sorry", beruhigt Lilith sie.

Sie kommt zu mir, wirklich nah, und sieht mir direkt in die Augen. "Pass auf deinen Mund auf."

"Soll mich das erschrecken?" lache ich.

Wie lächerlich.

"Nein, es ist nur eine Warnung."

Sie geht weg und zu einem der Jungs, die mit ihr gerast sind. "Ryan! Hast du was?" belausche ich sie. "Für dich? Immer, Prinzessin."

Bill geht zu ihnen. "Was hast du da?" "Nichts, was du nehmen solltest", sagt Lilith. "Ecstasy, willst du eins?" Bill nickt und gibt ihr zwanzig Dollar. Als er zu mir zurückgeht, nehme ich es aus seinen Händen und werfe es auf den Boden. "Mach diesen Scheiß nicht, Bill."

"Meine zwanzig Dollar!"

Ich seufze und greife nach meiner Geldbörse. Als ich ihm zwanzig Dollar gebe, sehe ich, wie Lilith eine dieser Pillen in den Mund steckt.

Junkies.

Liliths Sichtweise
„Es ist immer noch nicht fair! Aber du bist irgendwie heiß, also denke ich, es ist in Ordnung."

Ekelig.

"Leute, ich glaube, ich gehe." sage ich leise und gehe zur Fahrertür meines Autos. "Lil, du fährst nicht." versucht Sam mich aufzuhalten, aber es ist zu spät. Ich bin bereits im Auto.

"Lilith!" höre ich Ryan schreien. "Sam lass sie nicht fahren!"
Ich verriegle die Autotüren und löse die Handbremse, während Sam immer noch versucht, ins Auto zu kommen.

"Lass die Frau einfach fahren, Sam!" höre ich jetzt Logan.
"Halt verdammt nochmal die Klappe, Logan!" schreit Sam.

"Sam, geh weg von meinem Auto!" rufe ich. Sie hört auf, auf das Auto einzuschlagen, und tritt zurück.

"Danke."

Ich fange an, wegzufahren. "Fahr vorsichtig!"

Battle of the bands {Deutsche Version}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt