Liliths Perspektive
Als ich aufwachte, war Tom verschwunden."Tom?"
Keine Antwort.
Er ist wahrscheinlich unten oder im Badezimmer.
Ich lege mich wieder hin und kuschle mich in seine Seidenlaken. Und schließlich schlafe ich wieder ein.
Ich wurde geweckt, als er ins Zimmer kam.
"Ich wollte dich nicht wecken", sagt Tom.
"Schon gut." Ich seufze und drehe mich um, um ihm ins Gesicht zu sehen. Mein Blick bleibt an seinem Körper haften.
Sein Oberkörper ist leicht feucht, das Handtuch, das tief auf seiner Taille ruht, gibt seinen V-förmigen Bauchansatz frei, und seine Cornrows tropfen immer noch.
"Möchtest du etwas zum Frühstück?" fragt er. Ich schüttele den Kopf zur Antwort.
"Sonnenblume..."
"Ich frühstücke nie! Ich esse etwas zum Mittagessen."
"Versprochen." füge ich hinzu.
"Gut, es ist schon elf Uhr morgens." sagt er.
Ich stöhne und lasse mich auf die Matratze fallen.
Er lässt das Handtuch fallen und enthüllt seine Gesäßbacken.
"Hör auf, auf meinen Hintern zu starren." lacht er. "Tue ich nicht." verteidige ich mich.
Tom zieht sich in graue Jogginghosen um. Nichts anderes.
"Was möchtest du essen?" fragt er. "Kochst du?"
"Nicht wirklich, ich würde einfach etwas bestellen..."
"Hört sich eher nach dir an." kichere ich.
"Dein Lachen ist so süß." sagt er und öffnet die Tür. "Komm schon, wir bestellen."Ich stehe auf und folge ihm.
Wir gehen die Treppe hinunter und in die Küche. Tom öffnet eine Schublade und zieht ein gefaltetes Blatt Papier heraus.
"Ist Pizza in Ordnung?" fragt er mich. Ich nicke, "welche möchtest du?"
"Margarita."
Er nickt und schnappt sich sein Handy. "Ich bin gleich wieder da", sagt er und geht weg. Ich setze mich auf einen der Barhocker, nehme ein Glas von der Kücheninsel und die Wasserflasche.
"Halbe Stunde", sagt er schnell.
Ich nicke, als er hinter mir auftaucht und seine Arme um mich schlingt.
"Du liebst Körperkontakt, oder?" frage ich mit einem Lächeln im Gesicht, während ich meine Hände über seine Arme lege, die über meinen Brüsten ruhen.
"Deinen", flüstert er in mein Ohr.Tom küsst meinen Kopf, zieht seine Arme zurück und geht zum Kühlschrank.
Nachdem er gründlich gesucht und nichts gefunden hat, geht er zum Vorratsschrank.
"Die Pizzen kommen bald, warum suchst du nach Essen?""Ich esse, während ich auf mein Essen warte", sagt er, als wäre das das Normalste auf der Welt. "Wenn ich das tun würde, müsste ich fünfmal die Woche trainieren." sage ich.
"Warum?"
"Weil ich sonst fett wie sonstwas werden würde."
"Du würdest sowieso wunderschön aussehen."
DU LIEST GERADE
Battle of the bands {Deutsche Version}
Fiksi Penggemar"Zum Teufel, Kaulitz!" "Na ja, wenn du willst..." Gewonnene Auszeichnungen, Autorennen, Trinken, Drogen konsumieren, Songwriting, auf Tour gehen und Feiern. Dinge, die in deinem Alltag zur Normalität gehören. Wird er sie verändern? Nachdem Tokio Hot...