Liliths Perspektive
Die Party ist eine besondere Party... Es ist meine Geburtstagsfeier. Nun ja, mein Geburtstag ist an Halloween, aber wer sagt, dass wir nicht bis dahin feiern können?Aber ich wollte es Tom nicht sagen. Ich weiß nicht warum.
Die Party ist bei uns zu Hause, damit Sam und ich uns umziehen können.
„Moment mal, welche nicht besondere Party ist bei dir zu Hause?" fragt Tom mich, als wir ankamen.
„Diese hier." sage ich einfach und steige nach Sam aus. Zwei Türen können nervig sein. Mein Nissan hat auch nur zwei Türen, aber ich fahre meistens alleine.
„Lasst uns bitte umziehen." seufzt Sam.
„Oh mein Gott ja! Dieser Latex wird mich umbringen."„Moment mal! Warum dürft ihr euch umziehen?" fragt Tom.
„Weil sie Mädchen sind." seufzt Logan.
„Hey! Wir sind Frauen!" ruft Sam und nimmt meine Hand, bevor wir gemeinsam ins Haus rennen.
„Was wirst du anziehen?"
„Ich weiß es nicht."
Sam geht in ihr Zimmer, und ich gehe in meins. Ich ziehe Netzstrumpfhosen als Top an, dazu ein wirklich kurz geschnittenes schwarzes Oberteil, auf dem „Moon Child" steht, und einen blau karierten Rock. Als Schuhe wähle ich Stiefel.
„Trägst du immer nur Stiefel? Geht das überhaupt?" lacht Sam, die in meiner Tür steht.
„Ich muss mein Messer irgendwohin stecken, Sammy."
Sie schüttelt nur den Kopf und geht die Treppe hinunter.
Ich glätte meine Haare und schminke mich dunkel und rauchig.
Kaum lege ich den Pinsel ab, klopft es an meiner Tür.
„Hä?"
Die Tür öffnet sich, und Tom späht hindurch.
„Hey." sage ich und sprühe Parfüm auf meine Brust.
Er antwortet nicht. „Was ist los? Die Katze hat dir die Zunge genommen?"
„Entschuldigung, ich-"
Ich kichere und gehe auf ihn zu. Leicht dränge ich ihn hinaus, gerade genug, um die Tür hinter mir zu schließen.
„Erste richtige Low-Life-Party." flüstere ich ihm ins Ohr und fange an, die Treppe hinunterzugehen.
„Hey, äh, Lilith?"
„Ja?" Ich drehe mich um und lehne mich an die Wand.
„Du siehst wunderschön aus."
Ich weiß.
„Danke."
Ich drehe mich um, um weiterzugehen, höre aber keine Schritte hinter mir.
„Komm schon!" rufe ich. Jetzt sind Schritte hinter mir.
Zum Glück weiß außer Logan und Sam niemand, dass in weniger als zwei Stunden mein Geburtstag ist.
Als wir unten ankamen, waren bereits jede Menge Leute da.
„Seit wann hast du so viele Freunde?" fragt Tom hinter mir und legt seine Hände auf meine Taille.
„Was soll das bedeuten?"
„Nichts."
„Dachte ich mir."
DU LIEST GERADE
Battle of the bands {Deutsche Version}
Fanfic"Zum Teufel, Kaulitz!" "Na ja, wenn du willst..." Gewonnene Auszeichnungen, Autorennen, Trinken, Drogen konsumieren, Songwriting, auf Tour gehen und Feiern. Dinge, die in deinem Alltag zur Normalität gehören. Wird er sie verändern? Nachdem Tokio Hot...